Schlafkontor Drehtürenschrank Base Kleiderschrank Garderobe Hochschrank, Bega Schrank Bestseller Dauertiefpreis in 3 Breiten und 2 Farben

Keine grossen Erwartungen erwarten

Der Schrank ist eigentlich nicht schlecht vom Platz her. Aber sehr billig verarbeitet und sehr viel defekte stellen bei Lieferung Ich habe aber einen Preisnachlass von Otto erhalten und ich benutze den Schrank jetzt als Mehrzweckschrank

Mehr hätte er auch nicht kosten dürfen

Ich habe mir den Schrank aufgrund der hier guten Bewertungen gleich 2 x als Viertürer zugelegt. Die Montageanleitung war verständlich und der Aufbau binnen zwei Stunden gut zu bewältigen. Allerdings sind die Kanten teils sehr unsauber verarbeitet. Die Schubladen halten nichts aus und lassen sich aufgrund der Tatsache, dass die Schubladenführungen aus Kunststoff sind, nur sehr schwergängig öffnen. Des Weiteren sind die Nägel zur Befestigung der Rückwände knapp bemessen. Wir haben mit kleinen Schrauben nachgeholfen um mehr Stabilität zu erlangen. Man hat seinen Kram halt hinter Türen versteckt... aber mehr als 180,00 Euro darf ein Schrank in der Qualität auch wirklich nicht kosten.

Erwartungen zu hoch

Als erstes möchte ich Hermes für den tollen Versand danken keine schäden waren vorhanden. Beim Auspacken viel gleich einige Kratzer am Holz auf die wie es aussah mit einem Messer gemacht wurden. Zusammenbau war eine Katastrophe. Wer nicht weiß das man den Schrank im LIEGEN AUFBAUEN muss bekommt ersteinmal einen schock. Für Leute die eine Kleine Wohnung haben unpraktisch. Desweiteren viel nachdem Zusammenbau auf das eine Tür so garnicht passen will und auf den Schubkästen schleift trotz mehrmaligen ausrichtens. Stabilität ist einwandfrei,Optik ist auch super kleiner Verbesserungsvorschlag: vielleicht die Option einbringen das man auf einer seite eine Kleiderstange hat und dafür auf der anderen Seite mehrere Fächer. Trotzdem steht er seit mehreren Tagen stabil.

Ist ok

Mehr als 3 Sterne kann man meiner Meinung nach hier nicht vergeben. 1 Stern - für die Lieferung von Hermes - hat alles gut funktioniert. 1 Stern - Abmessung stimmt - 1 Stern - Farbe ok 1 Stern könnte noch gegeben werden, wenn der Preis von 199 € auf 99 € gesenkt wird Die Qualität ist mittelmäßig, die Aufbauanleitung .... wurde vermutlich von jemanden geschrieben, der NIE einen Schrank aufgebaut hat.

Preis/Leistungsverhältnis passt.

Habe den Schrank in 3türig und 4türig bestellt. Aufbau ging mit dem richtigen Werkzeug ziemlich schnell. Für den Preis kann man natürlich keine Schreinerware erwarten. 2 Sterne Abzug gibt es wegen der langen Lieferzeit. Als ich die Schränke am 1. 11. bestellt habe wurde die Lieferzeit mit 6 Wochen angegeben. Kurz vor dem Liefertermin wurde die Lieferzeit um 6 Wochen verlängert. Nach weiteren 6 Wochen wurde die Lieferzeit nochmals um 5 Wochen verlängert. Teilweise war aber 1 Woche 2 Wochen lang. Zum Schluß waren es dann ganze 20 Wochen bis die Ware geliefert wurde. Die 30€, die ich als "Entschädigung" bekam, deckte nur die zusätzlichen Versandkosten.

Qualität nicht zu empfehlen

Der Schrank kam schon im defekten Karton bei uns an, dies ist leider die Folge, wenn man bei der Lieferung kein fähiges Personal mehr einstellt. 3 kleine Ecken sind an der Oberfläche beim Schrank schon abgebrochen, dies ist sehr ärgerlich. Nach dem zusammen bauen muss er komplett eingestellt werden, da nichts gerade ist wie es sein soll und nichts richtig passt. Traurig das heutzutage keine Qualität mehr angeboten wird!

Rückwand hält nicht

Ich habe den erst neu aufgebaut und der hat leider nicht einen Monat durchgehalten. Die Rückwand habe ich bemerkt ist gespalten und die nadeln die es zum halt gebracht haben da ist die Rückwand einfach von abgerissen war sehr traurig als ich es heute gesehen hatte.

