Places of Style Wohnlandschaft Manhattan U-Form, 2 Sitze mit elektrischer Relaxfunktion, verstellbare Armlehnen

Schön groß und bequem, aber...

Leider nichts für Haustierbesitzer. Habe diese Couch gekauft weil meine vorherige sehr hell war und, nachdem 2 neue Kater bei uns eingezogen sind, ständig gereinigt werden musste. Deshalb habe ich gezielt nach einer dunklen Couch gesucht, auf der nicht jedes Pfötchen zu sehen ist. War leider ein absoluter Fehlkauf. Pfötchenabdrücke sind mittlerweile das kleinste Problem. Die Katzenhaare bekommt man weder mit inzwischen 4 neu gekauften Tierhaarbürsten wie auch mit dem Staubsauger nicht weg. Jeden Tag wird die Couch nun gereinigt und abends komplett abgedeckt. Ätzend. Bequem ist die Couch und sieht auch gut aus ( wenn keine Katzenhaare wie angeklebt drauf sind). Allerdings, die elektrischen Relaxsitze haben den Knopf zwischen dem Mittelteil und den Ecksteil in der Ritze. Wenn man da oben (z.B. beim Aufstehen) ausversehen draudrückt fährt die Relaxposition aus, schiebt dabei konsequent den Couchtisch durch die Stube und wenn jemand auf dem Segment sitzt, das ungewollt ausfährt, hängt derjenige noch zwischen dem Tisch und der Couch fest. Nachdem das 3x passiert ist haben wir jetzt die Leitung vom Netz genommen, nun ist Ruhe. Insgesamt muss ich sagen, etwas ärgerlich, dieses Teil ausgesucht zu haben.

Artikel Top, Lieferung leider Flop

Das Sofa ist echt qualitativ top und genau so wie wir es uns vorgestellt haben. Leider wurden oft die Liefertermine verschoben , teilweise auch sehr kurzfristig, was den Ablauf (Abholung altes Sofa, frei nehmen um Zuhause zu sein) schon recht nervig gestaltet hat.

Wohnlandschaft

Die Wohnlandschaft sieht erstens einwandfrei und toll aus. Die Relaxfunktionen funktionieren einwandfrei auch wenn man zu Beginn sie natürlich viel häufiger benutzt als in der Regel. Die Wohnlandschaft ist auf alle Fälle weiterzuempfehlen

Couch

Tolle Wohnlandschaft mit vielen Funktionen und Extras sehr bequem

Schöne Couch mit Komfor

Optisch ist sie sehr schön. Stoff sieht wohl anderst aus wie auf dem Bild aber ich hatte mir ja zuvor ein Stoffmuster bestellt. Die Farbe ist sehr schön, geht aber ins Braun. Der Stoff ist glatt und wirkt unempfindlich. Der Sitzkomfor ist gut, für mich schön fest (nicht hart). Das Mittelteil mit der elektrischen Liegestellung ist klasse. Allerdings ist dieses Mittelstück deshalb auch schwer. Ich hoffe die Befestigung ist stabil und die Elektrick lange funktionsfähig.

Die Couch ist super und uneingeschränkt ...

Die Couch ist super und uneingeschränkt empfehlenswert. Haben lange gesucht. Angenehme feste Polsterung und gute Verarbeitung. Die elektrischen Sitze machen leichte Geräusche, stört aber nicht großartig. Der Stoff ist hochwertig. Ein grosses Lob an die netten Herren von Hermes. Es passte einfach alles.

Preisleistung stimmt nicht

Polsterung zu fest und kaum nachgiebig , das mittlere Couchteil (mit elektrischer Funktion) wackelt hin und her trotz richtigem Zusammenbau. Wir sind nicht glücklich mit der Couch.Einen Stern gibt es für den Stoff, er ist einfach zu Reinigen.

Das gelt ist sie nicht wirklich wert

Polster sehr schlecht, und die Schalter verrutschen immer das sie nicht mehr gehen.