Schlafkontor Bettanlage Capri, mit 2 Nachttischen und integrierter LED-Beleuchtung

Optisch toll, qualitativ Grenzwärtig!

Das Bett ist optisch ein absoluter Traum, allerdings lässt die Qualität zu wünschen übrig. Eine Schramme die sich am äußerlichen Bettrand befindet, war wohl schon vom Hersteller aus so im Holz, was jetzt nicht so tragisch war. Allerdings ist das Bett unten an der rechten Ecke bereits nach einer Woche gerissen. Ich gehe davon aus dass dieses durch zu festes anziehen des Aufbauservices entstanden ist. Hinzu kommt dass der Aufbauservice die Schrauben auch im Nachttisch viel zu fest angezogen hat und somit den Nachttisch vermurxt hat. Wir würden dieses Bett sofort wieder kaufen, allerdings würden wir es beim nächsten mal selber aufbauen..

Bett ohne Bauanleitung

Das Bett wurde ohne Bauanleitung geliefert mit dem Schrank sodas es durch den Aufbauservice nicht aufgebaut werden konnte. Der Kundenservice von Otto wurde informiert.Die Dame am Telefon meinte wir sollten uns die Anleitung per PDF runter laden und ausdrucken was nicht meine Aufgabe ist. Zudem ist dies ziemlich unverschämt.DerService wird immer schlechter. Wir mussten dann noch 5Tage warten ehe das Bett dann durch Hermes letzt endlich aufgebaut wurde

Schickes Bett

Das Bett ist aufgebaut sehr schön. Jedoch ist der Aufbau eine Katastrophe. Löcher sind nicht vollständig vorgebohrt. Anleitung ist eine Katastrophe. Wie gesagt sieht gut aus, nur der Aufbau ist schlecht.