Wimex Schwebetürenschrank Magic by fresh to go mit drehbarer Spiegeltür

Schöner als Erwartet

Der Schrank sieht in echt einfach noch mal viel viel schöner aus. Ich bin froh mich für diesen Schrank entschieden zu haben. Die Qualität ist top. Der Aufbau war sehr Schwierig und Zeitaufwändig schon bei der Anleitung suchen fing es an (Anleitung in Karton 5 enthalten).

Ein sehr schöner Schrank

Habe die Woche meinen tollen Kleiderschrank bekommen 2 Mitarbeiter von Hermes haben ihn in 3 Stunden aufgebaut Er ist sehr schön und viel Stauraum der Clou ist der drehbare Spiegel in der Mitte , brauchte auch keine Böden nachbestellen . Als Zubehör habe ich mir noch 2 Leuchten mitbestellt die oben auf den Schrank montiert werden Ich würde diesen Schrank weiter empfehlen

Ein toller Schrank

Der Schrank sieht wirklich klasse aus und es gibt eine Menge Platz. Auch der Drehteil in dem man wichtige Sachen verstauen kann, ist einfach nur klasse. Ich habe mir aber nun doch noch die zusätzlichen Einlegeböden und den Schubkasteneinsatz nachbestellt, für noch mehr Ordnung😀 Besonderen DANK gilt aber den Serviceteam die super Arbeit geleistet hat und sehr freundlich waren.

schwieriger aufbau

ist ein sehr schöner Schrank, aber sehr schwer aufzubauen Aufbauanleitung zu schwer.

Sehr schöner Schrank

Ein sehr toller und hochwertiger schrank mit einem tollen aufklappbaren spiegel in der mitte.

Ein wirklich schöner Schrank

Dieser Schrank ist optisch, sowie qualitativ ein echter Hingucker. Gerade in einem kleinem Schlafzimmer wirkt er gar nicht klobig, sonder sehr auflockern, dabei bietet er für zwei Personen ausreichend Stauraum, auch hinter dem Spiegel. Ich muss auch mal ein großes Lob dem Kundenservice, insbesondere Frau P. 🤗, aussprechen, sie waren eine wirklich großartige Hilfe.

Qualität könnte für den Preis ein wenig besser sein. Anleitung etwas verwirrend. Schrank laut Anleitung aufgebaut und trotzdem ein Haufen Schrauben übrig geblieben...merkwürdig. Ansonsten sieht der Schrank Top aus.

Schöner Schrank mit ausreichend Platz

Ein sehr schöner Schrank, der auch ausreichend Platz bietet. Weitere Käufe für das Innenleben müssen nicht getätigt werden. Kleiderstange, Böden reichen völlig aus.

Sehr gur

Kann ich nur weier empfelen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super geräumiger Kleiderschrank

Der Kleiderschrank sieht toll aus und ist sehr geräumig. Aufbau hat super geklappt. Sehr nette Jungs, ging alles ganz zügig.

Wunderbar und schön

Sehr schön ... die Qualität ist hoch ... es ist das beste Programm und das Team ist freundlich 😍

Super modern

Entsprechend, sieht super aus und passt total zu Jugendlichen