Schlafkontor Kleiderschrank

Na ja

Bei dem Preis sollte man nicht die beste und schwere Qualität erwarten. Der Aufbau gestaltete sich etwas schwierig, da Bohrlöcher nicht stimmten. Teilweise fehlten Holzdübel und Schrauben. Optisch sieht er schick aus und erfüllt seinen Zweck. Lieferung erfolgte mit Hermes - alles ohne Probleme.

Eigentlich ein schöner ...

Eigentlich ein schöner Kleiderschrank,allerdings ist uns beim aufbauen aufgefallen,das die Seitenteile alle verzogen sind. Jetzt kommt aber jemand von Otto und guckt sich das dann und besorgt gegebenenfalls Ersatzteile.

Aufbau etwas schwierig

So waren zum Glück alle Teile vorhanden. Der Aufbau gestaltete sich auch etwas schwierig. Aber so sieht er gut aus. Was aber sehr Ärgerlich war das die Lieferung 3 Wochen später kam als geplant.

Ansich Toller Schrank

Ansich ist dies ein Toller Schrank. Allerdings kann man diesen auch so wie ich für 99€ in einem der Großen Möbelhäuser kaufen.

Preis Leistung merkt man stark

Wir haben uns diesen Schrank für unsere Tochter ausgesucht. Leider kann ich diesen nur dann empfehlen, wenn man nicht daran denkt um zu ziehen oder einfach einen Schrank benötigt aber kein Geld da ist. Wir haben diesen Schrank mit Kratzer zugesandt bekommen, trotz versiegelter Verpackung. Zudem sind beide Seiten Wände so schief, das die beiden äußeren Türen nicht bündig mit der außen Wand sind. ( schaut halt aus, als habe der Schrank ein wenig hüftspeck hätte ). Im großen und ganzen bietet der Schrank genug Platz, ist jedoch durch den nahezu günstigen Preis zu verstehen, das die Qualität darunter leidet. Mein Fazit kaufempfelung eher bei kleinem Geldbeutel und wenig Ansprüchen.

Aufbau war der horror

Ich muss sagen das ich schon mehrere Schränke aufgebaut habe...aber in diesem Fall hätte ich am liebsten den Boten angerufen das er diesen wieder abholen sollen....nach vier Stunden waren wir dann fertig damit hätten wir gar nicht gerechnet das einhängen der Türen hat dann eine andere Person übernommen was wohl besser war denn daran wäre ich gescheitert 🙈 das allergrößte Problem war die Rückwand....ende vom Lied der Schrank steht und wackelt kein Stück.... somit die 3 Sterne....kaufen würde ich mir diesen Artikel nicht nochmal

ist ganz in Ordnung

Hallo, wir haben den Schrank für unsere Tochter bestellt. Ich muss leider sagen, das ich was besseres habe. die Schubladen sind nicht sehr stabil. Wir haben damals bei Domäne einen Schrank für 199€ gekauft und der war wesentlich stabiler. Außerdem war der Spiegel oben kaputt, den wir direkt Reklamiert haben, aber bis heute kein Ersatz bekommen :-( Meiner Tochter gefällt er und das ist das wichtigste, aber nochmal würde ich ihn nicht bestellen. Die 3 Sterne gebe ich für die Aufteilung im Schrank.

eigentlich schöner Schrank

Der Schrank ist eigentlich ganz schön. Leider mussten wir in der letzten Zeit mehrfach feststellen, daß die Schränke nicht mehr richtig auszurichten gehen. Daher sind diese sehr instabil. Ein Brett über der Kleiderstange wäre auch schön gewesen. Aber das kann man ja im Baumarkt zuschneiden lassen. Der Spiegel war leider schlecht verklebt, so daß der Kleber auf der ganzen Schranktür verteilt war. Er ging aber mit einem feuchten Tuch nach entsprechender Berarbeitung doch ab.

Es geht so

Leimkleber war vertrocknet. Stabilität Mittel. ....... Achtung: bei den Schanieren für die Tür aufpassen 6 Stück grade (D) für die großen Türen und 3 Stück gebogene Schaniere (Z) für die kleine Spiegel Tür. Aufbauanleitung beachten, nicht verwechseln, sonst schließen die Türen nicht. Ist uns anfangs auch passiert ;-p Die Holzdübel für die Schubladen waren unterschiedlich groß, daher mühsam sie vorsichtig anzubringen, das Holz platzt sonst etwas auf.

