Schlafkontor Schwebetürenschrank Match mit Dreh- und Schwebetüren

Der Aufbau war der Horror

Wie kann man denn bitteschön fast alle Schrauben in einen Beutel packen? Natürlich habe ich Lust erst mal ne halbe Stunde Aschenputtel zu spielen und alles zu sortieren... -.- ich bin handwerklich definitiv nicht ungeschickt und auch mein Helfer hat schon vieles in seinen 66 Jahren aufgebaut, aber fast 5 1/2 Stunden ist schon heftig. Die Anleitung ist grotto, jede Ikea Anleitung ist besser, manche Löscher waren nicht vorgebohrt oder markiert,... Die Rückwand bringt einen fast zum verzweifeln. Nun ja.. Jetzt steht er und ist leider dunkler als auf dem Bild,....dafür ist der Platz denk ich mehr als ausreichend! Nochmal würde ich ihn nicht kaufen!!

Da ist die Verwirrung groß

Nachdem ich den Schrank bestellt habe und die Lieferung schneller gekommen ist als erwartet habe ich mich eigentlich schon gefreut, dass es so schnell geht (14 Tage)dass ich das Kleiderchaos beseitigen kann war die Enttäuschung im Nachhinein doch etwas größer. Da ich den Schrank in 3 Meter 15 bestellt hatte ich aber nur 2 Meter 70 bekommen habe! bevor wir den Aufbau gestartet haben habe ich noch bei Otto Hotline angerufen als Antwort auf meine Frage wo ich effektiv erkennen kann welche Größe der Schrank hat war die Antwort: aufbauen und nachmessen!!! da auf dem Etikett von dem Paket beide Größen drauf waren also 50 50 Chance. Also 5 Stunden aufbauen um dann festzustellen dass der Schrank tatsächlich zu kurz. Verärgert habe ich dann die Hotline angerufen muss jetzt vier Wochen auf meinen Ersatz warten ich bin gespannt ob es dann reibungslos funktioniert. Muss aber dazu sagen dass die andere Kundenbetreuerin mit der ich dann gesprochen habe wirklich kompetent und freundlich war und mein Problem verstanden hat!

Ich bin leicht enttäuscht uns sauer.... bis ...

Ich bin leicht enttäuscht uns sauer.... bis jetzt war alles okay, doch die letzte Zeit egal was war nur ärger. Habe mit diesen Schrank bestellt in 3,15 m packte die 8 Pakete aus da ich Nirgends eine Anleitung finden konnte nach halber Stunde suchen fande ich diese in Paket Nummer 5 zwischen den Brettern. Und stellte fest es war ein 2,70 m Schrank also bei Otto angerufen und diese wollten mir den neune Schrank liefern in 6-8 Wochen ist ja nicht so das ich auf diesen Schrank schon 4 Wochen gewartet habe und wir mitten im Umziehen sind, also bat sie mir an die Differenz zurückzubuchen, doch das war noch nicht alles wer hätte es gedacht, die Anleitung ist sowas von Unübersichtlich und Teilweise haben Schrauben gefehlt und ein Einlegeboden war auch falsch. Statt 3 Kleine für links und 3 Kleine für rechts hatte ich 2 für links und 4 für rechts, heißt wir selber dürfen das ganze jetzt auch noch absägen und verstümmeln.

Sehr schlecht in Verarbeitung

Material war sehr schlecht von der Verarbeitung. Scharnieren laufend ausgebrochen. Otto hat jedoch schnell kostenlos Ersatzteile bestellt

Schlimme Qualität

Schlechteste Qualität. Bricht beim zusammenbauen schnell auseinander.

Katastrophe

Ich habe ja mehrere Schränke in meinem leben gebaut aber der hier war eine Katastrophe, alle Schrauben waren in einer Tüte also erstmal ne stunde lego spielen, dann die komplizierte Anleitung, oh mann. Also für neu Anfänger ein no go. Hände weg sag ich euch. ( montage hat 2 Tage gedauert)

Schlechte Qualität

Ich habe dieses Schrenk bestellt und hatte besseres erwartet. Schrank wurde sehr schnell eingeliefert, aber bei manage stelle ich fest, dass viele Teile fehlen. Auserdem ist Qualität von diesen sehr schlecht. Ich habe viel besseres erwarten und bin jetzt sehr enttäuscht.

Schrank kastastrophe

Schlechte Beschreibung, unverständlich erklärt, nichts für laien, dritter mann/Frau erforderlich, besser man lässt aufbauen als das man es selbst macht, kostet viel zeit und nerven, puzzlige arbeit !!!!. Ist sein geld nicht wert, pressholz.

Einmal und nie wieder!!!

Die Optik ist schön...aber der Aufbau ist eine Katastrophe (Schauben fehlten, Rückwand total lappig). Das Gute war das Otto uns einen Preisnachlass gegeben hat.

Schiebetürenschrank Ohne Beurteilung

Da ich immer noch auf ein Paket warte sieht mein Schlafzimmer aus sag ich euch. Lieferung war nicht Komplet, und ich meinen alten schrank entsorgt habe. Jetzt sind meine Anzüge und die Sachen von meiner frau alles zerkniter und es dauer Tage bis das alles wieder gebügelt ist. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich die finger davon gelassen, und eine menge Geld gespart. Einen schönen Gruß: Manfred. J.

Schwebetürenschrank Mat(s)ch

Kann vielen der Bewertungen voll Zustimmen, der Schrank ist beim Aufbau der reinste Horror. Die meisten Schrauben sind in einem Beutel zusammen gewürfelt, und es gibt zum Teil sehr geringe Unterschiede in den Größen, also am Besten vorher sortieren und zählen. Hier kommt dann auch schon die zweite Herausforderung, sollte etwas fehlen, wird man mit einer Lieferzeit von 2-3 Wochen für die fehlenden Ersatzteile vertröstet. Uns ist es leider erst bei der Montage aufgefallen, so dass nun eine Kleiderstange nicht montiert wurde, und die Rückwände nicht mit allen Haltern befestigt ist, zum Teil waren die Halter auch einfach nur schlecht verarbeitet. Thema Rückwände, ja sind sehr dünn, was man auch von den Schrankwänden sagen muss, dafür sind die Einlegeböden mehr als doppelt so dick wie der Korpus. Die Aufbauanleitung ist in Papierform schlecht zu verstehen, Abbildung von Bauteilen nicht genau erkennbar, hier hilft die Online-Aufbauanleitung jedoch gut weiter. Die verwendeten Materialien sind nicht hochwertig, dass Betrifft vor allem die Schienen für die Schwebetüren, alles etwas sehr einfach gehalten. Meine Empfehlung: Entweder mit Aufbauservice oder einen höherwertigen Schrank kaufen.

Nicht empfehlenswert

Leider sehr enttäuscht. Das Furnier ist sehr dünn, die Spanplatten brechen schnell aus. Die Nut für die Rückwand passt nicht mit der an der Zwischenwand zusammen. Die Halterungen für die Einlegeböden brechen leicht aus. Montage insgesamt dadurch eher schwierig. Einziger Vorteil ist der günstige Preis. Schade, war bisher mit den Möbeln sehr zufrieden.

Materiale sind nicht gut

Der materiale sind nicht ganz tolle die hat eine schone farbe und sind komfort