Schlafkontor Schwebetürenschrank Match mit Dreh- und Schwebetüren

Preis/Leistung stimmt

Leider wurde uns ebenfalls die falsche Größe geliefert, was einfach nicht passieren darf. Da wir aber dringend einen Schrank brauchten haben wir in trotzdem behalten. Das man 12 Stunden oder Tage für den Aufbau braucht kann ich absolut nicht bestätigen. Der Schrank stand in knapp 3 1/2 Stunden und die Türen haben wir Tage später aufgebaut. Jeder der schon einmal einen Schwebetürenschrank gebaut hat, sollte es ebenfalls in ein paar Stunden schaffen. Etwas ungünstig ist, dass wirklich alle Schrauben in einem Beutel sind. Aber an Hand der Farbe der Schrauben kann man schon die Nummern unterscheiden und je nah Kopf geht das zuordnen der Schrauben auch während des Aufbaus. Qualitativ ist der Schrank überraschend gut. Unser alter Schrank war im gleichen Preissegment aber deutlich schlechter Verarbeitet und nicht so stabil.

Solider guter Schrank

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Man darf natürlich keine Qualität wie bei nem 2000€ Schrank erwarten aber ist für den Preis wirklich total gut. Die Lieferung durch Hermes wurde vorbildlich durchgeführt. Der Schrank war super ordentlich und geschützt verpackt. Die Gebrauchsanweisung war größtenteils verständlich. Material ist auch angemessen und in Ordnung. Man braucht zu zweit etwa 6h Aufbauzeit. Alles in Allem super zufrieden.

Eine zweite Designerwand mit viel Stauraum

Der Schrank strahlt eine Ruhe im Schlafzimmer aus, die man sich auch wünscht. Trotz Größe fällt er durch schlichtes und zeitloses Design kaum auf. Die Schiebetüren sind so wie man es sich wünscht. Die äußeren Türen sind sogar mit Schließdämpfer ausgestattet. So weckt man seinen liebsten nicht auf.

Super schöner Schrank!!!

Der Schrank sieht sehr gut aus,hat sehr viel Platz,eigendlich genau das was ich gesucht habe.Der Preis ist super. Was die meisten geschrieben haben,das die Anleitung sehr unubersichtig ist kann ich nicht zustimmen. Mein mann hat den Schrank alleine aufgebaucht und ist sehr gur damit klar gekommen.

Schön viel Platz

Der Schrank ist sehr schön. Jedoch sollte man wirklich zu zweit sein,denn auch geübte Personen schaffen es nicht alleine. Es fehlte für die Schieber ein Stopper,welcher nach zwei Wochen nachgeliefert wurde

Ein toller Schrank mit viel Stauraum

Lieferung war super schnell und ein dickes Lob an den Hermes Versand denn die hatten wirklich schwer zu schleppen und waren trotzdem super nett. Der Aufbau dauert zwar ein bisschen weil die Teile recht schwer sind aber sonst kein Problem wenn man die Bedienungsanleitung genau liest.

Übersichtlichkeit ueberzeugt

Alter Kleiderschrank 40 Jahre musste endlich diesem Prachtstück weichen. Nach langem suchen hat dieser Schrank mich voll und ganz glücklich gemacht. Aufbau ging.sehr. a!!es gut verarbeitet. Sehr viel Platz.mein Schlafzimmer sieht Klasse aus. Danke Otto. Preis ist spitze!!!!

Wir haben den Schrank selbst aufgebaut. Es ...

Wir haben den Schrank selbst aufgebaut. Es hat uns viel Zeit gekostet, aber im großen und ganzen ist das zu bewältigen. Der Schrank bietet uns viel Stauraum und erfüllt seinen Zweck. Der Preis ist angemessen, da Regale etc. schon mit dabei sind.

Schöner Schrank, aber...

... die Aufbauanleitung ist nicht optimal. Dazu kommt noch, dass die einzelnen Schrankelemente nicht nummeriert sind und man sich somit ein paar Minuten zurecht finden muss. Danach geht's sehr schnell und der Aufbau selber dauerte bei uns (2 Personen) gut 2,5 Stunden. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Wochen - sehr gut! Die Optik ist wunderschön und ist so, wie man sie lt. Beschreibung (Eichenfarben San Remo/Weiß) erwartet.

