Schlafkontor Kleiderschrank

Preis-Leistungsverhältnis stimmt..

Der Schrank ist schnell und einfach aufzubauen. Wenn man groß genug ist, auch allein. Lediglich die Türen sind eine Fummelei, da die vorgebohrten Löcher für die Schaniere nicht immer gerade und passend sind.. alles in allem ein günstiger Schrank der seinen Zweck erfüllt. Allerdings muss der obere Einlegeboden extra gekauft werden. Darauf hätte Otto hinweisen können plus passenden Vorschlag!!

Sieht gut aus!

Einen Stern ziehe ich ab, weil kein Loch vorgebohrt war und dass bei den Scharnieren. Das machte es unbequem. Die Innentür hat andere Scharniere - darauf achtet man besser, ich habs erst nicht gesehen. Aufgebaut sieht der Schrank aber gut aus. Aus dem Baumarkt noch ein paar Bretter geholt und fertig ist der Wäscheschrank. Den Stern ziehe ich ab für den Ärger und den Zeitaufwand.

Es ist sehr schönes Artikel.

Es hat schon bissl lange gedauert wenn das Schrank angekommen ist. Aber wo er da war hat es sich gelohnt so lange zu warten. Es sieht sehr schön aus und für mein Sohn passt es schon. Nur konnte bissl stabiler sein aber man weiss nictn ob es hängt hier mit dem Boden weil es leider hier nicht so alles grade ist.

Ein Schrank für kleine Ansprüche

Dieser Schrank ist okay. Aufgebaut ist er schnell. Hatte kein Problem damit. Er wackelt auch nicht. Leider war der Montageleim zu alt. Fürs Gästezimmer ist er super.

Alles gut 😊

So ein toller Schrank, gute Beschreibung zum Aufbauen alles gut 😊

Für den Preis ganz in Ordnung

Der Schrank ist einfach mit 2 Personen aufzubauen. Die Beschreibung ist etwas knapp gehalten und ohne Brille nicht lesbar, aber für diesen Preis kann man den Schrank empfehlen. Er wird bei uns im Wirtschaftsraum genutzt, die Türen haben wir auch mit viel Mühe nicht ganz einheitlich eingestellt bekommen. Wir haben noch einen zusätzlichen Türmagneten angebracht, das verbessert das Ganze. 2 Bretter wurden von uns noch dazu gekauft, dafür ist noch genügend Platz.

@Der Kleiderschrank da past was rein ^^

@Hab den Kleiderschrank Gestern erhalten er kam früher als Erwartet , was ich toll fand . Hab mich gleich rangemacht und ihm mit meiner Freundin zusammengebaut . Was ich nicht schwer fand . Aufpassen sollte mann nur mit der Spiegeltür da nehmt bitte die 3 extra verpackten Schaniere ^^ . Ansonsten in Wage bringen Rückwand festmachen und er steht wie ein Baum . Leider fehlte ein kleinen Teil damit die Türen nicht oben nach innen fallen hab ich gleich den Service eine E Mail geschickt wünsche euch alles Gute . Ich würde den Schrank wieder kaufen ...

Der gelieferte Schrank passt zum Preis

Also ich habe erst gedacht es wird schwierig, da sich über die Anleitung beschwert wurde. Mit dieser hatten wir (2 Frauen) kein Problem. Sie war nicht so wie andere aber durchaus verständlich. Der Schrank selbst ist natürlich nicht das non plus Ultra die Verarbeitung ist eher billig aber man bekommt was man bezahlt hat. Zu gebrauchen ist er aufjedenfall. Deshalb gebe ich eine kaufempfehlung, wenn man eben weiß das man nicht Zuviel erwarten darf.

hält was es verspricht

super kleiderschrank, würde ich wieder kaufen, sieht schick aus

Preis Leistungs Verhältnis stimmt

Habe für mein Gästezimmer einen günstigen zweckmäßigen Schrank buchefarben gesucht. Dieser Schrank hat viele Fächer für Shirts und Pullis und eine Kleiderstange. Der Aufbau war gut verständlich beschrieben. Leider ist er schon etwas wacklig. Ist aber nicht so schlimm, da er genau in einer Niesche von 125 cm steht. Für meinen Zweck absolut geeignet und hübsch anzusehen.

Stauraumwunder

Toller Schrank der mein Bügelzimmer erweitert und viel Stauraum für alles mögliche bietet. Endlich Ordnung in der Bude. Lieferung wie immer Topp, nur der Aufbau, ohje. Habe in den letzten 4 Monaten jede Menge Möbel aufgebaut, die Beschreibungen waren alle irgendwie unverständlich. Da solltet ihr noch mal Nacharbeiten. Betrifft viele Möbelhersteller, nicht nur bei OTTO.

Schnelle Lieferung schneller Aufbau

Der Schrank kam viel früher als angegeben. Aufgebaut war er im nu und macht einen schönen Eindruck im Kinderzimmer. Lediglich die spiegeltüre war optisch ein wenig verschandelt weil große klebereste neben dem Spiegel auf dem Holz waren deshalb einen Stern Abzug. Man brachte es aber schnell runter von daher ist es nicht so tragisch.

