Home affaire Kommode Rauna, Breite 118 cm, aus massiver Kiefer

Bin angenehm überrascht.

Für den Preis solch einen stabilen Schrank zu bekommen, hatte ich zwar gehofft, war aber skeptisch, da ich ihn als Bücherschrank nutzen möchte. Zwei Einlegebretter die halten, was sie versprechen. Meine dicken, großen Bücher passen super rein ohne,dass das Brett sich biegt. Aufbau war ok und es fehlte nichts. Beim Schrauben keine Abplatzer! Und...ein richtiger kleiner Hingucker. Nun freue ich mich auf die dazu passende TV Bank.

Ein schöner Schrank der Spass macht

Der Schrank entspricht genau unseren Vorstellungen. Er war sehr unkompliziert aufzubauen, kann jeder hinbekommen. Die Qualität ist hervorragend, Preis / Leistung stimmt hier zu 100 %. Das Platzangebot im Schrank ist ausreichend mit einem Einlegeboden. Die Holzqualität und die Qualität der Scharniere und Griffe ist sehr gut. Alles in allem ein toller Artikel

Aufgebaut sehr schön

Der Aufbau gestaltete sich ein bißchen schwierig wegen der ungünstigen Lage der Türen.Man muss quasi in den Schrank krabbeln um die Türen ordnungsgemäß einzubauen und die vorgegebenen Löcher für die richtige Lage sind nur mit Taschenlampe erkennbar.Hat man den Schrank einmal aufgebaut ist er sehr stabil und wirklich schön

Schöner massiver Schrank

Der Schrank kam in 2 Paketen und sogar gleichzeitig an. Der Aufbau nach Anleitung war etwas chaotisch und für Menschen mit 2 linken Händen schwierig, mein Mann hat das gute Stück dann aber in 2 Stunden zusammen geschustert. Die Maserung scheint etwas durch.

Sieht edel aus

Wir haben im Jahr 2017 bereits Möbel aus dieser Serie gekauft und sind begeistert. Bei diesem Schrank hatte allerdings die Qualität etwas nachgelassen. An einer Tür sind einige Macken, über die wir drüber hinweg sehen müssen.

Große Klasse

Für den Preis unschlagbar! kommt deutlich hochwertiger daher und passt perfekt zum Highboard, das wir ein Jahr zuvor aus der gleichen Reihe angeschafft haben.

Stabile Kommode

Kommode sehr stabil, einfacher Aufbau. Genau wie auf der Abbildung

Ein Hingucker!!

Die Kommode bestellt und wurde in 3 Tagen geliefert... Lieferanten waren so sehr nett... Der Aufbau war so einfach das die Kommode in 40 min. fertigstand... 1 Sternabzug gibt dafür das es eine sehr ein sehr empfindliches Holzematerial ist... Bevor man aufbaut sollte man wirklich gut überall kontrollieren ob kleine Risse da sind... bei meinem war ein kleiner Riss ganz unten an der Tür was man aber zum glück nicht sieht und .. sonst ein Hingucker !!!

Super Möbelstück

Die Kommode, wie auch das passende Sideboard, stehen bei uns im Schlafzimmer. Ich bin sehr happy mit diesem soliden Möbelstück. Sieht wertig aus durch die Fräsung und die hübschen Griffe. Sie riecht leicht nach Fichtenholz, aber nicht unangenehm nach Lack o.Ä., denn da bin ich sehr empfindlich. Absolut empfehlenswert!

Tolle Kommode/ Anrichte

Tolle Kommode in Kiefer weis... Schade das die Kommode in 2.Lieferungen kam 1.Lieferung Freitag 2.Lieferung Dienstag....das warten am WE war halt nicht schön da Mann sofort loslegen wollte aber nicht konnte. Deshalb 1 Sternabzug. Sonst TOP! Klare Kaufempfehlung

Sieht toll aus

Der Aufbau war toll aber es hat ein Brett gefehlt mein Herz auch nicht nachbestellen können wir müssten schauen dass sie eine Alternative finden

Schick

Sieht super aus und lässt sich, wenn man den Dreh raus und vorher alles sortiert hat, super schnell aufbauen. Geliefert wurde es bis ins Wohnzimmer und es war auch sehr schnell da.. Wir haben auch noch andere Schränke der Serie gekauft und die sind genauso klasse. Unser riesen Schrank musste weichen und ich hatte erst Zweifel ob all unsere Sachen auch Platz finden in den drei Schränken aber ich kann sagen es passt alles rein. Alles ist schön sortiert. Ein Punkt Abzug für diese komische Anleitung. Sonst Top

Passt sehr schön zu meinen anderen Home affaire Möbeln . Aufbau ist dank der Anleitung Ok. Denke zu zweit würde es schneller gehen. 1 Person muss zum Aufbau ca. 1,5 Std mit einbeziehen. Tipp-Akku Schrauber auf stufe- Drehmoment ganz schwach einstellen.( Weichholz) oder eben nur Handschrauben. Optisch eine sehr schöne Kommode. Lieferung & Ankündigung - wie immer -TOP - Danke Hermes

Edler Eindruck

Habe zwei davon bestellt. Sie waren gut aufzubauen, sind sehr stabil und sehen toll aus. Nur die angegebenen 2 - 3 Tage Lieferzeit waren ein Witz. Hermes gehört meiner Erfahrung nach schon immer zur Schneckenpost und es würde gar nicht auffallen, wenn sie noch mit der Pferdekutsche liefern würden. Der Anblick der Kommoden entschädigt aber dafür.