Er tut seinen Dienst

Positiv ist: Dieser Schrank ist ein weißer Schrank, der innen auch weiß ist. Leider ist das bei vielen Schränken nicht so. Das war auch der ausschlaggebende Punkt zum Kauf. Zudem ist er aufgrund seiner Höhe nicht allzu wuchtig. Leider ist er auch in der Tiefe unüblich schlank. Wer etwas kleineres, preisgünstiges sucht, ist hier richtig. Mehr zu erwarten, wäre vermessen. Ich habe ihn als Zweitschrank zum Aufbewahrung von saisonal-bedingter, nicht benötigter Wechselkleidung aufzubewahren. Material: Einfaches Pressholz, das leider auch noch nach Wochen übel ausgast. Ich habe noch nie einen Schrank gekauft, der so lange seinen "Eigengeruch" verströmt hat. Man müsste ihn wahrscheinlich erst mehrere Monate auslüften lassen, bevor man ihn benützt. Der Geruch ist einfach lästig. Auch jetzt, nach 4 Wochen, "riecht" er noch immer. Ich habe ihn schon ausgewaschen - es nützt alles nichts. Zudem war die Oberfläche einer Schranktüre mit "Pickeln" versehen. Unter der Lackschicht sind Unebenheiten - keine Ahnung, was da mit überlackiert wurde. Ich bekomme nun in wenigen Tagen einen neue Schranktüre geliefert. Der Aufbau kann auch von 1 Person bewältigt werden. Allerdings ist das nichts für Anhänger - und das Montagematerial war auch nicht vollständig. Gut, wer hier einen guten Schraubenvorrat hat. z.B. waren bei 5 Schrankgriffen mit je 2 Montagelöchern nur 5 Schrauben dabei. Die Griffe sind einfachste Kunststoff-Ausführung. Wo die beiliegenden Füße montiert werden sollen, war nicht in der Montageanleitung nicht eingezeichnet…. Also, man hat da schon seine Mühe damit. Ungünstig ist auch, dass die Regalbretter nicht verstellbar sind. Es können auch keine weiteren Regalbretter eingelegt werden, da auf der Innenseite keine weiteren Löcher vorhanden sind. Letztendlich wird man ein "Mehr" auch nicht für diesen Preis erwarten können. Zufrieden ist anders, aber der Schrank tut seinen Dienst und nimmt Kleidung auf.

Viel zu sehr am Produkt gespart.

Dieser Schrank sah ja super aus auf der Internetseite, lange gewartet bis er endlich da war und am Ende sowas von enttäuscht. Das erste was ich sah waren die billigen Griffe und Schienen die musste ich schon vor Anbau am Schrank durch Hochwertigeres ersetzen was auch erstmal zusätzlich Geldausgaben, dann noch 8 höhenverstellbare Füße denn die Füße die mitgeliefert würden mit diesen kann man keine Ungenauigkeiten im Fussboden ausgleichen. Schubladenschienen der 2 Schubladen wurden auch ersetzt von Plastik in Edelstahlschienen. Vom Volumen her war der Schrank richtig aber am Ende bezahlt man mehr drauf.

Qualität nicht so gut

Der Preis ist etwas zu hoch bin enttäuscht Lieferung war nicht vollständig

Schrank mit kleinen Mängeln

Die Schränke wurden früher geliefert wie erwartet , was sehr erfreulich war. Die Beschreibung und der Aufbau ist soweit recht zügig voran gegangen ,es war alles komplett was ja auch schon mal ein Pluspunkt ist. Allerdings muss ich sagen das die Qualität doch recht zu wünschen übrig lässt. Der Boden ist viel zu instabiel und könnte wirklich stabiler sein und die Schubkästen sind wohl mehr Deko, da sie auf Plastikschinen laufen und das geht so gut wie gar nicht . Wenn man kräftiger zieht hat man trotz ordendlicher Montage die Front in der Hand . Jetzt werden wohl ein paar kleine Winkel für mehr halt sorgen müssen. Für diesen Preis sollten doch wenigstends Metallschienen für die Schubladen drin sein . Wer einen Qualitativ hochwertigen Schrank haben möchte, sollte wohl mehr Geld ausgeben.

Nichts besonderes

Nicht das Geld wert was es kostet

Schön aber nicht praktisch.

Das Kleiderschrank sieht sehr schön aus. Sehr leicht aufzubauen. Ich habe keine andere Person dazu gebraucht. Für ein Person ist nicht zu Groß und nicht zu Klein! Ist optimal und gut bis auf ein Detail, für die Schubladen braucht man viel Kraft. Bei de Scharnieren Befestigung muss man sehr aufpassen, weil die aus Plastik sind was macht es schwierig, sie zu bewegen. Wegen ein paar Euro, eine Dummheit meiner Meinung nach. Ich werde für die aus Metall bestimmt die 30 € drauf legen wen es gebe mindestens die Möglichkeit!

