s.Oliver Push-up-BH Everyday Fashion mit Bügel und herausnehmbaren Push-up-Kissen, Dessous

Schön, aber zu viel Push-up!

Der BH sieht sehr schön aus und trägt sich angegenehm. Ich trage eigentlich auch immer Push-up-BHs. Für mich persönlich ist das bei diesem BH aber (jedenfalls bei kleinen Brüsten) doch zu viel Push-up! Als ich zum Test mal ein T-SHirt übergezogen habe, sah das leider sehr unnatürlich aus...deshalb geht er leider zurück.

Die Körbchen sind für mich zu klein/schmal ...

Die Körbchen sind für mich zu klein/schmal in 85B und in 90C. Muss ich zurück senden,obwohl ich eigentlich dringend mal eine neuen BH gebraucht hätte und das Material mal angenehm gewesen wäre. Muss man sich wohl doch mal in die vorweihnachtlich hektische Stadt begeben.

Sehr hübsch, aber passte nicht

Optisch wirkt der BH sehr schön und hochwertig. Er ist sicher auch bequem aber leider standen oben die Körbchen ab, obwohl ich meine übliche Größe bestellt hatte. Deshalb ging er schweren Herzens zurück.

Toller BH

Sitzt gut, zaubert einen schönen Busen, allerdings gefiel mir die Zusammennähung der Träger nicht. Daher zurück.

Schöner BH

Der BH ist wie beschrieben. Leider sitzt er etwas enger. Was aber noch ok ist.

Eigentlich ein schöner bh

ABER leider nicht schön geschnitten, daher ging er zurück

naja

hat mir leider nicht so gut gepasst, die Cups waren komisch