Schlafkontor Bettanlage Capri, mit 2 Nachttischen und integrierter LED-Beleuchtung

Keine gute Qualität.

Hab mich voll gefreut auf das Bett. Leider musste ich einige Mängel feststellen. Das Mittel Brett wo die Latten roste draufliegen war angebrochen, dann war bei einigen Teilen die Verarbeitung schlecht. Leider nicht weiter zu empfehlen.

Gutes Aussehen

Leider sind die Bretter schon mit kleinen Schrammen und Kratzer gekommen. Ansonsten ein schönes Bett

Tolles Bett mit Manko

Gleich vorab , das Bett ist wie beschrieben und ich bin grundsätzlich zufrieden. Die Schubladen haben einen Softeinzug und sind groß , das Bett wackelt nicht und steht fest. Vielleicht wäre eine separate Schaltung der Dekoelemente eine gute Idee , aber ok ist nicht so schlimm. Aber der Aufbau und die Umzugsfreundlichkeit sind eine Katastrophe. Mit Abbau des alten Bettes und den Aufbau des neuen hat das mich eine ganzen Tag gekostet. Alles ist verschraubt oder mit Schlössern verbunden. Wenn es einmal steht , alles Super. Aber die Spannplatten sind eher von der weichen Sorte und die Schrauben müssen mit Gefühl angezogen werden. Vor einem Umzug graut es mich jetzt schon , da müsste so ziemlich alles wieder auseinander geschraubt werden. Das spielt aber nicht für jeden eine Rolle , deswegen kann ich das Bett mit dieser Einschränkung weiter empfehlen.

Schönes Bett mit Haken

Grundsätzlich ein schönes Bett, aber leider noch nicht zum darin schlafen. Leider wurde ein wichtiges Brett gar nicht mitgeliefert, ein anderes zweimal und beide Rückteile hatten lange Risse. Da muss der Hersteller in seiner Logistik wohl etwas nachlegen. Reklamationsservice bei Otto sehr unproblematisch, aber die Nachlieferung dauert einige Tage. Hoffen wir, dass dann alles (in gutem Zustand) ankommt.

Mehr Schein als Sein

Das Bett ist zwar groß und sieht zusammen gebaut auf den ersten Blick nicht schlecht aus, allerdings sind einige Teile im Blickfeld nicht hochwertig verarbeitet. Es fehlt sehr oft die Laserkante an den Ecken der Sichtblenden, die Rundungen am Fußende sind minderwertig beklebt im oberen Sichtbereich und das ablösen ist vorprogrammiert. Mehr als 3 Sterne sind hier wirklich nicht drinnen.

Leider eine Enttäuschung

Der Liefertermin wurde 3 mal verschoben. Sollte nach 4 Wochen kommen. Nach 8 Wochen kam eine Nachricht dass er sich um weitere 4 Wochen verschiebt. Haben daraufhin storniert. Schade