Schlafkontor Kleiderschrank

Leider nicht so wie erwartet

Der Schrank ist sehr schwierig aufzubauen, hat wenig Spielraum bei den Türen und die Scharniere sind leider zu einfach gehalten. Es fehlen Bohrungen in den Türen für die Scharniere- alles in allem nie wieder. Lieber etwas mehr ausgeben für vernünftige Scharniere und stabileren Korpus.

schlechte Qualität

Habe echt gedacht der Schrank wäre für den Preis super, doch leider beim aufbauen war ich dann sehr enttäuscht. Erstens Qualität ist schlecht und zweitens passen die Türen mir überhaupt nicht richtig und die Schubladen oje da sag ich lieber nix. Würde diesen Schrank nicht empfehlen....

Finger weg!

Auch wenn es ein Schnapper ist, ich würde ihn nicht nochmal kaufen. Der Aufbau gestaltet sich super schwierig, da Vorbohrungen fehlen. Teile total leicht beschädigt, schlechtes Material. Optisch ist er schön, aber dafür gebe ich das nächste mal lieber etwas mehr Geld aus!

Sehr schlechter Schrank

Bei diesem Schrank gibt es leider keinen Vorteil. Sehr instabil, Türen passen absolut gar nicht und man bekommt sie auch nicht eingestellt. Wir bauen so einen Schrank nicht zum ersten mal auf haben Erfahrung im Möbelaufbau. Schrank geht zurück. Trotzdem super Service von Otto.

Ein Artikel zum explodieren

Das zusammen bauen des Schrankes war eine Katastrophe. Nichts hat gepasst ! Die Türen waren zu groß . Nur weil ich Handwerker bin , konnten wir den Schrank überhaupt zusammenbauen. Es wäre super wenn sich der Kundenservice bei mir melden würde .

Katastrophe

Zunächst waren an einer Schranktür die Bohrungen vergessen worden. Ersatz kam nach einem Monat. Und nach dem Zusammenbau ließen sich die Türen nicht schließen, weil die Proportionen nicht stimmten. Hände weg von diesem Schrank!

Schlechte Verarbeitung

Ich bin nicht zufrieden für diesen Preis hätte ich mir eine bessere Qualität gewünscht. Bekomme die Tür nicht zu da entweder die schubladen zu groß oder die bohrlöcher für die scharnierefalsch gebohrt sind

Preis/Leistungsverhältnis schlecht!

An sich sieht der Schrank schön aus, ABER.... er is sehr instabil, die Schubfächer haben nicht gepasst, die Türen sind verzogen.... ne, absolut nicht zufrieden und sein Geld überhaupt nicht wert! Nie wieder!

Aufbau nicht gut

Wir haben zwei Schränke gekauft. Leider steht der eine total schief und sieht gar nicht gut aus...alles krumm und unansehnlich. Der eine ist soweit in Ordnung aber sehr instabil. Nicht zu empfehlen. 😣

Boah nee...

Unterirdisches Teil. Nix passt richtig zusammen, minderwertige Qualität, ekelhaft. Nach 3 Jahren Aufbaudauer einfach nur eine wackelige und traurige Angelegenheit. Pfui Bah. Nicht empfehlenswert.

Ein Fehlkauf!

Auch wenn es sich hier nicht um einen Premiumartikel aus hochwertigen Materialien handelt, kann jedoch erwartet werden, dass eine gewisse Stabilität vorhanden ist. FEHLANZEIGE! Der Schrank ist total instabil und wackelig, obwohl gem. Montageanleitung (dazu gleich mehr) exakt montiert wurde. Die Montageanleitung ist auch teilweise verwirrend. Die Bohrungen am Schrank, decken sich in Anordnung und Anzahl teilweise nicht mit denen in der Anleitung. So legt man sich die Komponenten gem. Plan zurecht um dann zu merken, dass das sperrige Teil doch anders herum gelegt werden muss. Das nervt! Das Funir ist leider auch an einigen kleinen Stellen brüchig oder abgefallen. Würde den Schrank nicht wieder kaufen bzw. empfehlen.

Schlechte Qualität!

lange Lieferzeit, schlechte Verarbeitung und Qualität. Klar kann man bei den Preis nicht viel erwarten aber dennoch nicht zufrieden. Griffe haben gefehlt wurden aber kostenfrei nachgeliefert.

