Schlafkontor Schwebetürenschrank Capri Fronten mit edlen Applikationen in Hirnholz-Dekor

Tolle Optik

Optisch einfach nur klasse, Stabilität kann man aber nicht mit z.B.: "Rauch" vergleichen.

Ein sehr großer Schrank.

Der Kleiderschrank ist für das Geld ok. Der Aufbau war recht einfach. Bis auf das einhängen der Türen, konnte ich als Frau den Schrank gut alleine aufbauen. Leider gibt es hier im inneren, nur drei Kleiderstangen und oberhalb eine Ablage. Man kann noch Einlegeböden (2 Stk. im Set) separat bestellen, welche ich aber als viel zu teuer empfinde und mir hier andere Lösungen einfallen lassen werde. Des Weiteren, haben Schrauben gefehlt, welche ich über den Otto Kundenservice nachbestellt habe, aber leider nach 3 Wochen immer noch nicht erhalten habe. Diese beiden Punkte, entsprechen dem einen Sterneabzug. Die Farbe des Schrankes ist sehr schön und weicht meines Erachtens, nicht von den Bildern ab. Ansonsten kann ich den Kleiderschrank weiterempfehlen!

Schöner Schrank

Der Schrank sieht aufgebaut super aus, Qualität ist für diesen Preis total gut. Das Innenleben könnte besser gestaltet sein. Es sind drei Einheiten mit jeweils einem oberen Fach und jeweils einer Kleiderstange.

Schöner Schrank...

... zur passenden Bettanlage. Hochwertig, nur schade, dass die Holzteile nur mit Folie überzogen sind, ich dachte es hat mehr Holzoptik. Aufbau sehr aufwendig, aber zu zweit machbar...

Sieht toll aus

Der Schrank hat leider statt 4 std knapp 7 std gebraucht zum aufbauen aber ansonsten wenn er jetzt da steht sieht er super aus hat viel Platz ich bin zufrieden

Schöner schrank

Farbe wie abgebildet. Passend zum bett, schnelle Lieferung, Aufbau etwas kompliziert, zeitlich aufwendig. Aber zu zweit am besten möglich

Schönes Schrank

Sehr schönes Schiebetürenschrank. Ich habe das zusammen mit eine Kommode gekauft. Mit unserem Holzbett schaut super aus

Sehr schön aber ...

Der Schrank ist sehr schön aber hat nur 3 regale und das ist gar nicht genug für den Platz den sie bietet !

😅

Ich bin super zufrieden, perfekt, sieht genau so wie auf dem Bild aus.