Schlafkontor Drehtürenschrank Base Kleiderschrank Garderobe Hochschrank, Bega Schrank Bestseller Dauertiefpreis in 3 Breiten und 2 Farben

Qualität Mangelhaft

Haben diesen Schrank im Keller als Stauraum aufgestellt - dafür ausreichend, für mehr aber nicht. Qualität und Verarbeitung des Materials sind sehr einfach und auch gleich auf den 1. Blick als solches Erkennbar. Wer günstigen Stauraum braucht ist hiermit ganz gut beraten, Wohnräume kann man mit diesem Kleiderschrank jedoch nicht aufwerten. Ich gehe auch nicht von einer langen Haltbarkeit aus. Die Wandstärke des Schrankes und dessen Einlegeböden ist nicht besonders hoch - schwere Sachen sollten besser nicht eingelagert werden. Die Anleitung ist in einigen Punkten einfach falsch - wer aber schon 1-2 Schränke Aufgebaut hat, hat hier sicher keine Schwierigkeiten. Schubladenschienen und Griffe des Schrankes sind aus billigstem Kunststoff - demnach gleiten die Schubladen auch nicht, sondern rutschen, mit notwendigem Nachdruck, geräuschvoll raus und rein. Fazit: Als günstiger Stauraum ok. Man darf für diesen Zweck keine allzu großen Ansprüche haben - dessen muss man sich bewusst sein. Alles in allem ist es ein funktionsfähiger kleiner Kleiderschrank.

Ich kaufe von diesen Hersteller nichts wieder

Leider haben die Laufschienen für alle 2 Schubkästen gefehlt. Eine Nachlieferung vom Hersteller ist bis zum heutigen Tag nicht bei mir eingetroffen. Somit habe ich mir selbst diese Schienen gekauft.

Günstig - Qualität jedoch nicht gut

Der Schrank ist qualitativ nicht gut. Das Material ist minderwertig. Als Schrank für die Abstellkammer o.K.

Sehr biliges Material

Der Schrank könnte günstiger sein . Material ist nicht hochwertig und die Ecken waren Beschädigt und Der Montierte Schrank bewegt sich und nicht stabil. So ein schlechter Artikel von Otto habe ich nicht erwartet. total unzufrieden 😟

falsche Lieferung

habe ihn bestellt und was bekomme ich - einen weißen mit Spiegel - hab ihn zwar richtig bestellt aber die haben die Bestellung falsch geliefert - so muss ick weitere Wochen auf MEINEN Schrank warten und bis dahin liegt der falsche Schrank verpackt in meinem SZ rum - mom is wirklich der Wurm drinnen was die Lieferung angeht - ick bin seit Januar18 echt bedient von soviel Unzuverlässigkeit - denn euer Geld wollt ihr auch pünktlich haben also möchte ick auch dem entsprechend meine RICHTIGE WARE haben oder ist das zuviel verlangt

Schlechte Qualität!

Die Materialien, aus denen dieser Schrank besteht, sind von schlechter Qualität! Viel plastik, viele Defekte!

nicht gut

Ist war die hinterwand die hat nicht so Richtig gepasst auf bau Anleitung nicht da bei

Kein toller Artikel

Musste auf den Kleiderschrank 9 Wochen warten, bei abgegeben 4 Wochen Lieferzeit. 2mal wurde Versand verschoben, da der Liefertermin nicht eingehalten werden konnte. Kommunikation von Otto gleich 0 Obwohl ich seit 4 Jahren Kunde bin und mehr als genug Sachen gekauft hatte aber ein Angebot oder gutmachung wegen zu lange Lieferzeit gleich null. Sehr enttäuscht über den Kundenservice.

Gut für kinderzimmer schnell aufbauen

Etwas hell. Gefährlich für Kinder unter 5 Jahren. Muss an der Wand befestigt werden. Ansonsten ist es gut. Ich empfehle es. Ich habe zwei für das Kinderzimmer gekauft. Sie sind praktisch. Die weiße Farbe ist schön und gibt Raum.

Schrank

leichter Aufbau, für den Preis ist der Schrank ok. Der Schrank sollte im Abstellraum in einer Nische stehen, die wir 81.5 breit angefertigt haben, leider ist der Schrank auch 81 breit und nicht wie angegeben 80 breit.. jetzt geht der Schrank nicht rein... und auch die Verpackung war leider nur aus recht dünnen Karton, so daß die Ecken angestoßen waren... leider war es jetzt das 3te Möbelstück in Folge das wir auch hätten reklamieren müssen.

Qualität ist sehr gering

Das verwendete Material ist recht schlicht und statt eines Schienensystems in den Schubladen kommt schlichter Kunststoff zum Einsatz.Da dieser Kunststoff verformt ist, bleibt er beim Ziehen und Schieben der Schublade hängen.

Schöner Schrank aber alles andere komisch

Es fehlen Teile bzw Schrauben sehr ärgerlich ist mir bei einer weiteren Bestellung eines Fernseher Schranks auch passiert

Na ja!

Der Schrank ist zwar optisch sehr schön, ist auch nicht hoch. Aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. Die Schubladen sind eine Katastrophe. Die Schienen sind einfach nur aus Plastik, so dass sich die Schubladen ganz schwer öffnen lassen. Schade.

Für das Geld was Besseres erwartet

Für das Geld ist die Qualität nicht in Ordnung. Die Schubladen haben nichtmal Führungsschienen die das öffnen und schließen erschweren und meistens laut zuknallen, da man sie ohne Kraft nicht bewegen kann.

Naja

Vielleicht kann man für das wenige Geld auch nicht mehr verlangen! Sehr billig verarbeitet, Griffe aus Plastik, habe angst das sie beim Aufmachen abbrechen.....

die zwei schubwäschern unten sind nach...

die zwei schubwäschern unten sind nach dem aufbau auseindander geganden die halten nicht mehr hätte gern ein Hinweis wie man den noch befesstigen kann

Schrank zu teuer

der schrank ist zu teuer für die grösse und für die qualität der schrank hätte mindestens nur 80 euro kosten dürfen

Muss ich nicht nochmal haben.

Die Türen sind schlecht zu justieren, weil nicht korrekte Bohrungen. Ist zwar preiswert aber auch qualitativ minderwertig.

Bin enttäuscht.

Für 80 Euro habe ich etwas Besseres erwartet. Schon beim Aufbau platzen Ecken ab, obwohl wir sehr vorsichtig waren.

Keine Empfehlung

Ware ist verkratzt und die Ecken sind teilweise kaputt für das Geld mehr erwartet

Geht so

Verarbeitung ok,lagerschaden am funier,griff Befestigung asymmetrisch

Schlecht verarbeitet..... Teile ...

Schlecht verarbeitet..... Teile fehlten....schrankseite wurde falsch geliefert

Schrank

Sehr schlecht verarbeitet habe zwei bestellt und beide hatten schaden