Top Schrank!

Traumhaft schöner Schrank der viel Stauraum bietet. Der Aufbau hat einiges an Zeit in Anspruch genommen aber die Anleitung war sehr ausführlich. Man sollte allerdings eine ausreichende Zimmerhöhe haben ansonsten wird es umständlich.

Toller Schrank, bittet viel Platz

Otto hat schnell geliefert. Die Jungs von Hermes haben nur 2 Stunden für Aufbau gebraucht. Bin total zufrieden. Ich werde weiter empfehlen.

Sehr zu empfehlen

Sehr schöner und geräumiger Schrank. Ich habe lange nach einem Schrank mit vielen Einlegeböden gesucht. Dieser ist perfekt. Auch die Kombination der Schwebe- und Drehtüren ist toll. Ich bin hoch zufrieden

Schrank

Der Schrank ist sehr groß und hatt viel Stau Raum er besteht aus 2 schiebe Türen und zwei Türen mit Schub Fächern einfach supi

Super schön

Super schön. Schnell aufgebaut und viel Platz innen drin, so wie ich es mir vorgestellt habe. Top.

Prima

Bietet viel Platz, man kann eine Menge verstauen Dank der Tiefe. Aufbau war etwas kompliziert.

Super toll!

Sehr stabiler Schrank. pass eine menge rein und für das Geld wirklich top. Würde ich jeder zeit wieder kaufen.

Ein Traum von einerm Kleiderschrank!

Super Easy aufzubauen, tolle Einteilung von Fächern und Kleiderstangen. Ich bin einfach nur begeistert

Top Artikel

Sehr schöner und Robuster Schlafzimmer Schrank gute Qualität.

Riesen großer schrank .

Es passt so viel herein und jeder hat seine eigene Riesen Seite. Schöne tiefe regal Fächer.

Toller Schrank und gutes Platzangebot

Wir haben uns für diesen Schrank entschieden, da er von der Aufteiling und der Länge her unseren Vorstellung entsprach. Das aufbauen geht auch mit zwei Mann/Frau. Wir haben erst alle Schrauben etc. sortiert, dann alle Teile mit den nötigen Schrauben etc. bestückt und dann nach und nach aufgebaut, da der Schrank komplett von vorne auf gebaut werden kann, kann man ihn gleich so positionieren wo man ihn braucht. Man muss nicht nochmal schieben und rücken. Sehr gut durch dachte das ganze. Würden ihn wieder kaufen.

robust, hochwertig und sehr geräumi

Der Schrank ist absolute klasse. Er bietet sehr viel Platz und ist gut durchdacht. Hier werden die Einteilungsbretter gleich mitgeliefert, wo man sonst immer meist noch extra welche dazukaufen muss. Preisleistung ist super! Für den Selbstaufbau muss man einige Stunden in Kauf nehmen, und sollte mindestens zu zweit, eher noch zu dritt sein, da die Schwebetüren doch sehr schwer sind. Aber die Mühe lohnt sich auf jeden Fall!

ein guter schrank-kauf, so platz da ist :-)

...ist ein sehr großer schrank mit sehr viel stauraum :-) durch die seitlichen türen und den fächern dahinter entfällt der kostenintensive nachkauf von einlegeböden...bei der lieferankündigung hab ich den aufbau durch hermes mit dazugebucht, was meine beste "dazu-entscheidung" war - der schrank wurde durch die monteure (ihr feedback: "ein *mercedes* unter den otto-schränken") super schnell - unter 2h - aufgebaut :-)

Schöner großer Schrank

Super Schrank, die Größe ist absolut perfekt. Der Aufbau war ein wenig kniffelig, hier wäre es schön gewesen wenn die einzelnen Teile nummeriert gewesen wären. Viele einzelne Schrauben und Bauteile! Das sollte einem bewusst sein. Aber es hat sich gelohnt! Der Schrank steht der stabil und sieht einfach super aus. Absolute Kaufempfehlung - sofern man vor dem Aufbau nicht zurück schreckt.

