Schlafkontor Einlegeboden

Genau wird er erwartet!

Die Zwischenböden wirken recht kräftig und tun genau das, was von Ihnen erwartet wird. Vorsichtig sollte man jedoch mit den Ecken sein, hier könnte beim versehentlichen "Aufdutzen" auf dem Boden schnelle ein kleiner Makel entstehen (Ecken sind relativ weich). Eingebaut sehen die Böden toll aus und erfüllen voll ihren Zweck!

Supi

Haben uns zu dem Kleiderschrank die passenden Einlegeböden bestellt super toll . Hat man noch mehr Ablegemöglichkeiten im Schrank.

Ergänzung zum kleiderschrank

Haben den dazu passenden Schrank gekauft. Ich finde die Böden sinnvoll. ist sonst doch zu wenig ablagefläche

passgenaue Einlegeböden für Kleiderschrank

Geliefert wurden 2 passgenaue Einlegeböden für Kleiderschrank. Die Einlegeböden liegen auf jeweils 4 Steck- Bölzchen auf. Es gibt auf dem Markt mittlerweilen bessere Befestigungsmöglichkeiten, welche ein Verrutschen verhindern würden und die Stabilität des Kleiderschrankes zusätzlich verbessern könnten.

Erfüllen deren Zweck

Passend zum Schrank "Schlafkontor Schwebetürenschrank »Mega« mit Dreh- und Schwebetüren". Erfüllen gut deren Zweck. Mehr kann man nicht verlangen oder meckern. Sind auf jeden Fall praktisch.

Schöne stabile Einlegeböden zu Top Preis

Die Einlegeböden sehen sehr stabil und schön aus. Im Vergleich zu Einlegeböden im Möbelhaus sind diese auch echt günstig. Fehlt nur noch der passende Kleiderschrank, der leider in der falschen Farbe geliefert wurde.

Einladung für mehr Stauraum

Die Einlegeböden sind etwas schmaler als die Originale. Die Befestigung für die Böden werden mitgeliefert. Ich persönlich finde es sogar besser,das Sie etwas schmaler sind

Artikel wie beschrieben

Der Artikel ist pünktlich geliefert worden und passt perfekt in den neuen Schrank. Der Aufbauservice für den Schrank war sehr freundlich, schnell und kompetent

Perfekt

Schnelle Lieferung . Passend für meinen Schrank gut verpackt ohne Beschädigungen . Es gibt nix zu beanstanden . Sehr zu empfehlen .

Sehr stabile Einlegebögen

Die Einlegebögen sind sehr stabil. Kann ich nur empfehlen. Besser als der Schrank den ich dazu gekauft habe

Habe sie zu dem schrank bestellt da ansonsten zu wenig Ablage Möglichkeiten besteht jetzt ist es perfekt.

Gute Einlegeböden

Solide und gute Einliegeböden. Mein Kleiderschrank hatte leider keine dafür liegende Löcher....

Einfache Einlegeboden, die allerdings nur ...

Einfache Einlegeboden, die allerdings nur bis zu 5 kg belastbar sind, da keine Halterungen mitgeschickt werden.

Praktisch und einfach

An sich super, da praktisch und einfach einzulegen. Leider leicht beschädigt am Lack

gute Regale

passt gut zu unserem Schrank, auch mit der Farbe ist auch schön

Passt gut in den Schrank

Brauche noch mehr Stauraum im Schrank und die Einlegebögen passen gut.

Sehr stabil

Sehr stabil und unschlagbarer Preis. Passen genau in den Schrank.

Super !!!!

Für den Preis wirklich perfekt, kann man nichts weiter hinzufügen :)

Stabile Einlegeböden

Alles genau passend zum Schrank. Alles wunderbar geklappt

Passt ins Regal und wie beschrieben. Würde wieder kaufen.

passt super

genau passend für den von mir bestellten Kleiderschrank