Schlafkontor Bettanlage Capri, mit 2 Nachttischen und integrierter LED-Beleuchtung

Hochwertige Bettanlage

Wir haben uns das Bett bereits vor 3 Jahren bestellt und waren sofort begeistert. Das Aufbauen mit der Anleitung ging für uns sehr einfach und wir haben zu zweit ungefähr 2 Stunden gebraucht. Das Bett wurde aufgrund unseres Umzuges vor 2 Jahren einmal ab- und dann wieder zusammen gebaut und auch das hat das Bett super überstanden und sieht weiterhin aus wie neu. Auch die Beleuchtung ist ein optischer Hingucker. Einiges Manko: es gibt nur einen Lichtschalter für die Beleuchtung! Da die Steckdosen bei uns jetzt hinter dem Bett sind und wir so unsere Handys nicht mehr laden könnten bzw. die Kabel auf dem Boden rumfliegen würden haben wir in die Rückwände der Schubladen jeweils ein kleines Rechteck ausgesägt, sodass wir einen Mehrfachstecker in beide Schubladen verstauen können. Somit hängen keine lästigen Kabel ums Bett herum :-) Das Bett hat eine richtig schön und angenehme Höhe und weckt dadurch den Eindruck, dass es ein Boxspringbett ist. Wir lieben unser Bett, sowohl die Qualität, als auch die Optik und können die Bettanlage jedem nur empfehlen!

Einfach klasse

Das Bett wurde eine Woche zeitiger geliefert, das ist wie immer Spitze. Der Aufbau hat zu zweit insgesamt 2 Stunden gedauert. Ich habe mir zuvor schon einige Bewertungen durchgelesen und da wurde öfters die Anleitung und der Aufbau bemängelt. Ich kann dem nicht zustimmen. Ich bin eine Frau und habe es wunderbar aufbauen können. Die Anleitung war verständlich und wenn man sich die Zeit nimmt alles zu sortieren geht es ruck zuck. Das liegen auf dem Bett ist einfach himmlisch. Liegt zwar auch an unseren vorhandenen Matratzen aber die Höhe ist einfach herrlich. Die Farbe des Bettes ist einfach Wahnsinn und es ist ein Hingucker. Die Beleuchtung ist auch sehr schön. Was ist da bemängeln muss ist das es nur einen Schalter gibt. Ansonsten alles super

Schock verliebt

Hey Ich habe lange sparen müssen um mir dieses wunderschöne Bett leisten zu können… Ich bin absolut begeistert… Da ich echt zwei linke Hände habe, habe ich den Aufbau Service dazu gebucht… die Herren waren schnell leider haben sie mir das Lattenrost nicht befestigt…. Sie drückten mir Schrauben in die Hand mit den Worten „müssen sie nur fest schrauben“ leider waren aber keine Löcher vorgebohrte…. Nach dem ich Otto dann Kontaktierte der Herr wirklich sehr Kunden orientiert gehandelt hat war ich doch dann sehr zufrieden… Man musst es einfach nur rein legen … hätte man mir ja auch mal sagen können so als leihe… Nun ja gesagt getan… Ich finde das Licht absolut klasse und nicht zu hell wie es hier teilweise als Manko beschrieben wird… Fazit : Ich bin absolut zufrieden… kann es nur empfehlen… Wenn man leihe ist sollte man die 160€ investieren… ja es ist viel Geld aber für mich hat es sich mehr als nur gelohnt… Ich liebe dieses Bett….

Sehr gutes Bett was stabil ist

Die Lieferung war mit 9 Tagen sehr zügig wurde 3 Tage vorher angekündigt so dass man noch Zeit hatte sich vorzubereiten. Das Bett macht einen sehr guten Eindruck es quietscht und wackelt nicht. Die Beleuchtung ist sehr gut leider hat es nur ein Schalter wir haben es so gelöst dass wir das in Kopfhöhe hinterm Bett versteckt haben so dass dass beide bedienen können für dieses Preis-Leistungsverhältnis kann es nur weiterempfehlen wenn man beim Möbelhäuser nachschaut findet das Produkt vor Ort so dass man durch begutachten kann die Montage habe ich alleine in drei Stunden zusammengebaut.

Bin sehr zufrieden!

War etwas unsicher, ob die Wildeicheausführung nicht etwas zu rustikal wirkt. In Verbindung mit dem weiss wirkt es aber sehr wertig. Die Lampen bringen gutes indirektes Licht und blenden nicht wie tw. beschrieben. Lediglich, dass beide Lampen mit nur 1*Schalter und nur gleichzeitig geschaltet werden können, ist nicht so gut gelöst. Den Schalter kann man sich allerdings individuell legen oder befestigen. Haben uns daran gewöhnt. Wir waren nach einer Bettanlage mit Stauraum.und niedriger Polsterwand, was gar nicht so einfach zu finden war. Wir sind insgesamt sehr zufrieden.

