Schlafkontor Kleiderschrank

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Der Schrank wurde früher als gedacht geliefert. Der Aufbau wurde von mir und meiner Tochter alleine durchgeführt und verlief ohne Probleme. Die Aufbauanleitung ist leicht und verständlich. Der Schrank erfüllt seinen Zweck und hat eine tolle Aufteilung.

es passt zu denn möbel die ich schon habe

es ist ausreichen platz drin auch mit dem spiegel seher toll gehmacht und past in einem ziemmer was auch mit schrege aus gehstatet ist von da her auch mit denn schuppladen es ist alles was mann braucht und viel platzt drin ist zum weiter emfellen .

Schöner günstiger Schrank

Der Schrank kam schon viel früher als erwartet an. Der Aufbau gestaltete sich am Anfang etwas kompliziert durch die Anleitung, aber wenn man den dreh erst mal raus funktioniert alles super. Ein sehr schöner Schrank für einen kleinen Preis.

Einfach nur toll 🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒

alles passt

es war zwar ohne Beschreibung, aber für ein klein bisschen Fachwissen ist dies kein Kunstwerk zum aufbauen. alles passt exakt, Die Stückzahlen, wie abgezählt. keinerlei Kratzer und Dellen einfach gesagt- zu empfehlen

Schöner Kleiderschrank

Für unsere 10 Jährige Tochter der perfekte Schrank mit Spiegel und genug Stauraum. Die Anleitung war gut beschrieben und im nu war er auf gebaut.

Schöner Schrank

Schöner Schrank ..viel Stauraum . Sieht sogar in echt schöner aus als abgebildet und der Schrank ist schön stabil.

Toller Artikel mit viel Platz

Ein super Schrank mit viel Stauraum. Der Spiegel spart Platz,da man keinen extra braucht.

ein Toller Artikel

MEINE ENKELIN HAT SICH SEHR GEFREUT, UND AUCH GLEICH EINGERAUMT SEHR VIEL PLATZ

Cooler Mädchenschrank

Für diesen Preis ein toller Schrank, flotte Lieferung und sieht super aus.

Super Kleiderschrank

Da passt sehr viel rein die Qualität ist auch sehr gut nur weiterzuempfehlen.

Sieht gut aus

Erfüllt seinen Zweck. Aufbau war ganz unkompliziert

sieht gut aus war nicht für mich Oma findet ihn super

Sehr gut Daumen hoch

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Kleiderschrank

Schöne Kleiderschrank!!! Jederzeit wieder!!! Tolles Preis-Leistungsverhältniss!!!

Super Schrank

Lieferung schnell,einfach aufzubauen sehr stabil,passt super in das Kinderzimmer.

Wahnsinn

Als ich den Schrank ausgepackt hatte dachte ich noch da passt nie und nimmer alles rein später. Aber der Schrank ließ sich nicht nur problemlos allein aufbauen sondern bot dann auch trotzdem noch viel stauraum.

Super Schrank

Dieser Kleiderschrank ist der Beste, den ich bisher gekauft habe. Er braucht wenig Platz, hat viel Stauraum. Sehr schnell aufzubauen und sehr stabil. 2 Schubfächer für kleine Dinge und den dazu passenden Spiegel, damit man sich in ganzer Größe sehen kann und nicht wie eine Wurst umher rennt. Jeder der soch einen Schrank such. Ich kann ihn nur Empfehlen.Super

Ein Blickfang...

Der Aufbau hat mir Spaß gemacht. Klasse.Die Laufschienen aus Kunststoff, eine super Verbesserung.Der Holz Leim in der Konsistenz klebt Punktgenau. Die Einlegeböden haben einen viel besseren Halt. Von der Bestellung bis zum LieferService top. :))

Toller Kleiderschrank

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kleiderschrank, der sieht super aus Versand ging ziemlich schnell der Aufbau war ok und der Preis ist auch super kann ich nur weiter empfehlen.

Schöner Schlafzimmerschrank

Schnell geliefert , mit Handwerklichem Verstand schnell aufzubauen - punkt die Rückwand sollte noch mal überdacht werden montagemäßig sonst aber gut .

Super Schrank

Super schnell im Aufbau. Anleitung super erklärt und sehr viel Platz zum verstauen ausreichend für 2 Personen.

sehr gut ...

sehr gut .................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Guter Schrank

Ich weis nicht wieso so viele eine schlechte Bewertung abgeben?!... Lieferungszeit wurde eingehalten. Alles Problemlos gewesen. Alles war da. Nichts war kaputt oder verbogen. Ich bin total zufrieden mit dem Schrank. Hatte direkt 2 von denen. Meine Mädels finden den auch super. Direkt ein Spiegel mit am Schrank anstatt immer ins Bad zu rennen. Kann ich weiter empfehlen.

Praktischer Schrank zum niedrigen Preis

Nach langen suchen habe ich endlich einen Schrank gefunden der viel Stauraum hat und dabei noch billig ist. Der Aufbau ging auch alleine ganz gut abgesehen vom aufstellen des Kleiderschranks dabei benötigt es schon zwei Leute. Er sieht auch sehr schick aus. Die Lieferung war auch ohne Probleme.

Schöner Schrank

Der Schrank hat auf der einem Seite Fächer, die Platz geben , die Kleiderstange ist stabil und lässt auch mehrere Kleidungsstücke zu. Der Aufbau war okay, die Anleitung gut verständlich. Trotzdem ist er ein wenig wackelig, sodas die Wandhalterung genutzt werden muss

Top Schrank!

War alles top, die Verpackung und die Gebrauchsanleitung. Was man besser machen könnte wäre wenn man die ganze kleinteile einzeln verpackt. Sonst alles gut und sehr sehr schnelle Lieferung statt 4 Wochen waren es 1-2 Wochen 👍

Alles Super 👌 ...

Alles Super 👌 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😊

Top Kleiderschrank, wir sind sehr zufrieden

Der Schrank kam pünktlich und gut verpackt an. Der Aufbau war gemäß der Anleitung sehr einfach auch alleine problemlos zu bewerkstelligen. Der Schrank ist sehr stabil und bietet viel Stauraum.

Ganz toll artikel!!!

Ein tolle schrank...mein Tochter ist sehr glucklig und mag ihn gerne. Ganz einfach sum einbauen es sieht schön aus und ist auch stabil. Es wurde auch ganz früh geliefered..also. ..vielen danke