Schlafkontor Drehtürenschrank Base Kleiderschrank Garderobe Hochschrank, Bega Schrank Bestseller Dauertiefpreis in 3 Breiten und 2 Farben

Wollt ihr mich ver******?

- Schrank bestellt - Schrank soll nach langer Wartezeit von Hermes geliefert werden - Schrank soll am 09.12 geliefert werden: 13-18 Uhr - Hermes ändert Lieferzeit auf 10-14 Uhr. Bin eigentlich nicht verfügbar, telefoniere mit Hermes und schreibe eine extra Abstellgenehmigung. Um sicherzugehen, habe ich dann aber doch Jemanden organisiert, der zu der Zeit da ist. - Aber: Schrank nie gekommen, keine Infos. Dann Sendungsstatus geprüft: "Leider gibt es Differenzen mit Ihrer Sendung..." - Anruf bei Hermes: Neues Update, Schrank soll am 19.12 zwischen 13-18 Uhr geliefert werden. - Liefertermin bestätigt. Laut Sendungsstatus hat der Schrank wieder das Depot verlassen und ist auf dem Weg. - Einmal raten was angekommen ist? Jedenfalls kein Schrank. - So, Sendung wird erneut verplant 23.12; 13-18 Uhr. - Update von Hermes : Schrank ist auf dem Weg, kommt aber doch nicht zwischen 13-18 Uhr, sondern 10-14 Uhr. - Ach warte...haben nur einen Spaß gemacht: Erneutes Update: Bis 18 Uhr ist er da - Überraschung: KEIN SCHRANK - Weihnachten geht vorbei... - Zwischen den Jahren... - Silvester & Neujahr...Man erreicht natürlich niemanden - 02.01: Zwei Anrufe von Hermes. Ich rufe zurück: "Wir haben angerufen? Ehm, Moment...Ja, also ich würde mich nochmal bei Ihnen melden" - (Ich muss schon lachen während ich das jetzt schreibe): Natürlich kein Rückruf :D - Ich rufe am 03.01 erneut an: Hermes sagt: "Ja, tut uns Leid. Der ist zurückgegangen. Da müssten Sie sich bei Otto melden und den erneut bestellen" :D :D - Ich rufe Otto an: Ja, also auch wenn der Bestellstatus bei Ihnen im Otto-Portal auf "Zugestellt" steht, hier ist vermerkt, dass der zurückgegangen ist. Also der müsste nochmal komplett neu bestellt werden" - Dann würde das alles nochmal von vorne losgehen? :D :D :D Wenn das verfilmt werden soll, bitte bei mir wegen den Rechten melden. Danke! PS: Keine Sorge, Hermes erhält eine ähnliche Bewertung.

Verarbeitung absolute Vollkatastrophe

Ich bestelle seit vielen Jahren bei Otto und unterm Strich immer gern. Aber dieser Artikel ist der absolute Hammer. in negativer Hinsicht. Lieferung und Verpackung ok, von aussen keine Beschädigungen erkennbar. Innen drin haben wir dann mitten im Aufbauprozess gesehen, dass eine Tür stark beschädigt war und weitere Teile entsprechende Macken hatten. Was macht man? Entweder alles wieder eintüten, reklamieren, zurückschicken, oder Augen zu und durch... . Wir haben uns für letzteres entschieden und werden den Sachverhalt separat reklamieren. Die Griffe bestehen aus billigstem Plastik, die Schubladenführung ebenfalls und selbst die "Schrauben" sind dort aus Plastik. Mir ist völlig klar, dass bei diesem Preis keine Massivhölzer zu erwarten sind und die Qualität in dem Preissegment eine andere ist. ABER, für immerhin 200 EUR kann man zumindest erwarten, dass alles einwandfrei ist. Ich kann nur jedem von diesem Schrank abraten. Sie werden sich ärgern. Es bewahrheitet sich mal wieder:" Wer billig kauft, kauft zweimal". Schade, Otto; diesen Artikel würde ich umgehend aus dem Sortiment entfernen. Wenn das keine Option ist, würde ich noch einen Mitarbeiter für die Reklamationsbehandlung einstellen!