Es ist Ok

Erwartet nicht viel für das Geld. Der Aufbau ist sehr einfach.. Ist ok..

Ist okey

Ich habe lange nach einem Schrank gesucht und habe ihn hier gefunden,doch leider haben wir bei der Lieferung feststellen müssen,das Schrauben und Schaniere alle fehlten,ich habe mich an Otto gewant und das Problem könnte geklärt werden,somit habe ich den Schrank behalten,danke an Otto für die Hilfe und die tolle Entschädigung. Es gibt einfach manche Mitarbeiter die wirklich sehr freundlich und Lieb sind,denen das wohl der Kunden am Herzen liegt !!!

Kleider schrank

Der Schrank ist ok man darf nicht was gutes stabiles erwarten also für ein Abstellraum reicht er …. Der aufbauen ging schnell …für den Preis ist der ok

Leichter Aufbau mit guter Anleitug

Leichter Aufbau mit guter Anleitug

Würde ich nicht wieder kaufen

Es ist ein sehr einfach montierter Schrank aus nicht wirklich robustem Material. Die Füße waren wegen zu kurzer Schrauben nicht festschraubbar, ein Griff ist bei der Montage kaputt gegangen und der Schrank riecht extrem stark nach Kleber. Im ganzen steht der Schrank sehr wackelig. Ich würde einen so günstigen Schrank nicht noch einmal kaufen. Lieber etwas mehr investieren und dafür einen robusteren Schrank haben.

Ok

Der Schrank an sich ist ok. Innendrinne ist er weiß was ok ist aber die Bodenplatte kam in einem grün also und die obere Platte kam komplett in weis. Ich weiß man sieht es nicht finde es aber nicht schön. Der Schrank dient mehr zum abstellen irgendwelcher Sachen im Flur, aber als Kleiderschrank würde ich den nicht empfehlen und hätte ihn such zurückgeschickt

Für den Preis okay...

Der Schrank sieht an sich gut aus, aber beim Zusammenbau mussten wir feststellen, dass 3 von 6 Türscharnieren verbogen waren, so dass diese erstmal halbwegs in Form gebracht werden mussten, um sie nutzen zu können. Das ist sehr schade..

Zur Aufbewahrung mehr nicht.

Der Schrank war bei uns auch nur als zum Aufbewahren von nicht benötigten Kleidungsstücken auf dem Dachboden gedacht. Dafür reicht er aus. Optisch macht er nicht viel her. Wenn mann den Schrank einmal aufgebaut hat, könnte es sein das er einen Umzug nicht übersteht, da die verwendete Spanplatte schon leicht bröselig wirkte und man beim Aufbau aufpassen musste die Schrauben nicht zu fest anzuziehen.

Nichts für hohe Ansprüche

Benutze den Schrank als Stauraum für Bügelbrett, klappbaren Wäscheständer und andere Kleinteile. In einer Ecke stabil aufgebaut, unterstützt durch dieverse Winkel, erfüllt er seinen Zweck. Freistehend ist er sehr instabil. Im Innenraum befindet sich nur eine Kleiderstangeund darüber ein Einlegeboden. Fazit: Wer keine Ansprüche stellt, kann ihn ruhig für den Preis kaufen.

Sehr schwierige Montage

Das Produkt selbst ist in Ordnung, aber der Zusammenbau ist ein absoluter Albtraum, wenn man keine Erfahrung hat.

Guter Schrank, richtig zusammengebaut...

Guter Schrank, richtig zusammengebaut ist er sehr robust. Das Einzige was es zu bemängeln gibt ist die Bedienungsanleitung, die hätte viel verständlicher und besser erklärt sein können, ich hab dadurch 2 Bretter vertauscht und musste dann wieder von vorne beginnen. Zum Glück hab ich das zusammenbauen geschafft ohne Schäden am Schrank zu verursachen.

Geht noch

Für diesen Preis ist Ok, mittelmäßige Qualität

Guter, preiswerter Schrank

Man merkt dem Schrank an, dass er nicht besonders teuer und hochwertig ist. Er dient mir als Wäscheschrank, ich habe die Kleiderstange weggelassen und dafür zwei weitere Ablagebretter eingebaut. Der Schrank ist insgesamt etwas wackelig, erfüllt aber seinen Zweck. Die Beschreibung ist teilweise etwas schwierig zu entziffern, aber man kommt klar.

Würde ihn nicht noch mal kaufen

Also wo fange ich am besten an! Aufbau war wirklich kinderleicht.. Und jetzt kommt das aber............. Viel zu wenig Nägel für die Rückwand, die Türgriffe sind einfach nur Schrott. Ich habe diese erst garnicht verwendet.... Die Schubladen laufen auf plastikschienen.... Also er erfüllt seinen Zweck, aber bestimmt nicht lange.....