Schlafkontor Kleiderschrank

Preis-Leistungsverhältnis stimmt..

Der Schrank ist schnell und einfach aufzubauen. Wenn man groß genug ist, auch allein. Lediglich die Türen sind eine Fummelei, da die vorgebohrten Löcher für die Schaniere nicht immer gerade und passend sind.. alles in allem ein günstiger Schrank der seinen Zweck erfüllt. Allerdings muss der obere Einlegeboden extra gekauft werden. Darauf hätte Otto hinweisen können plus passenden Vorschlag!!

Sieht gut aus!

Einen Stern ziehe ich ab, weil kein Loch vorgebohrt war und dass bei den Scharnieren. Das machte es unbequem. Die Innentür hat andere Scharniere - darauf achtet man besser, ich habs erst nicht gesehen. Aufgebaut sieht der Schrank aber gut aus. Aus dem Baumarkt noch ein paar Bretter geholt und fertig ist der Wäscheschrank. Den Stern ziehe ich ab für den Ärger und den Zeitaufwand.

Es ist sehr schönes Artikel.

Es hat schon bissl lange gedauert wenn das Schrank angekommen ist. Aber wo er da war hat es sich gelohnt so lange zu warten. Es sieht sehr schön aus und für mein Sohn passt es schon. Nur konnte bissl stabiler sein aber man weiss nictn ob es hängt hier mit dem Boden weil es leider hier nicht so alles grade ist.

Leider nicht so wie erwartet

Der Schrank ist sehr schwierig aufzubauen, hat wenig Spielraum bei den Türen und die Scharniere sind leider zu einfach gehalten. Es fehlen Bohrungen in den Türen für die Scharniere- alles in allem nie wieder. Lieber etwas mehr ausgeben für vernünftige Scharniere und stabileren Korpus.

Na ja

Bei dem Preis sollte man nicht die beste und schwere Qualität erwarten. Der Aufbau gestaltete sich etwas schwierig, da Bohrlöcher nicht stimmten. Teilweise fehlten Holzdübel und Schrauben. Optisch sieht er schick aus und erfüllt seinen Zweck. Lieferung erfolgte mit Hermes - alles ohne Probleme.

schlechte Qualität

Habe echt gedacht der Schrank wäre für den Preis super, doch leider beim aufbauen war ich dann sehr enttäuscht. Erstens Qualität ist schlecht und zweitens passen die Türen mir überhaupt nicht richtig und die Schubladen oje da sag ich lieber nix. Würde diesen Schrank nicht empfehlen....

Finger weg!

Auch wenn es ein Schnapper ist, ich würde ihn nicht nochmal kaufen. Der Aufbau gestaltet sich super schwierig, da Vorbohrungen fehlen. Teile total leicht beschädigt, schlechtes Material. Optisch ist er schön, aber dafür gebe ich das nächste mal lieber etwas mehr Geld aus!

Sehr schlechter Schrank

Bei diesem Schrank gibt es leider keinen Vorteil. Sehr instabil, Türen passen absolut gar nicht und man bekommt sie auch nicht eingestellt. Wir bauen so einen Schrank nicht zum ersten mal auf haben Erfahrung im Möbelaufbau. Schrank geht zurück. Trotzdem super Service von Otto.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Der Schrank wurde früher als gedacht geliefert. Der Aufbau wurde von mir und meiner Tochter alleine durchgeführt und verlief ohne Probleme. Die Aufbauanleitung ist leicht und verständlich. Der Schrank erfüllt seinen Zweck und hat eine tolle Aufteilung.

Ein Artikel zum explodieren

Das zusammen bauen des Schrankes war eine Katastrophe. Nichts hat gepasst ! Die Türen waren zu groß . Nur weil ich Handwerker bin , konnten wir den Schrank überhaupt zusammenbauen. Es wäre super wenn sich der Kundenservice bei mir melden würde .

es passt zu denn möbel die ich schon habe

es ist ausreichen platz drin auch mit dem spiegel seher toll gehmacht und past in einem ziemmer was auch mit schrege aus gehstatet ist von da her auch mit denn schuppladen es ist alles was mann braucht und viel platzt drin ist zum weiter emfellen .

Schöner günstiger Schrank

Der Schrank kam schon viel früher als erwartet an. Der Aufbau gestaltete sich am Anfang etwas kompliziert durch die Anleitung, aber wenn man den dreh erst mal raus funktioniert alles super. Ein sehr schöner Schrank für einen kleinen Preis.

Super Schrank

Einfach nur toll 🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒

Katastrophe

Zunächst waren an einer Schranktür die Bohrungen vergessen worden. Ersatz kam nach einem Monat. Und nach dem Zusammenbau ließen sich die Türen nicht schließen, weil die Proportionen nicht stimmten. Hände weg von diesem Schrank!