Richtig billig

So billige Produktion für diesen Schrank würde ich nicht mal 50€ geben an daiert geht etwas kaputt ich bereue es so ich empfehle diesen Schrank niemanden zu kaufen

Absolute Enttäuschung

Da wartet man fast ein viertel Jahr auf den Schrank und beim Aufbauen frage ich mich wofür ich 180€ ausgegeben habe. Der Aufbau ging ja noch, aber dann...Beim an die Wand stellen ist ist der Zwischenboden rausgerissen weil die Excenter nicht mittig im Holz gebohrt waren. Die Türen habe ich zum Schluss eingebaut und versucht sie grade auszurichten, was aber nicht möglich war weil die Türen krumm und schief sind. Da ist selbst mit den Anschläge nix auszugleichen. Jetzt steht er hier und würde sich am besten im Keller machen, weil ihn da nicht jeder sieht. Oder im Kamin oder vlt. als Brennholz für´s Osterfeuer falls es denn dies Jahr stattfindet...... Leider kann ich nicht mit 0 Sternen bewerten, kann das Teil absolut nicht empfehlen!!!!

Nicht zu empfehlen

Unterteil fehlte dafür war das Oberteil doppelt dabei. Schublade ist nach dem Zusammenbau auseinander gefallen. Laufschienen der Schublade waren aus Plastik obwohl die doch immer aus Metall sind🤔. Billige Verarbeitung. Sehr schade. Habe mich nach langer Wartezeit drauf gefreut und wurde enttäuscht 😞.

Katastrophe

Dieser Schrank ist keine 30€ Wert. Schon beim Aufbau meint man der Schrank ist schon 10x aufgebaut. Otto macht sich da keinen guten Namen so einen Händler im Sortiment zu haben.

Artikel entspricht nicht meinen Vorstellungen

Der Artikel entspricht nicht meinen Vorstellungen und der Beschreibung im Angebot OTTO. Die Verarbeitung ist sehr schlecht und die obere Bodenplatte sowie beide Schrankseiten sind leicht beschädigt. (Folie und Spanplatte sind zerkratzt bzw. ausgebrochen) Der Preis ist für die Qualität viel zu hoch. Einen Verkaufspreis von maximal € 49,99 halte ich für angemessen.

Nicht zu empfehlen

Absolut keine kaufempfehlung. Aus billigsten Material. Haben den Schrank erst vor wenigen Monaten für unsere Tochter bestellt und der Schrank ist jetzt zum zweiten Mal defekt. Nach nur 2 Wochen hatten wir die Schubladen Klappe in der Hand und gerade eben sehe ich beim einräumen der Wäsche, das ein Brett herausgebrochen ist. Sehr ärgerlich

Sperrmüll Niveau

Hermes Top aber alles andere Flopp. Billigste Materialien Anleitung schäbig. Ich dachte runtergesetzt auf 150€ super aber hätte noch nicht mal 50€dafür ausgegeben. Bin schwer enttäuscht. Schubladen laufen nicht auf Metallschiehnen sondern auf Platikstabähnliches an der Schrankwand. Also sowas hatte ich noch nie! Einmal und nie wieder. Kleiderschrank sollte man diesen Artike nicht nennen...Putzschrank trifft es eher ....total enttäuschend.

Angeblich storniert, jetzt teurer

Otto storniert meine Bestellung vom 20.05 einfach ungefragt und bietet Ihnen jetzt für 89,99 an. Bestellt hatte ich ihn für 79, 99. Die angegebenen 10%Rabatt sind also blanke Lüge! Komplette Verarsche.

Wer billig kauft, kauft 2 mal 😏 nie wieder

2 mal komplett beschädigte Türen bekommen. Wartr wieder auf neue Lieferung. Total billige Qualität. Plaste Schienen. Keine Löcher für weitere Einlegböden. Rate dringend vom Kauf ab

Müll

Missrable Qualität würde es nie wieder kaufen für 140 Euro kriegt man viel bessere einfach müll

Müll.. !

Die Produktqualität ist sehr schlecht. Für denselben Preis könnt ihr bei Ikea einen in derselben Größe kaufen. Außerdem kam der Schrank beschädigt an. Steht bei mir im Keller, daher ist es nicht so wichtig.

