LASCANA Shirttop (2er-Pack) mit Kellerfalte am Ausschnitt

(1.716)
    (1.063)

Spitzentops

Ich liebe die beiden Tops in weiß und blau. Gerade bei der Hitze tragen sie sich äußerst angenehm, da sie auch ein bisschen weiter geschnitten sind. Dioe Farben sind optimal für den Sommer, der Ausschnitt ist nicht zu eng und sie kaschieren auch einen leichten Bauch oder Speck auf der Hüfte, da sie lang geschnitten sind!

Viel zu groß!

Die Shirts sind viel zu weit geschnitten für die Größe....von der Länge her ging es noch einigermaßen (bei Körpergröße von 1,76m) aber ich schätze für kleinere Leute ist das top auch zu lang geschnitten. Also wenn dann mindestens 1Nummer kleiner bestellen! Bei mir ging es Retoure

Schöne Shirts

Hatte mir diese Shirts nach vorherigen lesen von Bewertungen eine Nummer größer bestellt und leider waren sie zu groß. Besser die normale Größe nehmen den sonst ist der Armausschnitt zu weit. Das Material ist für den Sommer gut und auch der Schnitt ist gut.

Der Stoff ist toll, genau das Richtige für heiße Sommertage. Schön luftig, wirkt aber nicht so ausgeleiert, sondern fällt wirklich schön und kaschiert das ein oder andere Pölsterchen. Durch die Länge auch durchaus gut auf eine Leggings zu tragen.

Schöne Tops im Doppelpack

Die Shirts sind ansich sehr schön, gut verarbeitet, das Muster gefiel mir sehr gut. Schade nur, dass es sie immer nur im Doppelpack gibt. Dadurch wirken sie recht teuer, wenn man eigentlich nur eine bestimmte Farbe sucht. Ansonstenn sehr schön

Mega tolles Top auch bei großen Größen

Ein mega schönes Top, das super weich fällt und den Bauch schön verschwinden lässt. Ich habe es sofort nochmal bestellt. Ich habe es eine Nummer größer gekauft als ich normal brauche. Damit es am Bauch nicht zu eng ist.

Leicht und luftig

ette Tanktops, durch die Falte ziemlich lässig, angenehmes Material für den hoffentlich warmen Sommer Bei meinen Maßen (164 cm, 57 kg) sitzt das Shirt locker, wer es enger mag, sollte eine Größe kleiner nehmen.

Super Tanktop

Angenehmer Stoff und schöne Farbe. Größe fällt normal aus. Hatte es in zwei Größen bestellt, kleinere Größe hätte auch genügt, habe aber die größere behalten, da ich es gern locker fallend mag.

Fällt groß aus.

Bei Größe 36/38 fällt der Brustbereich sehr weit aus, an den Armausschnitten hängt es dann, was nicht so toll ist. Am besten gleich ne Nummer kleiner bestellen, wenn man keine füllige Oberweite hat.

Leichte Tops

Die Tanktops sind echt ihr Geld wert. Sehr gute Qualität und super Sitz. Hatte sie in der Karibik mit, bei den Temperaturen dort, waren die Tops sehr angenehm zu tragen und sehen dazu noch toll aus.

Schöne leichte Tops

Sehr leichte Tops. Hatte erst Bedenken, dass der Ausschnitt zu tief ist - fällt aber insgesamt super. Hatten beim Auspacken unangenehm gerochen - ist aber nach der ersten Wäsche weg.

Luftige Tops

Die Tops fallen total schön und schmeicheln auch einer sehr weiblichen Figur. Der Stoff fühlt sich sehr gut und an ich trage die Tops sehr gerne und sie lassen sich toll kombinieren.

Locker leicht...

Ein alltagstauglicher Begleiter. Bleibt in Form und ist schön leicht zu tragen.Wer zwischen 2 Größen bendelt, sollte evtl. die größere Variante nehmen um es locker zu tragen.

Nicht für große Größen

Schönes Material. Bei mehr Oberweite öffnet sich die Kellerfalte am Ausschnitt, dadurch sieht aus, wie ein Schlafanzugoberteil. Eher für schlanke Frauen, wie auf dem Fotos.

Angenehm weicher Stoff

Ich überlege, ob ich die Shirts noch in anderen Farben bestellen soll. Sie sind super-weich und haben einen tollen Schnitt. Es kann die normale Größe bestellt werden.

TOP

Eigentlich bin ich kein Freund von Lascana, da vieles zu gross ausfällt. Bin positiv überrascht, Tanktops passen. Gute Qualität, Farbe entspricht der Abbildung.

Anders als erwartet

Qualitativ hab ich mir was besseres vorgestellt. Otto hat ganz schön nach gelassen in Sachen Qualität bzgl Bekleidung

Tolles Oberteil

Leicht fließende Qualität , luftig leicht zu tragen. Größe stimmt !! Und verformt auch nicht beim waschen

super Tanktops zum weiterempfehlen

Ein richtig toller Artikel der Lust auf Sommer macht.Farben sind wunderschön,wie beschrieben und gutes material.

Sehr weit

Die Tops sind sehr weit geschnitten und durch die Falte leicht gerafft, verstecken sehr gut kleine Problemzonen.

Nicht zu empfehlen

Sehr günstige Shirts, was man leider auch an der Qualität merkt. Sehr dünner Stoff, und sehr durchsichtig.

Lockeres sommerliches Shirt

Ein schönes sommerliches Shirt im Doppelpack was mal nicht so eng ist und somit kleine Pölsterchen vedeckt.

Artikel viel zu weit

Der Artikel ist nicht figurbetonend, auf Grund des weiten Schnitts. Habe ich leider nicht behalten.

Ein schöner Artikel

Luftig und leicht, schöne Farben und gut kombinierbar, sie sind gut geschnitten und sehen gut aus.

Schönes Top

Super Top. Hatte mich gleich darin verliebt. Etwas länger als das Shirt dadurch für mich besser.

Ich liebe diese Shirts

Sie sitzen perfekt. Locker aber nicht zu weit. Trage in der Regel 38 bzw 40. Hier reichte 36/38

das tshirt fällt klein aus und der schnitt ...

das tshirt fällt klein aus und der schnitt ist nicht von vorteil da der stoff doll aufträgt

Toller Artikel und tolles Angebot

Tolles T-Shirt. passt gut. auch nach der Wäsche noch formstabil. sehr gute Qualität!

Artikel, der einem Spaß macht.

Die Tops sind sehr angenehm in der Qualität und gefallen total gut.

Sieht toll aus

Sehr schöner Stoff. Fällt groß aus.Musste die Tanktops leider zurückschicken.