Schlafkontor Drehtürenschrank Base Kleiderschrank Garderobe Hochschrank, Bega Schrank Bestseller Dauertiefpreis in 3 Breiten und 2 Farben

Schöner, kompakter Schrank

Nachdem ich nach dem Kauf einige Rezensionen gelesen habe, kam ich vor der Lieferung doch ein wenig ins Schwitzen (ja, ich weiß, die liest man auch vor dem Kauf). Aber einiges habe ich dabei gelesen, was ich so nicht stehenlassen kann und möchte. Zuerst einmal war die Lieferung durch Hermes gewohnt pünktlich und zuverlässig. Wichtig: Es werden zwei Pakete geliefert, eines davon ist sehr schwer, lasst euch also die Pakete möglichst nah an den geplanten Standort im Haus liefern! Beim Auspacken stellte ich fest, dass die Farbe genau wie beschrieben und gewünscht ausfällt, gefällt mir richtig gut. Zudem waren sämtliche Teile ohne jegliche Beschädigung und alle großen Teile waren vorhanden (die Kleinteile kommen in zwei Beuteln, das kann man ja auf Anhieb noch nicht überblicken. Aber, soviel sei vorweggenommen, auch hier passten die jeweiligen Stückzahlen genau - 50 Rückwandnägel und auch der Leim, mit dem man ja nicht die Schubladen rundum einpinseln soll, sind/ist vollkommen ausreichend!). Wer schon einmal einen Schrank aufgebaut hat, weiß recht schnell, was er zu tun hat. Für jemanden, der dies noch nie getan hat, dürfte die auf einem DIN-A4-Blatt (Vor- und Rückseite) mitgelieferte Aufbauanleitung allerdings eine gewisse Herausforderung darstellen, denn die Informationen sind doch recht kompakt dargestellt. Aber auch damit kann man klarkommen, wenn man genau hinschaut. Der Aufbau war in knapp zwei Stunden (ich war alleine) gut zu bewältigen, wenn man die notwendige Sorgfalt an den Tag legt, insbesondere beim Vernageln der Rückwand muss man sehr akkurat arbeiten, um nicht neben das Holz zu kommen und die Innenseite für immer zu lädieren. Das Ergebnis ist genau das, was ich gesucht habe: Ein nicht allzu großer (Kleider-)Schrank, der aber dennoch reichlich Stauraum bietet. Zwei variable Einlegeböden kann man seinem Bedarf entsprechend anbringen. Ich kann auch nicht behaupten, dass die Schubladen irgendwie schwergängig sind oder so, die funktionieren tadellos. Kurzum: Ein wirklich hübsch anzuschauender Schrank, der ordentlich Platz auf recht kleinem Raum schafft für einen fairen Preis. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt! Wer auf genau diese Kriterien beim Schrankkauf Wert legt, der kann hier bedenkenlos zugreifen!

Artikel in Ordnung

Für diesen Preis eine Superleistung, Farbe entspricht der Abbildung, Aufbau ohne Probleme, dazu schnelle Lieferung. Natürlich kein Muster an Stabilität, das ist für diesen Preis auch nicht zu erwarten, einfacher Schrank zu gutem Preis.

Super Schrank!!!

Einfacher aber guter kleiderschrank,und für 79,90 wirklich zu Empfehlen. Ich als Frau habe ihn alleine zusammen gebaut und muss sagen war alles so wie es sein soll. Von mir 5 Sterne,würde ihn auf jeden Fall weiter Empfehlen.

Sehr schöner Schrank

Sehr schöner und moderner Schrank mit viel Stauraum Schubladenschienen hätten besser verarbeitet werden können. Sonst alles bestens Aufbau ging zur zweit fix

Alles gut

Lieferung kam wie angekündigt innerhalb von 3 Tagen, der freundliche Hermes hat das Paket in die Garage gestellt. Es war alles vollständig dabei. Die Bedienungsanleitung war verständlich, ich habe den Schrank alleine in einer Stunde aufgebaut . Der Schrank steht stabil da. Für den Preis absolut empfehlenswert

Schöner Schrank

Ich habe den Schrank nach zwei Woche geliefert bekommen, allerdings waren die Hälfte der Teile falsche, dann müsste ich noch 4wochen auf Ersatzteile warten. Der Schrank wurde innerhalb paar Stunden von mir und meinen Kindern gemeinsam aufgebaut, sehr einfach. Was ich sehr schlecht empfand sind die Schubladen, sind mega-schwach, schon beim zusammen bauen gingen die kaput, musste sie mit extra Schrauben fixieren und das ging auch nicht so toll. Das die Schubladen Plastik Schiene haben stört mich auch, dadurch ist es etwas schwierig die zu öffnen und schließen. Im Großen und ganzen ist der Schrank sehr gut und schön, an Qualität hackt es etwas, aber was kann man mehr erwarten für den Preis?!