Viele Schrauben schlechte Qualität Aufbau...

Viele Schrauben schlechte Qualität Aufbau dauerte ewig

Extrem schlechte Qualität

Bitte diesen Schrank nicht kaufen! Schrecklichster Schrank, den ich je gekauft habe. Beim mühseligen Aufbau kamen nach und nach immer mehr rausgebrochene Ecken, große Kratzer usw. zu Tage. Das Material ist so dünn und instabil, dass es nicht verwunderlich ist, dass die Ecken abplatzen. Die Bohrlöcher für die Schubladenschienen waren falsch und mussten korrigiert werden, damit die Schienen angebracht werden konnten (dabei brach natürlich wieder Holz raus). Die Schienen sind aus billigstem Kunststoff, ebenso wie die Türgriffe. Bei diesem Schrank gibt es für den Preis nichts gut zu finden. Für 100€ wäre das noch ok, aber nicht für 260€! Schrank ging komplett zurück und sollte aus dem Sortiment genommen werden.

Schlechter Schrank

Das ist kein schrank das ist ärger pur das aufbauen ist schon anstrengend und das was man bekommt ist nicht schön !!

Ein Schrank mit vielen Mängeln

- 6 Schadstellen an verschiedenen Ecken - Rückwand völlig instabil und beim Aufstellen ist die Mittelstütze gerissen - Schlecht vorgebohrte Löcher - alles krumm und schief, insgesamt sehr schlechte Qualität

Sehr schlecht Kundenservice

Der Schrank ist ohne ein paar Teile gekommen. Wir warten auf die fehlende Teile seit 2 Monaten!!

Geht garnicht

Habe selten so einen instabilen Schrank gesehen der ist nur so am rumwackeln und dafür 90€ ohne Worte. Dann der zweite Schrank der abgeplatzt ankommt.

Hallo, das Produkt ist kaputt

A different color was delivered to me

I ordered for a white wardrobe but a brown wardrobe was been delivered to me and I had to order another white wardrobe for them to exchange it with the brown wardrobe when deliverying it for the second time and also had to wait for more than a week for a refund. The whole experience was horrible 😡

Übelst schlechte Qualität

Der Aufbau geht fix aber die Qualität ist so primitiv das er an allen Ecken auseinander bricht beim Aufbau, leider überhaupt nicht zu empfehlen, schade ums Geld, Lieferung allerdings schnell

Minderwertig

Selbst der Sonderpreis für 79 € ist noch zu teuer für das Brennholz. Schrauben in den Türschanieren drehen bereits bei Montage leer durch aussdem sind die hier angegebenen Maße falsch. Hab bei Ikea einen Schrank für den gleichen Preis gekauft, der ist stabil.

Schrott

Im Lieferumfang fehlen jede Menge Schrauben, ...

Im Lieferumfang fehlen jede Menge Schrauben, Nägel und mehr. Türgriffe passen überhaupt nicht, fehl Kauf von mir

Schrank ist von außen ansprechend

Teile waren gut verpackt bei einzelnen Teilen waren die Ecken abgebrochen. Die Aufbauanleitung ist sehr ungenau also nicht zu gebrauchen. Die Qualität ist dürftig man muss beim Zusammenbau genau aufpassen sonst hat man nachher Teile übrig die Schubladen sind eine Zumutung.Ich würde den Schrank nicht mehr kaufen

Schlafkontor Drehtürenschrank Base,

Leider sehr Enttäuscht. Beschädigt und wurden Löcher bohren vergessen . Und grumm und bucklig

Absolute Katastrophe

Billigste Verarbeitung, Macken... Schubladenschienen aus Plastik...lassen sich unglaublich schwer öffnen. Preis-Leistung steht in gar keinem Verhältnis. Drei Monate Wartezeit auf die Lieferung waren es nicht wert.

Schrott Made in Germany

Unterirdisch schlechte Qualität, nie mehr werde ich hier Möbel bestellen, war ein absoluter Fehlkauf... Den Schrank kann man nur einmal aufbauen und hoffen das er hält, was man rein stellt... :(:(:(