Schöne Kommode

Die Kommode ist so toll, dass ich direkt noch eine bestellt habe. Hatte allerdings mit der 2. Lieferung etwas Pech. Es gab 2 Reklamationen, aber OTTO hat super reagiert und mir einen Preisnachlass gegeben und eine Ersatzteillieferung versprochen. Also bin ich guter Dinge, dass die 2. Kommode so toll ist, wie die 1.

Eigentlich schön,wenn vollständig

Die kommode an sich gefällt mir richtig gut. Doch ein Scharnier war defekt,was ich sofort angemerkt und nachgeordert habe. Wochenlang kam nichts!!!! Als dann der Brief mit dem neuen Scharnier da war........war es das falsche. Ich merke es wieder an und muß mit Sicherheit wieder wochenlang warten.

Holzkommode

Im Großen und Ganzen ist diese Kommode sehr schön...nur leider lassen sich die Türen schwer einstellen. Das kann mitunter Nerven kosten. Die Verarbeitung ist gut, kleine Fehler lassen sich in einem aus Naturholz hergestellten Möbel immer finden. Optisch sehr schön.

eine schöne Kommode

eine tolle Kommode sieht aus wie auf der Abbildung....Aufbau etwas schwierig ....es wäre sehr hilfreich wenn die einzelnen Teile mit Nummer versehen werden .. die Türen wie immer schwer richtig eingestellt zu bekommen... wenn Sie dann fertig ist ..... SUPER....

Schöne moderne Serie

Alle Möbel der Serie RUNA wirken modern und zeitlos. Die Oberfläche ist etwas empfindlich, da das Holz sehr weich ist. Der Lack ist matt und erhält die Holzstruktur. Wie langlebig er ist, wird sich zeigen. Leider gibt es keine Pflegehinweise.

sehr schöne Kommode

Die Kommode war relativ schnell aufgebaut. Sie sieht sehr schön aus und es passt viel rein. Ich habe sie für Wäsche, aber man kann sie auch ins Bad oder in die Küche stellen. Das Holz ist massiv und hochwertig.

Bild und Beschreibung halten 100 % Wort

Zugegeben der Aufbau gestaltet sich schwieriger als erwartet, aber sehr schöne und gut verarbeitetet Massivholz Kommode mit reichlich Platz im Inneren. Das nettes Gimmick finde ich die beiden Magnete unten für die beiden Türen.

Falsch kommisioniert!

Nach Überprüfung der Ware, habe ich festgestellt, daß 2x das Paket 1 von 2 geliefert wurde. Ersatzteile waren nicht lieferbar, also musste der Artikel neu bestellt werden und eine Rückholung beauftragt werden.

Ein sehr coolen Produkt.

Das Möbelstück entspricht voll unseren Erwartungen: Holz, geölt, gute Aufteilung, passt super in unseren Eingangsbereich. Und: ist ein Produkt aus Deutschland (können nur hoffen, das Holz auch).

Super schönes Möbelstück

Wir sind begeistert, hatten uns im letzten Jahr schon den Truhentisch dieser Serie gekauft. Ich kann keine Nachteile bezeichnen, da es für uns keine gibt. Wir würden es wieder kaufen.

Top Ware zum guten Preis

Der Aufbau hat ein wenig gedauert, ist aber lohnenswert. Die Anleitung ist gut nachvollziehbar. Die Kommode ist gut verarbeitet und sieht echt super aus. Absolut empfehlenswert.

Schmuck Stück in mein Zimmer

Seht nicht nur gut aus , es hat sooo viel Platz drinnen, genau sowas habe ich gebraucht. Obendrauf hab die Kommode fast allein zusammengeschraubt😁

Schick und simpel

Der Schrank macht für den Preis was her, das Furnier ist schön. Viel Stauraum gibt es auch. Wenn man halbwegs sauber aufbaut, gibt es keine Probleme.

Schönes Sideboard

Ich konnte den Schrank allein aufbauen. Die Anleitung ist gut verständlich und alles war vorhanden. Klare Empfehlung

Sehr chick

Die Montage war einfach und die Kommode sieht sehr chick aus. Leider wurde bei einer Tür an der Frontseite nicht alles vernünftig lackiert.

Sehr schöne Kommode.

Die Kommode ist sehr schön verarbeitet und macht nen tollen Eindruck. Habe mein Wohnzimmer mit der Serie eingerichtet und bin sehr zufrieden.