Schlafkontor Schwebetürenschrank Capri Fronten mit edlen Applikationen in Hirnholz-Dekor

Schöner Schrank mit bescheidenem Innenleben

Geräumiger Schrank, der weitaus mehr bieten würde, wenn die Innenaufteilung nicht nur aus 3 Regalbrettern und 3 Kleiderstangen bestünde. Der Aufbau war mit viel Zeit und Schweiß verbunden. Alle Schrauben und es sind richtig viele und verschiedene waren in einem Sack unsortiert. Die Kartons sind nicht nummeriert, so dass alle erstmal geöffnet werden müssen. Haben sie Platz dafür? Dann ist es kein Problem. Aber die Optik und die Qualität ist in Ordnung.

Schönheit ist nicht alles

Er sieht super schön aus und ist auch geräumig, aber das ist eben nicht alles. Der Aufbau war der absolute Horror!! 1. Man braucht schon sehr viel Platz, zum Glück ist unser Wohnzimmer noch nicht fertig, sonst hätten wir ein großes Problem gehabt. 2. Haben wir ungelogen 3 Tage gebraucht, gut man hätte es sicher auch in 2 geschafft, aber am 2. Tag hatten wir dann einfach die Schnauze voll 3. Die meisten Löcher waren nicht vorgebohrt, was unheimlich viel Zeit in Anspruch genommen hat 4. Eine Schraube war kaputt - haben wir selber ausgetauscht. Ein braunes Holzbrett von den vieren war gleich was unseren inneren Monk nervt und leider waren Kratzer drin. 5. Am Ende muss man eine Schiene auf dem Dach anbringen, leider ist die Decke schon sehr nahe, weswegen wir das alles abheben mussten und extra anbringen mussten. Als wir es wieder drauf gemacht haben ist einer der 3 Dächer abgebrochen, zum Glück konnten wir das noch retten. Also der Schrank ist super, aber man sollte sich den aufbauen lassen, außer man ist da wirklich gut drin. Ach und für die kleinen unter uns ist es gar nicht machbar. Wir haben ihn übrigens zu zweit aufgebaut. Nochmal würden wir den nicht kaufen. Wir hoffen jetzt nur noch, dass er schön lange hält. Und wir dachten erst, das Bett war anstrengend aufzubauen 😃

der Artikel ist sehr gut

aber wenn mann ersatz teile braucht kommen falsche ersatzteile an in ich habe die richtig bestellt ich warte schon 3 monate auf ersatzteile und jetzt geht der schrank zurück

Preisgünstiger Schrank

Auch ohne Passepartout ein schöner Schrank. Ich empfehle aber einen Aufbauservice, da die preistypisch, günstigen Türen echt bescheiden aufzubauen sind. Leider war ein Seitenteil zerkratzt....