Schlafkontor Drehtürenschrank Base Kleiderschrank Garderobe Hochschrank, Bega Schrank Bestseller Dauertiefpreis in 3 Breiten und 2 Farben

Für den Preis zu empfehlen

Der Kleiderschrank ist für diesen Preis vollkommen in Ordnung. Ich habe den Dreitürer, nicht besonders groß aber für mich reicht der Platz. Ich habe den Schrank "von Kopf bis Fuß" alleine zusammen gebaut und dabei sind schon ein paar Stunden ins Land gegangen. Die Anleitung hätte übersichtlicher gestaltet werden können, es gab ein paar Missverständnisse, die aber bei genauerem Hinschauen beseitigt werden konnten. Die großen Türen sind schwierig einzubauen aber das habe ich nach einigen Anläufen auch selbst hinbekommen. Zu zweit wäre es aber einfacher gewesen. Beim Rückwand befestigen ist leider ein Nagel ein paar cm zu nah an die Kante und somit durchs Holz gestoßen, man sieht es leider an der Innenseite. Man musste im Nachhinein noch ein paar Löcher zusätzlich bohren und auch die Füße muss man selbst an die Stellen setzen, wo man sie haben will und die entsprechenden Löcher bohren aber das ist okay so. Die Farbe (struktureichefarben hell) ist toll, ich bin begeistert. Der Schrank passt perfekt zum Parkettboden. Ich empfehle den Schrank auf alle Fälle weiter. LG

Preis-Leistungs-Verhältnis ist okay

Finde den Schrank echt super , viel Stauraum vorhanden. würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

guter schrank

sehr schöner schrank bisschen billig verarbeitet....

Nicht perfekt aber aureichent

Den Schrank habe ich in gut 2 Stunden aufbauen können. Alles leicht verständlich. Ich denke für den Preis ist der Schrank in Ordnung, er dürfte aber nicht viel mehr kosten. Die Qualität ist halt nicht 1a. Die Schubladen gehen sehr schwer. Aussehen ist wie Abgebildet und platz ist reichlich. Aber ich würde ihn wieder kaufen. Ist halt eine Geld frage wer mehr Qualität will muss tiefer in die Tasche greifen.

schöner artikel mit schönheitsfehler.

Schrank ist schön und Einteilung optimal. Leider sind die Griffe aus ganz billigem Kunststoff, was den ganzen Schrank vom aussehen her billig erscheinen lässt. Habe mir im Baumarkt Griffe aus Metall geholt. Sieht jetzt sehr gut aus ; Preis 15,00 €. Welcher Hirni ist nur auf die Idee gekommen, Plastikgriffe anzubauen.

Güt

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner praktischer Schrank...

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Qualität der Materialien ist ok. Die Schubladen werden nur mit Holzdübeln und Holzleim verbunden. 3/4 Jahr später könnte man die Schubladen-Vorderfront in der Hand. halten. Die Holzschrauben für die Füße sind zu kurz. Die Schraube packt nicht richtig das Holz an. Lieber Hersteller hier bitte nachbessern. Die Aufbauanleitung ist sehr minimalistisch gehalten. Etwas größere Darstellungen und vielleicht ein Blatt mehr würden dem Kunden den Aufbau sehr erleichtern. Trotzdem muss ich sagen, dass der Aufbau zügig von statten ging. Erster Schrank eine Stunde einschl. Entzifferung der Aufbauanleitung...buuuhahahaha, zweiter Schrank halbe Stunde. Alles in Allem…trotz den kleinen Schwächen finde ich den Schrank für den Preis optimal und würde ihn jederzeit weiterempfehlen. MfG.

Einfacher Schrank einfache Montage

alles ok für den Preis

Für wenig Geld schöner Schrank

Preis-Leistung einfach top!

Ich habe mir diesen Kleiderschrank für meine neue Wohnung zugelegt und in neutralem weiß bestellt. Die Lieferung dauerte ca. 2 Wochen. Der Schrank kam unversehrt mit der Hermes Spedition an. Ich habe den Schrank alleine aufgebaut, das mitgelieferte "Werkzeug" war allerdings nicht zu gebrauchen, damit sollte man aber auch rechnen und vorher richtiges Werkzeug bereitlegen (Hammer, Akkuschrauber mit verschiedenen Aufsätzen). Alleine braucht man ca. 1 1/2 Stunden und zu zweit laut Anleitung wäre es auch einfacher. Schrauben und andere Mittel zum zusammenbauen waren genau abgezählt und passten genau. Jedoch sollte man vielleicht etwas Holzleim zuhause haben, dieser wurde doch etwas knapp bemessen. Ich bin insgesamt mit dem Schrank zufrieden, ästhetisch wie auch praktisch. Ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis!