Sehr gutes Preis - Leistungs Verhältnis

Ich habe diesen Schrank gerade aufgebaut. Die Anleitung ist gut verständlich. Alles komplett und qualitativ gut für den Preis. Die Wartezeit war das einzige was negativ war. Beim verschrauben der Scharniere an der Tür muss man allerdings Vorsicht walten lassen, eine Schraube steckt leider durch das Holz.

Schöner Schrank lange Wartezeit

Schrank ist für den Preis in Ordnung,- Aufbau ging schnell,- keine Probleme,- Allerdings die Lieferung war etwas holprig,- anstatt die angegebenen 6 Wochen warteten wir ca. 10 Wochen auf die schränke,- deshalb der Stern Abzug,- sonst Lieferung mit sendungsvergolgung ohne Probleme.

Toller Kleiderschrank, viel Platz!

Der Aufbau dauerte ca. 2 Std. für 1 Person. Angegeben war er laut Anleitung mit 2,5 Std mit 2 Personen für den Aufbau. Sehr robust und man hat viel Platz. Die Anleitung war sehr knapp gehalten, aber reichte für den Heimwerker aus. Insgesamt kann man ihn für den Preis sehr empfehlen.

Qualität ist mega gut ...

Qualität ist mega gut 🤩🌙🌸🌙🌙🌙🌸🌸🌸🌸💚💚💚💚💚💚💚💚💚🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍

Dieser Schrank ist super für singels

Die Aufbauanleitung ist etwas unübersichtlich fast genauso wie bei Ikkea,doch habe ich es innerhalb von 1,5 Stunden geschaft diesen Schrank aufzubauen ,der Platz in dem Schrank ist so wie ich es mir vorgestellt habe und der Preis stimmt dafür auch überein

Schöner Schrank

Ein schöner Kleiderschrank für das Geld. Aufbau war etwas schwierig haben erst mal sehr lange die Anleitung gesucht dich sich zwischen zwei einlegebretter versteckt hat. Versand ging schneller als gedacht. Im großen und ganzen bin ich zufrieden

Preis-/Leistung passt.

In Anbetracht des Preises absolut ok. Aufbauanleitung eher dürftig, hat man ein wenig Erfahrung im Selbstaufbaumöbelbasteln aber kein Problem. Achtung: zwei verschiedene Scharniertypen. Aufpassen beim Aufbau. Qualität entspricht dem Preis!

Guter Kleiderschrank mit Makeln

Der Kleiderschrank war zu zweit schnell und einfach aufzubauen. Nur zuwenige Einlegeböden sind dabei. Es könnten zwei mehr sein um den Platz optimal zu nutzen und dem Schrank mehr stabilität zu geben.

Raumwunder

Der Kleiderschrank hat eine tolle Optik. Er bietet für kleines Geld erstaunlich viel Platz. Die Aufbauanleitung ist leicht verständlich. Leider wurde ein falscher Boden geliefert. Dieser wurde aber problemlos nachgeliefert.

Schlicht und schön

Ein klassischer Schrank mit viel Platz. Passt ins Kinderzimmer, Jugendzimmer und ist auch noch für einen Erwachsenen einfach schön. Allerdings war das Aufbauen kompliziert, von daher gibt es einen Stern weniger.

Sieht gut aus.

Nachdem wir den Schrank gefühlte 5 mal auseinander gebaut hatten, stand er dann endlich richtig. Er sieht gut aus und man hat genügend Platz. Nur die Aufbauanleitung ist etwas verwirrend. Sonst jeder Zeit wieder.

Sieht gut aus, allerdings gibt fehlt über der Kleiderständer noch eine Ablagefläche, wobei die jederzeit noch selbst eingebaut werden kann, weil die Löcher dafür vorhanden sind

Schrank mit viel Stauraum!

Material war genügend vorhanden - der Aufbau ging relativ einfach - durch die Form des Spiegels sieht der Schrank hochwertig aus! Negativ war allerdings, das Hermes 6 Tage zur Lieferung brauchte!

Würde ich weiterempfehlen

Sehr einfach aufzubauen und durch die halterung an der rückwand , sehr stabil. Passt sehr viel rein . Also ausreichend platz ist auf jedenfall . Der Spiegel ist auch super .

für den Preis gut

Für den Preis ist das durchaus ein annehmbares Produkt... es ist weder besonders toll noch besonders schlecht. Eben dem Preis entsprechend. Dafür gibt's die 4 Sterne.

Für den Preis vollkommen ok

Der Schrank ist robust und leicht aufzubauen. Das einzige Manko das die Löcher für die Scharniere nicht vorgebohrt waren und die Schrauben sich nur schwer hineindrehen ließen.

Schöner Kleiderschrank.

Ein Kleiderschrank in guter Ausführung. Für den Preis, hat man eine gute Gegenleistung. Die Verarbeitung ist in Ordnung und der Aufbau ging durch die Anleitung flott von der Hand.

Schöner Kleiderschrank

Der Schrank ist zwar einfaches Material ,aber für meine Zwecke gut. Man konnte ihn anhand der Beschreibung schnell und gut aufbauen. Bin sehr zufrieden mit dem Schrank !!!!