Optisch schön

Leider waren zwei Teile schon mit Kratzer versehen und auch die aussenwände krum ....aber positiv ist das man mit Otto alles aushandeln kann und sie sehr für Kundenzufriedenheit stehen....warten nun auf neue teile...kids gefällt er und das ist wichtig ...auch ich muss sagen ein Brett über der kleiderstange wäre super gewesen werden wir uns aber im baumarkt nach machen lassen

Schöner Kleiderschrank

Der Schrank kam ohne Aufbauanleitung, was sehr ärgerlich war, nach kontaktieren des Services kam die Aufbauanleitung wegen technischer Probleme zwei Tage später per mail. Zwei der Regalböden waren zu klein, nach Reklamtion kamen diese 2 Wochen später neu geliefert. Der Schrank ist insgesamt nicht gerade stabil

Bedingt weiter zu Empfehlen

Wer einen günstigen Kleiderschrank sucht und keine großen Ansprüche stellt kann zuschlagen. Ich persönlich würde ihn nicht mehr kaufen. Nach dem Aufbau waren schon 3 Bohrungen der Scharnier Befestigungen ich benutze mal den Ausdruck "ausgelutscht" Denke mal das der Schrank nen zweiten Aufbau nicht mehr mitmacht.

Hätte besser sein können

toller Schrank

dieser Schrank ist wunderschön und prktisch er jat nur einen Konstuktionsfehler sie beiden schubfächer passen nicht rein, ich mußte die Schienen für die Schubfächer verändern damit sie zwischen beide Türen einschiebbar waren, hier sollte eine Konstruktionsveränderung erfolgen

nicht ganz das was man sich erwünscht

leider ist die Front mit Tüten Spiegel und Schubladen total schief und lässt sich nicht wirklich einstellen und das obwohl alles im Wasser steht schade eigentlich da ich rin ähnliches Model in braun hatte und da keine Probleme mit der Front oder der Tüten war

Schrank

Der Schrank an und für sich ist ok aber die Türen lassen sich nicht so einrichten wie es sein muss Ich finde es schade das die Spiegeltür keine Schutzfolie hatte daher sind leider schon Kratzer drauf Der Preis ist ok für mein Gästezimmer ausreichend

Schöner Schrank

Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok ! Die Aufbauanleitung leider weniger. Z.T. sehr unverständlich, also nichts für Ungeübte. Leider fehlten auch einige Schrauben so dass erst der Baumarkt aufgesucht werden musste. Sehr ärgerlich.

Ansich sehr schön aber...

...leider sehr empfindlich. Es kann auch an den Transportunternehmen gelegen haben aber 100% von Mscken befreit, wird man den Schrank wohl nicht bekommen. Natürlich kann man für den Preis auch nicht sonderlich viel erwarten.

Viel größer erwartet

Haben gedacht dieser Kleiderschrank wäre perfekt aber leider ist das nicht so viel Platz wie erwartet und klein ist er auch für dieses Geld zu teuer finde ich aber haben trotzdem behalten für meinen Bruder.

sehr gut

toll aber mit der schrank tür damit was nicht haben angebaut und ja erstens war der schrankspiegel kaputt , dann neuen bekommen der ist ok ja die erste schrank tür ist falsch die schaniere irgendwie.

zufrieden

Aufbau war einfach, jedoch merkte man schon leichte Kratzer etc auf den schranktüren und die komplette Seitenwand rechts war verbogen. Otto würde angeschrieben und man ist uns sofort entgegen gekommen. super

Ganz okay

Das zusammen bauen war nicht so schwer. Aber am Ende hängten die Türen schief. Man muss aufpassen das man sie richtig montiert. Aber im ganzen ist der Schrank nicht schlecht. Und der Preis war auch sehr gut.

Aufbau gestaltet sich sehr schwierig, ...

Aufbau gestaltet sich sehr schwierig, beschreibung könnte besser dargestellt werden.leider sehr instabil,aber für den Preis noch ganz ok. Einstellungen der Türen ist auch nicht gerade einfach gewesen.

Gut

Preis ist wohl nichts anderes zu erwarten.Einige Dinge in der Aufbauanleitung sind Irreführend oder nicht klar erkennbar.Daher gestaltet sich der Aufbau des Schrankes etwas schwierig und

...

Also Lieferung ab bestelltag 4 wochen. Qualität:dem Preis entsprechend gut. Aufbau war eine Katastrophe insgesamt 4 Stunden alleine Bedienungsanleitungen war nicht vorhanden

Ein schöner Kleiderschrank

Ein schöner Kleiderschrank leider ist er nicht heil hier angekommen. Rückwand hatte paar Kratzer und ein Kunstoffgriff war in zwei hälften. Aber amsonsten ganz schön.

Das Platzangebot im Schrank ist für den ...

Das Platzangebot im Schrank ist für den Preis vollkommen in Ordnung. Leider waren einige Schrankteile total verzogen, sodaß wir einige Teile nachbestellen mussten.

Kleiderschrank buche

funktioneller Kleiderschrank, optisch recht gutes Aussehen, jedoch lässt die Qualität zu wünschen übrig, recht einfaches Material und schlechte Bauanleitung

Kleiderschrank

Leider sind einige Löcher nicht vorgebohrt deswegen dauert der Aufbau ewig aber für diesen Preis würde ich ihn nicht nochmal bestellen

Schöner Kleiderschrank, leider passen die Tür

Wir hatten sehr große Probleme beim Aufbau, die Türen passen nicht richtig und sind nun schief - würde den Artikel nicht mehr kaufen