Super Bett und genialer Kundenservice!

Das Bett ist Top und genau wie beschrieben. Es knarzt nicht, sehr stabil und gut Verarbeitet. Aufbau war auch alleine kein Problem. Leider haben bei der Lieferung 2 Schrauben gefehlt und das Kopfteil war beschädigt. Problem dem Kundenservice geschildert und sofort wurde alles in die Wege geleitet. Der Rest hing dann am Hersteller/Lieferanten. Bis jetzt bester Kundenservice, denn ich je Online erlebt habe. Ingesamt kann ich das Bett nur weiterempfehlen, ebenso den Otto Onlineshop.

Klasse Bett

Eine besseren Kauf konnten wir nicht machen. Die Bettanlage, ist sehr hochwertig, stabil und pflegeleicht. So wie es da steht ,hat es eine Optik wie ein Boxspringbett. Einzige Nachteil, den wir dank der vorigen Bewertungen wussten, es gibt nur eine Schalter für das Licht. Mein Mann hat das Bett komplett alleine aufgebaut. Natürlich wäre es zu zweit einfacher und schneller gegangen. Aber wenn man keine zweite Person hat, geht es auch.

Ein Traum!

Mit diesem Bett habe ich schon eine ganze Weile geliebäugelt. Nun habe ich es endlich in meinem Schlafzimmer stehen und bin überwältigt! Ich weiß nicht was ich an dieser Bettanlage schöner finden soll. Sind es die integrierten Nachtschränkchen? Die indirekte Beleuchtung? Oder allgemein der Anblick? Für mich stimmt an diesem Bett einfach alles! Ich liebe es jeden Tag aufs neue darin schlafen zu gehen. Absolute Kaufempfehlung!

Sehr schöne Bettanlage

Sieht toll aus, unsere Tochter ist glücklich. Einzig etwas Kniffelig war der Aufbau da die Beschreibung etwas zu wünschen übrig lies. Ein Teil wurde Seitenverkehrt zusammen gebaut, da aus der Aufbauanleitung nicht ersichtlich was und wie rum es gehört. Also musste das Bett nochmal komplett auseinander. Um 03.00 Uhr waren wir dann fertig. Angefangen haben wir um 19.30 Uhr mit Pausen zum ärgern.... Aber jetzt alles schön und OK.

Tolles Bett, sehr stabil.

Tolle Bettanlage mit einer sehr schönen Farbkombination aus Eiche und dem gepolsterten Kopfteil in Lederoptik.Die Farbe des Bettes ist einfach Wahnsinn und es ist ein Hingucker. Die Beleuchtung ist auch sehr schön. Lieferung war schnell,unkompliziert und freundlich. Einiges Manko: es gibt nur einen Lichtschalter für die Beleuchtung! Die Anleitung ist etwas umständlich geschrieben.

eine Herausforderung

nach Umzug heißt es aufbauen ging schön flott bis auf ein paar Ersatzteile am Nachtschrank die nachgeliefert werden mit einer Falschlieferung nochmals alles am Telefon erzählen leider keine direkte Verbindung zum Werk nur über Otto Versand dann nach fast 10 Wochen die richtigen Teile Bett sieht gut aus und mit den richtigen Matrazen schläft es sich auch prima

Sehr tolles Bett!

Das Bett ist optisch wirklich ein Hingucker! Den Aufbau habe ich alleine gemacht, ansich war dieser auch einfach aber etwas mühselig. Die Schrauben sind alle in einen beutel geworfen und diese erstmal zu sortieren hält auf. Auch die Bauanleitung war naja... Aber an sich ist es wirklich ein sehr stabiles und vorallem schönes Bett.

Eine echt tolle Bettanlage, ABER

der Fußschalter für die indirekte Beleuchtung ist echt unpraktisch da BEIDE Seiten voll + hell beleuchtet werden. Wenn einer nachts aufsteht muss evtl. der Partner geweckt werden, oder man stellt extra Nachttischlämpchen auf - bloß zu was brauche ich dann die indirekte Beleuchtung. Bitte dringend darüber Gedanken machen!

Tolles Bett, sehr stabil. Auch meine ...

