Schlafkontor Kleiderschrank

Sehr enttäuscht

Das Geld ist der Schrank leider garnicht wert. Das schlimmste ist das bei unserem eine Tür so verzogen ist das sie garnicht passt, Die Tür steht über egal wie die Einstellung ist. Bin sehr enttäuscht

Für das Gästezimmer reicht er .

Drei verschiedene Schaniere , man muss beim Aufbau sehr aufpassen , damit sie von Anfang an nicht verwechselt werden , sonst hat man Probleme beim weiteten Aufbau . Sehr instabiel .

einfacher Kleiderschrank

Der Aufbau ist schwierig, da die Teile schlecht beschriftet sind. Einige Bohrungen bei dem Skelett für die Schubladen waren komplett falsch und mussten neu gebohrt werden.

Optisch sieht er gut aus, dass wars aber ...

Optisch sieht er gut aus, dass wars aber auch schon. Der Aufbau gestaltete sich sehr schwierig. Würde ihn nicht weiter empfehlen.

Für den Umzug nicht geeignet!

Habe schon viele Schränke auf- und abgebaut.Daher kann ich beurteilen,was Qualität bedeutet.Dieser Schrank liegt unter dem Durchschnitt.Aber für diesen Preis ist wohl nichts anderes zu erwarten.Einige Dinge in der Aufbauanleitung sind Irreführend oder nicht klar erkennbar.Daher gestaltet sich der Aufbau des Schrankes etwas schwierig und Zeitaufwendig.Holzleim musste nachgekauft werden,da die mitgelieferte Tube ausgehärtet war.Zum einmal hinstellen und nutzen reicht es gerade.Bei einem Umzug würde ich den Schrank nicht mitnehmen.

nicht zu empfelen

sehr bilig die ganzen schrauben in eine grosser tüte teilweise mus man selber löche ,boren für scharniere,also nicht zu empfelen

Erwartung leider nicht erfüllt

Wir haben diesen Schrank trotz der durchwachsenen Kritiken aufgrund der Optik dem eines schwedischen Möbelhauses vorgezogen und hätten es im Nachhinein nicht so gemacht. Der Schrank ist optisch wirklich niedlich und toll für ein Mädchenzimmer. Sicherlich ist der Schrank recht günstig, was aber keine Rechtfertigung für die schlechte Qualität ist. Ein Teil (wenn auch klein) fehlte. Die Aufbauanleitung ist nicht optimal, ein Griff ist zerkratzt und an mehreren Stellen am Korpus (natürlich außen und damit sichtbar) ist Lack abgeplatzt. Ich würde den Kauf nicht empfehlen.

Geht so

Der Schrank ist nicht von hoher Qualität. Für den Preis aber in Ordnung. Ich hatte ziemliche Probleme beim Aufbau. 2 Personen wie in der Anleitung sind eigentlich zu wenig Hände, besser sind drei Personen.

Nicht empfehlenswert

Ich habe schon bestellt,und die zeit gekommen diese Schrank in voll verpackt natürlich Bauern wur selbe, leider ist nicht passen mit dem Tür rigt nicht ganze zu,und fehlt den Stange Klamotten zum hängen. Zu schade.. Wir wollen zurück schicken leider fehlt den Verpackung... Weil wir haben weg gebracht hat. Na ja.

Total verzogen

Aufbau leider schon eine Katastrophe - zu zweit und als routinierte "Umzugsprofis". Beim Anschrauben der Türen dann die Feststellung, dass die Linke Tür min. 3 mm zu breit ist und daher die Spiegeltür und Schubladen überlappt. Mit nachjustieren war da leider auch nicht mehr viel machbar. Nach mehr als schlechten Retourereerfahrungen mit Otto werden wir jetzt schauen, wie wir das Problem selber gelöst bekommen. Günstiger Preis aber dafür auch eine entsprechende Qualität...

Wackliger Schrank und verzogen geliefert

Chicer Schrank, ausreichend Platz, aber mit einigen Minuspunkten. Griffe aus Plastik und da waren alle 3 gebrochen. Nachlieferung war dann ok. War zwar einfach aufzubauen, aber es passte nicht mit den Türen und Schubladen. Mehrere handwerklich gute Freunde gefragt, aber ging nicht, irgendwas war verzogen. Schade

Mangelhafte Verarbeitung

Die Teile sind mangelhaft Bearbeitet, sodass man beim zusammenbauen schon sieht das man etwas mehr Geld investieren sollte um was besseres zu bekommen. Verpackt war der Schrank so gut wie garnicht, dadurch sind einige Teile kaputt angeliefert worden.

Katastrophe

Sowas habe ich noch nie erlebt... Seitenteile verkehrt vorgebohrt.. Rückwand keine nut, und der Deckel war seitenverkehrt gebohrt.... Nach langer Diskussion, Preisnachlass und alles selbst neu gebohrt und mit Schrauben versehen

Der Schrank sieht toll aus allerdings wurde ...

Der Schrank sieht toll aus allerdings wurde er schlecht aufgebaut. Vielen Macken, die Rückwand gebrochen, viele schrauben blieben übrig,.... Durch den Aufbau leider kaputt gemacht.

kaputt und schlechte Qualität

Spiegel kam kaputt an und dazu passen die Schranktüren nicht bin sehr enttäucht

Nicht empfehlenswert

Dieser Kleiderschrank ist absolut nicht empfehlenswert. Ich habe ihn zweimal bestellt und beide Male wurde der Kleiderschrank beschädigt geliefert.

Klassischer Schrank

Der Schrank sieht eigentlich ganz gut aus aber die Tür kann man nicht richtig gerade einstellen. Der Schrank war beim Auspacken richtig schmutzig.

Eigentlich toll aber Kaputt!

Eigentlich ein toller Artikel doch der Schrank kam nach Wochen Verspätung endlich an und zwar KAPUTT! bind sehr enttäuscht!

Wirkt billig

Ich habe den Schrank behalten würde aber nie wieder so einen billigen Schrank kaufen. Man sollte ruhig etwas mehr Geld ausgeben.

Sehr klein

Das Aufbauen war eine Katastrophe!! Für uns leider sehr klein hätte mir es anders vorgestellt!! Leider fehlkauf

Keine gute Qualität

Der Aufbau war sehr mühsam. Qualität billig. Preis-Leistung kann man lassen. Einen Umzug wird er wohl net überleben.

Kann kein Muss

Also die Verarbeitung ist nicht sonderlich gut und die Teile für die Einlegeböden sind aus Plastik

Schlechte Qualität

Der Schrank ist nicht sehr stabil eher etwas wackelig.