s.Oliver Schalen-BH Everyday Fashion mit Bügel und dezentem Spitzenband

Passt ganz gut

Der BH in "hautfarben" passt gut unter weiße Blusen und Shirts. Die leicht gefütterten Cups geben nicht zu erkennen, wenn einem kalt ist. Der BH sitzt fast perfekt, die Brust hat einen guten Halt. Bei Gr. 75 E hat der BH hinten 2 Haken. Sitzt aber trotzdem gut, da er recht eng ist, aber nicht zu eng. Rutscht bei mir nicht hoch.

Guter Sitz

Der BH sitzt gut und nichts Rutsch raus. Auch zeichnet er sich nicht so stark unter Tshirts ab. Gerade der Hautfarbene ist unter weißen T.shirts o.ä nicht zu erkennen. Werde ihn mir auch in weiteren Farben bestellen, da mir der Sitz des BHS wirklich gut gefällt :)

Sitzt perfekt

Gefällt mir sehr gut und sitzt super, weiter zu empfehlen. Und werde auf Vorrat kaufen :)

Mein erster s.Oliver BH-und ich muss sagen ...

Mein erster s.Oliver BH-und ich muss sagen ich bin wirklich positiv überrascht! Sitzt perfekt und ist unglaublich weich auf der Haut! Hab ihn jetzt erst kurz und hoffe das er lange hält-ist bei der Größe leider nicht selbstverständlich ... vielleicht bleibt es nicht mein letzter s.Oliver

Preis-Leistungsverhältnis passt

Es handelt sich hierbei um einen BH, der nicht aufträgt. Er sitzt nicht so ganz hundertprozentrig. Aber der Cup ist stabil, was man von den wenigsten Modellen in der Preisklasse sagen kann. Deshalb habe ich ihn behalten.

Sehr schön aber Körbchen zu klein.

Optisch sieht er super aus und auch qualitativ macht er einen guten Eindruck. Allerdings hätte ich bei diesem Bh eine Körbchen Größe mehr bestellen müssen. Daher leider zurück.

Schöner BH

Der BH sitzt sehr gut und hat einen tollen Halt. Trage ihn sehr gerne und auch die Farbe ist super schön und zeichnet sich nicht durch weiße Shirts ab. Entspricht aber eher einem rosa als Hautfarben

Bequemer, schöner BH

Bequemer BH aus weichem leicht gänzenden Material, niedliche weiße Pünktchen. Mein erster BH von S.Oliver noch dazu zum redizierten Preis passt genau. Klare Kaufempfehlung!

Fehlkauf

Ich habe mich über diesen Artikel gefreut , leider nicht gepasst , von daher Retoure

gut

Super bequemer. Ob beim Sport oder im Alltag; nichts zwickt oder rutscht. Ich werde mir definitiv noch ein paar mehr bestellen, denn die Qualität ist super!

Schön, aber zu dicke Schalen

Dieser BH ist schön und hat eine gute Passform, aber die Schalen waren für meinen Geschmack zu dick. Ich habe mich für ein Modell ohne Schalen entschieden.

Tragekomfort

Sehr angenehm zu tragen, formt sehr schön, breitere Träger als bei anderen Modellen, dadurch toller Halt und kein Einschneiden

Top BH

Dieser BH von S.Oliver trägt sich sehr angenehm und die Größenangaben stimmen genau. Auch unter einem engeren T-Shirt zeichnet sich nichts ab.

top

Alles Top, der BH sitzt gut ! Material ist Prima!...........................................................................................

BH der passt

Bin sehr positiv überrascht das fie bestellte Größe gepasst hat was ja selten vorkommt ( da diese ja oft unterschiedlich ausfallen). ;)

Für den Preis perfekt

Farbe wie angegeben, gefütterte Cups. Artikel war reduziert, also nichts falsch gemacht. Sitzt perfekt.

Toller BH

Passt sehr gut 👍. Schöne Farbe. Habe immer Schwierigkeiten mit BHs, bin damit zufrieden.

Schöner BH

Habe diesen BH in Größe 85 C bestellt und er sitzt perfekt. Bin sehr zufrieden damit und kann ihn guten Gewissens weiter empfehlen.

Sieht gut aus

Der BH ist um die Brust etwas eng, hat aber im Laufe der Zeit etwas nachgegeben, sieht sehr schön aus.

Schöner BH

Schöner BH, tolles Design, guter halt und macht ein schönes Dekoltee, immer wieder gern.

Super Tragegefühl

Ich habe immer Probleme mit den Bügeln. Aber hier bei diesem BH einfach Klasse. Man spürt Ihn einfach nicht. Top.

Nicht ganz zufrieden

Der BH ist schön und die Qualität ist gut. Leider entspricht das nicht meiner Vorstellung, die Cups sind zu spitz.

Ein angenehmer BH

Der BH sitzt sehr gut, nichts verrutscht. Er ist angenehm auf der Haut. Super unter hellen Oberteilen und Shirts.

Passt perfekt

Endlich ein BH, der nicht nur gut aussieht, sondern auch perfekt passt. Sehr angenehmes Material.

war leider nichts

Dies ist ein sehr schicker BH, allerdings entspricht die angegebene Größe nicht der tatsächlichen...….

Toller BH

Sehr toller BH. Habe ihn schon zum dritten Mal bestellt. Sitzt super.

super

Trägt sich angenehm und die Passform ist nach dem Waschen beständig. verarbeitung ist super.

anliegend schön !

Perfekt anliegend und gemütlich zu tragen. Weicher Stoff und auch bei enger Kleidung kaum sichtbar.

toller BH

Sitzt perfekt, nichts zeichnet sich durch einen Pullover oder Shirt ab. Klare Kaufempfehlung

Bh gefällt mir nicht

Der BH gefällt mir leider nicht. Er hat mich nicht überzeugt.