Eigentlich ein schöner ...

Eigentlich ein schöner Kleiderschrank,allerdings ist uns beim aufbauen aufgefallen,das die Seitenteile alle verzogen sind. Jetzt kommt aber jemand von Otto und guckt sich das dann und besorgt gegebenenfalls Ersatzteile.

alles passt

es war zwar ohne Beschreibung, aber für ein klein bisschen Fachwissen ist dies kein Kunstwerk zum aufbauen. alles passt exakt, Die Stückzahlen, wie abgezählt. keinerlei Kratzer und Dellen einfach gesagt- zu empfehlen

Schlechte Verarbeitung

Ich bin nicht zufrieden für diesen Preis hätte ich mir eine bessere Qualität gewünscht. Bekomme die Tür nicht zu da entweder die schubladen zu groß oder die bohrlöcher für die scharnierefalsch gebohrt sind

Preis/Leistungsverhältnis schlecht!

An sich sieht der Schrank schön aus, ABER.... er is sehr instabil, die Schubfächer haben nicht gepasst, die Türen sind verzogen.... ne, absolut nicht zufrieden und sein Geld überhaupt nicht wert! Nie wieder!

Aufbau nicht gut

Wir haben zwei Schränke gekauft. Leider steht der eine total schief und sieht gar nicht gut aus...alles krumm und unansehnlich. Der eine ist soweit in Ordnung aber sehr instabil. Nicht zu empfehlen. 😣

Sehr enttäuscht

Das Geld ist der Schrank leider garnicht wert. Das schlimmste ist das bei unserem eine Tür so verzogen ist das sie garnicht passt, Die Tür steht über egal wie die Einstellung ist. Bin sehr enttäuscht

Boah nee...

Unterirdisches Teil. Nix passt richtig zusammen, minderwertige Qualität, ekelhaft. Nach 3 Jahren Aufbaudauer einfach nur eine wackelige und traurige Angelegenheit. Pfui Bah. Nicht empfehlenswert.

Aufbau etwas schwierig

So waren zum Glück alle Teile vorhanden. Der Aufbau gestaltete sich auch etwas schwierig. Aber so sieht er gut aus. Was aber sehr Ärgerlich war das die Lieferung 3 Wochen später kam als geplant.

Ein Fehlkauf!

Auch wenn es sich hier nicht um einen Premiumartikel aus hochwertigen Materialien handelt, kann jedoch erwartet werden, dass eine gewisse Stabilität vorhanden ist. FEHLANZEIGE! Der Schrank ist total instabil und wackelig, obwohl gem. Montageanleitung (dazu gleich mehr) exakt montiert wurde. Die Montageanleitung ist auch teilweise verwirrend. Die Bohrungen am Schrank, decken sich in Anordnung und Anzahl teilweise nicht mit denen in der Anleitung. So legt man sich die Komponenten gem. Plan zurecht um dann zu merken, dass das sperrige Teil doch anders herum gelegt werden muss. Das nervt! Das Funir ist leider auch an einigen kleinen Stellen brüchig oder abgefallen. Würde den Schrank nicht wieder kaufen bzw. empfehlen.

Schlechte Qualität!

lange Lieferzeit, schlechte Verarbeitung und Qualität. Klar kann man bei den Preis nicht viel erwarten aber dennoch nicht zufrieden. Griffe haben gefehlt wurden aber kostenfrei nachgeliefert.

Für das Gästezimmer reicht er .

Drei verschiedene Schaniere , man muss beim Aufbau sehr aufpassen , damit sie von Anfang an nicht verwechselt werden , sonst hat man Probleme beim weiteten Aufbau . Sehr instabiel .

Reinfall

Dieser Schrank ist die ganz große Enttäuschung. Nix passt zusammen kaputte oder einfach sehr schlecht verarbeitete Teile. Der Schrank macht Frust und versaut das ganze Zimmer

einfacher Kleiderschrank

Der Aufbau ist schwierig, da die Teile schlecht beschriftet sind. Einige Bohrungen bei dem Skelett für die Schubladen waren komplett falsch und mussten neu gebohrt werden.

Ein Schrank für kleine Ansprüche

Dieser Schrank ist okay. Aufgebaut ist er schnell. Hatte kein Problem damit. Er wackelt auch nicht. Leider war der Montageleim zu alt. Fürs Gästezimmer ist er super.

Fehlkauf

Sehr instabil und wackelig. Material schlecht. Türen lassen sich nicht mit den schanieren die dabei sind einstellen, stehen übereinander. Totaler Fehlkauf!!!!!

Ein schlechter Artikel der keinen Spaß macht

Die Bohrungen an der Schranktür sind verkehrt ,der Schrank macht nur ärger ,würde den ich nie nie mehr bestellen er ist nicht auf dem Otto niewo schade.