👍👍👍👍👍👍👍

Top prices for such an article

kleider schränke

ich habe zwei schränke bestellt, alles soweit okay für diesen preis, schon, nur beim 150 cm schrank, schlugen bei einer tür die zargen voll durch uund kamen auf der oberfläche wieder raus, ich hoffe, das ich bald dafür ersatz bekomme, was mich etwas störte auch, dass die schubladen nicht auf schienen laufen, da wird erst die zeit zeigen ob dieser kauf ein guter war, aufbau war alles gut erklärt und einfach aussehn auch top, bis auf die eine schublade noch wenn behoben auch gut aussehen wird, man sagte mir den umtausch auch zu in 5-10 tagen soll es erfolgen

Bewertung

Ein praktischer kleiner Kleiderschrank, der schnell zusammengebaut war. Für meine Zwecke ideal. Auch der Versand war schnell! Gerne wieder!

sehr guter Kleiderschrank

Diesen Kleiderschrank habe ich wegen der Farbe ausgewählt, weil ich natürliche Holzfarben sehr schätze. Wegen körperlicher Einschränkung war es nicht möglich, dass ich den Schrank zusammenbaue. Die Lieferung und Aufbau erfolgte einwandfrei. 1 Sternenabzug gibt es ausschließlich für Preis-Leistungs-Verhältnis, denn die Zustellung und Aufbau genauso teuer waren, wie der Schrank selbst. Aber ansonsten bin ich mit dem Schrank sehr zufrieden und kann ihn weiterempfehlen.

Preis leistungsverhältnis stimmt

Für den Preis ist der Schrank in Ordnung. Er kam per Spediteur, wurde in die Wohnung gebracht und gleich ausgepackt. Er kann leicht zusammen gebaut werden. Material ist nicht so stabil wie Echtholz. Aber auch nicht erwartet. Für den normalen Gebrauch gut geeignet, jedoch würde ich keine schweren sachen in oder auf den schrank legen. Wäre mir nicht sicher ib er das halten kann. Grosses Minus: Die Lieferzeit ist ExTREM lang. 4 Wochen 😔 Den Schrank selber würde ich weiterempfehlen.

Drehtürenschrank

Für den Zweck und für einige Bekleidungsgegenstände ist der Schrank echt passend!

Schöner Schrank

Habe für den Keller einen Kleiderschrank gesucht und gefunden. Schneller und einfacher Zusammenbau. Erfüllt voll und ganz seinen Zweck.

Würde ich wieder kaufen

Als ich mir den Kleiderschrank bestellt habe war ich Anfangs skeptisch ob er auch vernünftig sein würde für das Geld. Aber als er dann aufgebaut war waren meine Zweifel dahin. Sicher muss man dazu sagen das es kein Luxus Schrank ist , das kann man bei diesem Preis auch nicht erwarten aber für mich reicht er definitiv . Und nachdem ich noch zwei Einlegeböden zusätzlich in dem Schrank verbaut habe ist nun auch genügend Stauraum vorhanden.

Toller kleiner Schrank

Super Kleiderschrank sofort aufgebaut was echt kinderleicht war. Und sehr viel Platz dachte nicht das er soviel stauraum hat. Hatte ihn für meine wintermäntel bestellt. Aber es passt ja fast die komplette Winter Kleidung hinein. Auch für den kleinen Preis top. Ein Stern muss ich leider für die kleinen Griffe aus Plastik abziehen. Da kaum ein Finger reinpasst. Diese habe ich ausgetauscht mit tollen metallgriffen. Ansonsten top

👍👍👍

👍👍👍👍👍

Für den Preis okay

Schnell aufzubauen

für den Preis in Ordnung

Tut seinen Zweck

Ein toller Schrank, schnell aufgebaut und Einsatz fähig.

Schrauben, Löcher nicht vollständig!

Wenn man etwas handwerklich begabt ist und einige eigene Schrauben und Werkzeuge hat, wird der Zusammenbau nicht so schwer fallen. Einige Löcher waren gar nicht gebohrt, einige an falschen Stellen. Die Anzahl der jeweiligen Schrauben für die entsprechenden Löcher waren vertauscht, so dass eigene eingeschraubt werden mussten. Jetzt steht der Schrank sicher und fest und wird seinen Zweck erfüllen!

Super und günstig

Nur leider bei der Lieferung wahrscheinlich iwo kaputt gegangen da er an einer Stelle eine massive Macke hatte. Aber zum zurückschicken zu umständlich

Ein zweckmäßiges Möbelstück

Die schwierigste Aufgabe zu Beginn: Schrauben sortieren und zählen. Aber wenn dieser Schritt erst einmal geschafft ist, lässt sich der Schrank problemlos aufbauen. Bei den Schubladen haben die Konstrukteure etwas gespart (Führungsschienen aus Plastik). Alles in allem ein zweckmäßiges Möbelstück, da seinen Preis wert ist.

Das gefällt mir

Ich empfehle Ihnen