Wir haben einen kleinen schrank gesucht...

Wir haben einen kleinen schrank gesucht fürs Kinderzimmer damit er nicht viel Platz weg nimmt und ich war anfangs sehr skeptisch wurde aber eines besseren belehrt klar könnte die Qualität besser sein aber ich denke für den preis ist es völlig okay sehr leicht aufzubauen selbst für die frau und man bekommt ea auch ganz alleine hin sehr zu empfehlen . Das mit den griffen habe ich auch hin bekommen ohne das etwas gebrochen ist wie wohl bei vielen hier aber wenn man es ganz vorsichtig macht ist es super

Ein schöner Artikel

Ein sehr schöner Schrank und trotz der niedrigen Höhe ein Raumwunder. In Verbindung mit dem Dreitürer ein anständiger Kleiderschrank, der Aufbau geht wie von selbst, sofern man keine zwei linken Hände hat. Leider waren zwei Teile bei Anlieferung zerbrochen, aber schnell wurde von Otto für Abhilfe gesorgt und die Teile nachgeliefert, Danke.

sehr geehrte damen & herren, habe den...

sehr geehrte damen & herren, habe den schrank im april 15 bekommen. preis / leistungsverhältnis sehr gut. auch economisch sehr überraschend. leider hatte der schrank einen sehr unangenehmen geruch welcher sich auch nach wochenlangem lüften nicht verringerte. als ich jetzt im juli den schrank beim otto-service reklamierte waren die damen sehr zuvorkommend u. hilfreich u. haben mir den schrank sofort ausgetauscht u. der neue schrank ist einwandfrei. der typische neugeruch war nach 2 tg. weg. man kann die mitarbeiter von OTTO nur loben. mit freundlichen grüßen roswitha elfes

Innen schön hell...

5 Sterne deswegen, weil es ist einfacher Aufbau schnell uznd unkompliziert. Kann man allein aufbauen erst im liegen dann aufstellen und dann die Türen montüren. Schnelle Lieferung und der Preis ideal. Kann man wirklich weiter empfehlen. Habe mir drei Einlegeböden dazu gekauft im Baumarkt für 9,25 €, so hat man viel Stauraum.

Gute Qualität, leichter Aufbau

Dieser Schrank ist für kleine Räume sehr gut geeignet. Der Aufbau geht schnell . Er bietet genügend Stauraum für Hängeartikel. In der oberen Ablage können größere Artikel (Decken usw.) Gut verstaut werden. Gut geeignet auch für Kinderzimmer.

Ein überaschung schöner Schrank

Als er ankam dachte ich nur wie klein der doch ist. Aber eine Menge Stauraum der mich begeistert. Da der Schrank keine 2 m hoch ist kann man bequem auf dem Schrank auch einiges hinstellen. . Der Aufbau geht zu 2.relativ schnell . Einziges Manko : es dürfte gern mehr Holzleim dabei sein. Ansonsten sehr zufrieden vom Preis /Leistungsverhältnis.

Gut für den Preis

Leichter Aufbau. Farbe wie beschrieben

entspricht genau meiner Vorstellung, stabile ...

entspricht genau meiner Vorstellung, stabile Verarbeitung und sieht gut aus, Aufbau hat auch gut geklappt. Ein Nachteil: musste ihn einige Tage gut auslüften, das ganze Zimmer hatte den Geruch angenommen, auch bei ständig geöffnetem Fenster. Schwierig wenn es draußen kalt ist. Mittlerweile hat sich das gelegt und ich bin zufrieden.

So wie gewünscht

Wir wollten einen Kleiderschrank, der nicht so übertrieben riesig ist und trotzdem viel Platz für eine Person bietet durch eine gute Aufteilung. Hier haben wir alles richtig gemacht, ein schöner Kleiderschrank mit vielen Fächern, ausreichend Hängestangen und zusätzlichen Schubladen. Empfehlenswert und Preis/Leistung stimmt auch, bezahlbar und gut verarbeitet.

Super Schrank

Sieht gut aus , passt auch viel rein und kann auch nur völlig einer Person alleine aufgebaut werden.

Schrank

Gute Schrank, super.

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👈👈👈👈👈👈👈👈👈👈👌 ...

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👈👈👈👈👈👈👈👈👈👈👌👌👌👌

Ein toller Schrank

Der Kleiderschrank hat sich gut aufgestellt,der ist sehr platzsparend und trotzdem hat er viel stauuraum.Die Farbe desKleiderschrank ist sehr neutral und passte dadurch gut in den Kinderzimmer.Der Schrank ist einfach toll.

Gut

Das ist für Baby sehr gut

Sehr schön schrank

Super Lieferung Qualität auch gut