Reinfall

Dieser Schrank ist die ganz große Enttäuschung. Nix passt zusammen kaputte oder einfach sehr schlecht verarbeitete Teile. Der Schrank macht Frust und versaut das ganze Zimmer

Fehlkauf

Sehr instabil und wackelig. Material schlecht. Türen lassen sich nicht mit den schanieren die dabei sind einstellen, stehen übereinander. Totaler Fehlkauf!!!!!

Ein schlechter Artikel der keinen Spaß macht

Die Bohrungen an der Schranktür sind verkehrt ,der Schrank macht nur ärger ,würde den ich nie nie mehr bestellen er ist nicht auf dem Otto niewo schade.

Fehlkauf

Schlechtes Material, Schubladen lassen sich nicht richtig öffnen und nur schwierig schließen. Für das Geld absolut nicht empfehlenswert.

Schöner Schrank

2 gleiche Schränke gekauft nur bei beiden psseb die Türen vorn nicht richtig der Schrank wackelt man hat angst das er auseinander fällt

Schief und Krumm

Trotzdem wir schon viele Schränke aufgebaut haben,war dieser schief und kumm und nur mit Tricks dann doch noch aufzubauen.

Ein sehr schlechte Artikel.

Die Teile passen nicht zusammen. Schlechte Verarbeitung. Alles wackelt und nicht mal ein Euro wert.

Schlechte Qualität

Den schrank den tür recht passt gar nicht, und die Schubladen einfach nicht weiter empfehlen

Ich bereue den Kauf - ein besserer Karton...

Erst verzögert sich die Lieferung, Hermes meldet am Tag der eigentlichen Zustellung, dass 1 Teil fehlt, also warten. Dann kommen 2 Teile und schon beim Auspacken stellen wir einen Riss an einem Seitenteil fest, später vorne an einer Türe (habe ich für Otto dokumentiert) Der Aufbau ist wahnsinnig zeitaufwändig und der Schrank ist sehr instabil, qualitativ mangelhaft (allein die billigen Plastikgriffe, der aufgeklebte Spiegel, der noch Kleberreste aufweist usw.). Leider hatte ich keine Alternative, konnte nicht mehr reklamieren zurückschicken und auf einen neuen warten ... Bin mehr als enttäuscht und rate jedem von diesem Artikel ab!

Schönes Design - schlechte Qualität!

Der Schrank ist total instabil und wackelig,ich würde ihn nicht noch einmal kaufen.

Ich empfehlen nicht

Nach fast zwei Monate warten zeit Schrank beschädigt gekommen.

Ein total unbrauchbarer Schrank.

Schrank ging zurück, da er sich nicht schließen ließ.

schlechte Verarbeitung

Teile nicht passend , sehr wacklig- musste viel nachgearbeitet werden

Auf bauen war sehr top aber sehr stabil ist ...

Auf bauen war sehr top aber sehr stabil ist der Schrank leider nicht

fehlkauf wurde gern zuruck schicken

bin sehr enttaucht kein gutes matriel wurde nicht weiter empflen

Schlecht Verarbeitet

Schubladen passen nicht, die Löcher wurden falsch gebohrt

Der Schrank kam ohne Aufbauanleitung, was ...

Der Schrank kam ohne Aufbauanleitung, was sehr ärgerlich war, nach kontaktieren des Services kam die Aufbauanleitung wegen technischer Probleme zwei Tage später per mail. Zwei der Regalböden waren zu klein, nach Reklamtion kamen diese 2 Wochen später neu geliefert. Der Schrank ist insgesamt nicht gerade stabil, würde ihn nicht mehr bestellen.

Fehlkauf

Leider muss ich sagen, ein absoluter FEHLKAUF. Beim Aufbau schon allein die Holzdübel mit Frauenhand eingesteckt und auf der anderen Seite sind sie schon fast durch (Beulen). Türen angeschraubt verbiegen sich die Seitenwände und die Türen und Schubkästen passen überhaupt nicht mehr, sie überlappen so sehr über einander, dass sie nicht schliessen und beim einstellen der Türen ging garnichts mehr , konnten das Problem nicht lösen- also Schrank fliegt fort. Zugute halten kann ich hier nur, nach dem Aufbau Stand er komplett in Waage und die Lösung mit den Füssen anbringen ist auch gut - mit Hilfe einer Schablone). Da hatte ich mich echt zu früh über ein Schnäppchen gefreut - Schade!