Tolles Bett, sehr stabil. Auch meine Empfehlung, einen zweiten Schalter für die LED zu kaufen. Aufbau etwas kompliziert. Man muss wirklich etwas Geschick besitzen. Wir haben zu zweit knapp 4 Stunden benötigt. Hermes Lieferung katastrophal. Otto Kundenservice super wie gewohnt. Vielen Dank dafür.

Gut schlafen

Lieferung erfolgte schneller als mitgeteilt. Der Aufbau verzögerte sich, da leider keine Aufbauanleitung bei lag. Nachdem wir die Anleitung im Internet gefunden haben, ging der Aufbau gut voran. Es sieht toll aus und ist für große und ältere Personen für den Betteinstieg sehr geeignet.

Super schönes Bett, tolle Optik!

Das Bett kann ich nur empfehlen! Sieht einfach super aus , wertet jeden Raum auf . Ein Traum! Der Aufbau dauert allerdings ein paar Stunden. Es waren alle Teile vorhanden, eine Markierung der Bauteile mit Nummern würde den Aufbau noch deutlich vereinfachen. Sonst alles top! Gruß Tanja

Tolles Bett

Nach 10 Jahren durfte ein neues Bett her. Wir haben uns für dieses entschieden, da uns die Farbe und die Bilder ansprachen. Das Bett war einfach aufzubauen und dauert mit allem ca 1,5 Stunden. Bett sieht genau wie auf den Bildern aus. Wir sind super zufrieden damit 👍🏻

Super Bett

Das Bett ist nach ca. 1 1/2 Wochen geliefert worden. Aufgebaut bekommt man es zu zweit ganz gut.. Anleitung müsste man bei einigen Dingen schon genauer lesen aber hat alles geklappt. Das LED Licht funktioniert auch. Wir sind mit dem Kauf des Bettes bis jetzt noch sehr zu Frieden.

Super schickes Bett!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hochwertig

Beim Bett fehlte leider die Aufbauanleitung aber der Otto Kundenservice hat schnell weitergeholfen Ich bin sehr zufrieden mit dem Bett es sieht echt hochwertig aus nur leider das einzige Manko die Polster Lehne da weis ich nicht wie lange die gut aussieht

Super Bett und sieht sehr edel aus

Also muss sagen das die Lieferzeit von 4 Wochen hat sich gelohnt obwohl es doch noch fast eine Woche früher gekommen war. Zum Bett es sieht echt sehr schön aus und Qualität des Bettes ist echt super gut und das für so ein super Preis. Zum Aufbau,haben es selber aufgebaut die Anleitung war echt super beschrieben der Aufbau war auch gut nur man muss ein bisschen Geduld mit bringen beim aufbauen.kann das Bett echt nur weiter empfehlen.

Tolles Bett

Eine besseren Kauf konnten wir nicht machen. Die Bettanlage, ist sehr hochwertig, stabil und pflegeleicht. So wie es da steht ,hat es eine Optik wie ein Boxspringbett. Keine Probleme mehr beim Aufstehen

Das Bett ist ein Traum. Keinerlei ...

Das Bett ist ein Traum. Keinerlei Beschädigungen durch die Lieferung. Qualität ist auch Top. Die Schrauben passten nicht immer ganz zu den Bohrungen, aber Aufbau war dadurch kein Problem.

Schlafzimmermöbel Komplett

Die Möbel ist sehr gut, sieht edel aus und entspricht die Beschreibungen. Wir haben in ca. 3 Stunden nach der Anleitung aufgebaut. Wir sind sehr zufrieden

TOP Qualität zum Super Preis!!!

Von der Aufbaueinleitung bis zur Verarbeitung ist alles sehr gut. Ein schönes Bett mit einem geräumigen Kasten. LED Leuchte ist eine wunderbare Ergänzung.

Sieht super aus und wirkt sehr stabil!

Der Aufbau war tricky und hat etwas länger gedauert aber das Ergebnis ist toll. Preis-Leistung wirklich Top Top! Design auch super.

grandios!!!

bitte unbedingt von Spedition aufbauen lassen, da 1000 Teile. Super schnelle Lieferung. Ein grandioses Bett, Preis Leistung : sehr gut

Ein gutes stabiles Bett

Das Bett ist sehr stabil und wackelt kein bisschen. Die Höhe ist sehr angenehm beim Platz nehmen. Es lies sich einfach aufbauen.

Mega schön

Ein wunderschöne Bett , es wirkt in Natur noch schöner als auf den Fotos Ich kann nur weiterempfehlen

Ein sehr schönes Bett. Der Aufbau zu zweit ...

Ein sehr schönes Bett. Der Aufbau zu zweit ist auch machbar anhand der Anleitung.