Schlafkontor Nachtkonsole Luca

Echt Klasse!

Wir haben den Nachttisch passend zum Bett gekauft und sind begeistert! Der Aufbau war wirklich nicht schwer und alles wirkt sehr stabil. Die Schublade läuft auch schön leicht und man hat viel Platz. Tolle Verarbeitung und sieht klasse aus!

Hochwertig und stabil verarbeitet

Ich habe 2 Nachtkästchen nun seit einem Jahr und bin vollkommen zufrieden. Sehr stabil und hochwertig. Wenn man der Anleitung folgt gibt es auch keine Probleme beim Aufbau. Die Höhe ist auch passend für ein Boxspringbett.

Ein toller Artikel,

Ein sehr schöner Nachtschrank. Sehr tolle Qualität. Der Aufbau war sehr leicht. Ich würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen. Lieferangaben waren nicht korrekt, er kam sogar früher, weshalb wir uns sehr gefreut haben. Danke

Guter Artikel. Würde ich wieder bestellen.

Super Artikel. Sieht sehr gut aus. Das Dekor entsprechen 1 zu 1 der Abbildung. Der Aufbau ist einfach, allerdings sollte man vorsichtig beim zusammenbauen sein. Das Dekor platzt schnell beim schrauben ab.

Schöner Nachttisch

Sehr schöner Nachttisch mit Schublade und Ablage. Leicht aufzubauen. Warum hier eine Spedition liefern muss ist mir nicht ganz klar aber es wird schon seinen Grund haben.

Super Nachttische

Habe das Bett gekauft und bin sehr zufrieden. Genauso ist es mit den Nachtschränke. Sie haben eine gute Qualität und sehen gut aus. Ich bin wie immer sehr zufrieden

Empfehlenswert!!!

Toller Nachtkasten. Aufbau war etwas kompliziert, aber wenn man erstmal in der Anleitung drin ist funktionierts einwandfrei!!

Perfekt

Super Nachttisch, leichter Aufbau, passt perfekt zum Bett.

Absolut zu Empfehlen!!!

Passend zum Bett haben wir dieses Nachttisch-Schränkchen gekauft. Es ist wie das Bett in einer absolut hochwertigen Verarbeitung. Wir sind vom Preis leistungs verhältnis absolut Überrascht.

Ein toller Einkauf

Der Nachttisch war einfach zum aufbauen, ging sehr schnell. Der Nachttisch passt sehr gut zu das Bett und zu den Schrank von der selbe Marke, Kann man ohne weiteres weiter empfehlen.

Super Artikel!

Habe das Bett gekauft, auch super Qualität! Die Nachtschränke passen super zu dem Bett, von Qualität sind auch ganz gut und verfügen über ganz viel Platz!

Sehr stabiler großer Nachttisch

Haben uns für den Nachttisch entschieden passend zum Bett Luca, der Aufbau ging sehr gut und problemlos alleine. Anfangs erschien mir es auf den Bildern sehr klein, doch in der Realität bin ich sehr überrascht worden durch die Größe des Nachttisches.

Toller Nachtschrank

Der Nachtschrank ist schön anzusehen und hat genug Ablageflächen, um alle Dinge unterzubringen, die man am Bett braucht. Der Aufbau war auch ohne Probleme möglich. Außerdem passt er super zu dem dazugehörenden Bettgestell. Ich bin sehr zufrieden.

Schöner Nachttisch

Bei diesem Nachttisch gibt es nichts zu meckern, der Aufbau erfolgt leicht, die Schublade ist geräumig und der Tisch beinhaltet genügend Ablagefläche. Einziger Minuspunkt: bei uns fehlten Holzdübel, diese wurden jedoch nachträglich geliefert.

Super Nachttisch

Den Nachttisch haben wir uns zu dem Bett bestellt.der Aufbau war leicht und dank guter Beschreibung schnell zusammengebaut.Die Schublade ist riesig, so das man zwei bis drei Bücher locker hinein legen kann.wirklich sehr empfehlenswert

Schöne praktische Möbel

Habe diese Nachttische passend zum Bett bestellt.Gute Verarbeitung zu einem guten Preis,sieht zusammen sehr schön aus und der Aufbau ging auch gut (mein Mann tat das).Würde das Bett mit passenden Nachttischen wieder bestellen.

Kann ich nur weiter empfehlen

Kann ich nur weiter empfehlen. Genauso wie der Kleiderschrank, und das Bett super Verarbeitung. Tolle Optik. Preis stimmt auch. Ich bzw. wir können diesen Artikel und die passenden anderen nur weiter empfehlen. Super.

Passend zum Bett haben wir dieses ...

Nachttisch

Genau wie gewünscht und, wie immer von Otto, erwartet. Sieht toll aus und ist sehr stabil. Die vielen Einzelteile machen anfangs etwas Angst, lassen sich aber ruckizucki zusammenbauen.

SIEHT TOLL AUS

Sehen toll aus, aufbau hat gerade mal 15 min gedauert pro Stück, und sie passen in unsere zimmereinrichtung sehr gut rein. Versand ging auch zügig. Alles bestens!

solide Nachtschränke

gute stabile Nachttische, habe auch das Bett und die Kommode dazu. Wir sind echt zufrieden damit. Der Aufbau der Nachtschränke war ok. Die Bauanleitung war gut beschrieben.

Sehr Stabil

Gute Qualität, sehr Stabil. Was uns persönlich gestört hat war das das Holz in lauter Sägespäne lag und wir zuhause eine riesengroße sauerei hatten.

Sehr schöner Artikel

Artikel wurde sogar früher geliefert wie angekündigt. Nachttisch sehr stabil und sieht einfach sehr schön aus. Aufbau sehr einfach.Würde Artikel wieder bestellen.

Toller Nachtschrank

Die Nachtschränkchen passend zum Bett sehr hübsch Aufbau war nicht so einfach die Anleitung Katastrophe man gut das es bei dem Bett nicht so war...

Super schicker NachtTisch!

Viel größer als erwartet und super stabil und hochwertig, der aufbau War super einfach und wir würden es wirklich empfehlen...sein Preis aufjedenfall wert!!

Gelungener Nachttisch

Optik: Gefällt uns sehr gut, passend zum entsprechenden Bett Aufbau: Geschätzt laut Anleitung 45 Minuten, gebraucht 30 Minuten Transport: keine Schäden

Schöner Nachttisch

Haben das Bett, die Kommode und den Nachttisch. Sieht sehr gut zusammen aus. Leicht auf zu bauen. Tolles Material und gute Verarbeitung

Sieht sehr hochwertig aus.

Habe zwei davon bestellt! Nur das aufbauen machte etwas Schwierigkeiten. Aber jetzt stehen alle beide,sehen gut aus- bin zufrieden.

Sehr zufrieden!

Die Nachttische sehen einfach toll aus. Top Qualität! Aufbau war auch ohne Komplikationen! Würd ich immer wieder kaufen und bin sehr zufrieden!

Klein aber fein

Passen perfekt zum Bett , Montage etwas schwierig wegen der Schubladen schienen aber das für den Preis ein guter Kauf