Sehr guter Artikel, Stauraumwunder

Zwar viele Einzelteile aber mit der guten Beschreibung ist der Aufbau schnell gemacht, wir waren zwar nur zu zweit statt zu wie angegeben zu dritt, aber auch das hat gut geklappt. Etwas kniffliger war das einhängen der Schiebetüren. Nach einer halben std war das dann endlich geschafft. Als stauraumwunder absolut zu empfehlen, tolles Design.

Schön und Edel

Super Schrank !!! Aufbau gelegentlich anspruchsvoll !!!

Sehr schöner Schrank

Haben einen neuen Kleiderschrank gesucht, und sind bei diesem tollen Stück fündig geworden. Der Schrank hatte eine Lieferfrist von 4 Wochen, und wurde nach 3 Wochen schon geliefert. Auch die Anlieferung klappte einwandfrei, Zeitzusage und auch der Service. Insgesamt waren es 8 Pakete die anliefert wurden. Wir mussten leider alle Pakete zuerst aufreißen, um die Aufbauanleitung zu finden, obwohl die Pakete von 1 bis 8 nummeriert waren. Leider ist diese Aufbauanleitung nicht so prickelnd. Wir mussten uns wirklich durch diese kämpfen um alles zu sortieren, da alles sehr unübersichtlich dargestellt ist. Die einzelnen Tüten waren auch nicht beschriftet und auch an den Rollen für die Schwebetüren war keine Beschriftung. Die Leiste, die oben angebracht wird, sah anders aus als in der Darstellung! War wirklich sehr mühselig. Das ist der einzig negative Punkt! Hier sollte Abhilfe geschaffen werden. Der Schrank ist wirklich super und bietet jede Menge Platz.

Mehr als meine Erwartungen erfüllt.

Ich Habe mich für den Kleiderschrank entschieden da er viel Stauraum enthält und es optisch was her macht. Er sieht richtig stabil aus und die Lieferung wäre früher da gewesen als ursprünglich geplant, da ich aber noch zusätzlich was dazu bestellt habe, habe ich alles auf einmal geliefert bekommen und es aufbauen lassen. Die Lieferanten waren super nett und haben es innerhalb von 1,5 aufgebaut. Ich habe den Schrank seit mehreren Monaten und bin immer noch begeistert. Ich würde es definitiv weiterempfehlen.

gutes Preisleistungsverhältniss

Der Schrank stand in knapp einem halben arbeits Tag. Jeder der schon einmal einen Schwebetürenschrank aufgebaut hat, sollte es ebenfalls in ein paar Stunden schaffen. Etwas ungünstig ist, dass wirklich alle Schrauben in einem Beutel sind. Aber an Hand der Form der Schrauben kann man schon die Nummern unterscheiden und je nach Kopf geht das zuordnen der Schrauben auch während des Aufbaus. Am besten erst alles auspacken, danach alle Teile (Schrauben, Bolzen, Schaniere) montieren, danach ist die Zuordnung und montage der Seitenwände sehr gut machbar. Qualitativ ist der Schrank überraschend gut.

Toller Schrank

Sieht sehr hochwertig aus, kann locker mit den vergleichbaren Schränken im Möbelhaus mithalten die einen weitaus höheren Preis haben. Der Schrank ist ein echtes Platzwunder. Wir sind ganz begeistert. Auch die Farbe Lava ist sehr schön. Nicht ganz schwarz. Ich habe mir noch ein Hängekorb reingehängt. Für Strümpfe. Werde ihn aber befestigen damit die Tür besser schließt. Auch der Aufbau hat prima geklappt. 3 Männer waren in 2,5 Stunden fertig. Bei der Lieferung wurde ich auch zwischendurch angerufen als die Lieferung sich wegen dem Stau verzögerte.

Super gegand 315 Schrank Top

Liebe Leute der Preis ist ok für den Schrank. Die Beleuchtung was auf den Bildern zu sehen sind nicht dabei extra Bestellung. Automatische stoper von schiebetüren nicht dabei auch extra Bestellung schade. Hätte ich aber schon erwartet bei dem Preis. Sonst von Material ist alles super keine Beschädigung. Der zusammen Bau ging mit 2 Mann relativ schnell 2 Std ist der Schrank komplett gestanden perfekt. Ich würde den mit 315-61-225 massen empfehlen super gros viel Platz. Hermes Lieferung waren sehr net und schnell hoch getragen super.