Schlafkontor Schwebetürenschrank Capri Fronten mit edlen Applikationen in Hirnholz-Dekor

Ein toller artikel

Leichter Aufbau , dank der gut verständlichen Beschreibung. Viel Platz im Schrank und leichte Schienenführung. Ich bin begeistert.

Sehr schöner Schrank, den sich unser Sohn ...

Sehr schöner Schrank, den sich unser Sohn ausgesucht hat.

Schwebetürenschrank wildeiche/basaltgrau

Ein wunderschöner Schrank, der viel Platz bietet. Er wirkt in Natur noch schöner als auf den Fotos. Der Schrank wird in sieben Paketen geliefert. Im ersten ist die Aufbauanleitung, welche sehr detailliert darstellt, was zu tun ist. Darin hat sich nur ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen. Es sollen jeweils 2 mal die Rollen P-08 und P-09 vorhanden sein. Für den Schrank benötigt man aber nur jeweils eine dieser Rollen und diese sind ordnungsgemäß im Paket enthalten (also nicht irritieren lassen).Wir haben den Aufbau zu zweit gemeistert, braucht aber seine Zeit - insgesamt 4 Std. -. Die Türen erfordern viel Schraubarbeit :-), denn sie bestehen aus diversen Einzelteilen. sie sind zwar gut für einen Laien zu montieren, aber man braucht aufgrund der Schrauben etwas Geduld. Insgesamt ein wunderschönes Möbelstück, welches einen jeden Raum toll wirken lässt. Hier stimmen auf jeden Fall Preis-Leistung!

Super schöner Schrank

Ich bin echt positiv überrascht , wie einfach der Aufbau war. Ich als Frau, habe ihn tatsächlich alleine aufgebaut, bis auf die Türfronten, die wirklich sehr schwer sind und dementsprechend schwierig einzuhängen waren, musste mein Mann und mein Sohn machen. Die Anleitung ist wirklich gut beschrieben, , sollte jedermann hin bekommen. Über die anfangs lange Lieferzeit von 3 Monaten war ich erstmal erschrocken aber nach ca. 4 Wochen wurde er dann doch schon geliefert. Alles im allen ein schöner Schrank, kann ich nur weiter empfehlen. Ich habe mir noch die Einzugshilfen für die Türen bestellt, zwar kein Schnäppchen aber eine schöne Sache, wenn die Türen sich alleine zu ziehen.

Ein schöner Schrank

Die Lieferung erfolgte schon mal schneller als gedacht und Dank der Lieferverfolgung auch sehr gut planbar, wenn man nicht die ganze Zeit zu Hause warten kann oder möchte. Der Aufbau war etwas zeitintensiver, weil auch die Türen erstmal zusammengebaut werden mussten. Dafür waren aber alle Teile fehlerfrei, alle Schrauben und sonstiges Zubehör vollständig und die Beschreibung verständlich. Einzig die von oben zu verschraubende Schiene hat Kopfzerbrechen bereitet, weil da kein Platz mehr für Werkzeug war. Angekippt oder mit Zusatz für den Akkuschrauber ist aber auch das lösbar. Jetzt steht er da und bietet genug Platz, wobei eine Kleiderstange gegen Einlegböden getauscht wurde. Alles passt und funktioniert, dazu sieht er auch echt schön aus.

Schwebetürenschrank »Capri«

Der Kleiderschrank ist für das Geld ok. Der Aufbau war recht einfach. Bis auf das einhängen der Türen, konnte ich als Frau den Schrank gut alleine aufbauen. Leider gibt es hier im inneren, nur drei Kleiderstangen und oberhalb eine Ablage. Man kann noch Einlegeböden (2 Stk. im Set) separat bestellen, welche ich aber als viel zu teuer empfinde und mir hier andere Lösungen einfallen lassen werde. Des Weiteren, haben Schrauben gefehlt, welche ich über den Otto Kundenservice nachbestellt habe, aber leider nach 3 Wochen immer noch nicht erhalten habe. Diese beiden Punkte, entsprechen dem einen Sterneabzug.

Viel Platz

Der Schrank hat mich überzeugt, trotz des langen Aufbaus (Die Türen müssen zusammengesetzt werden) Wir haben die Fächer rund Kleiderstangen etwas anders platziert, ist auch eine Möglichkeit, jedenfalls reichlich Platz vorhanden. Nach dem Aufbau sah der Schrank auf sehr wertig aus ( die vielen Einzelteile hatten mich erst etwas verunsichert)

Guter Preis Leistungsverhältnis

Nach der Bestellung war das in neun Tagen geliefert der Aufbau war problemlos Anleitung gut verständlich der Verstauraum ist etwas gering aber man kann sich noch Bretter reinlegen dass man mehr Ablagefläche hat fürs Geld bekommt man ein gutes Preis-Leistungsverhältnis entspricht so wie wir es in anderen Möbelhäuser gesehen haben.

Schönes und wertiges Möbel

Wir haben das komplette Schlafzimmer gekauft und sind sehr zufrieden.Da mein Mann handwerklich sehr gut arbeitet war das Aufbauen nicht zu schwer .....es sollte aber jemand der nicht gut handwerklich arbeiten kann alles lieber aufbauen lassen......nur bei dem Schrank sind es 26 Seiten Aufbauanleitung....

Top Schwebetürenschrank

Top Schwebetürenschrank, passend zu Kommode und Bett der gleichen Marke. Ganz wichtig: wir haben selbst aufgebaut und nichts, absolut nichts hat gefehlt oder war beschädigt. Ein Lob auch an die Hermes-Lieferanten, sehr nette Kollegen.

Stauraumwunder

Wir haben das komplette Schlafzimmer Capri und lieben es. Der Schrank ist super leicht aufzubauen, das der detaillierten Aufbauanleitung. Er bietet super viel Platz und ist qualitativ sehr hochwertig.

Schöner Schrank!

Der Schrank ist sehr schön , ich habe ihn gewählt weil die Farbe innen zu dem Dekor außen passt! Einziges Manko dass die Türen innen weiß sind, sieht nur wenn die Türen geöffnet sind!

Ich war sehr überrascht von der guten Qualität. Der Montageservice 5 Sterne. In ca. 3 Stunden war der Kleiderschrank fertig. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Schnell aufgebaut

Der Schrank wurde nicht nach Lieferangabe geliefert wie in Bestellung an gegeben.Der Termin wurde 2 mal verschoben durch nicht einhalten der Lieferzeit

Ich bin sehr zufrieden

Ein wunderschöner Schrank, der viel Platz bietet. Er wirkt in Natur noch schöner als auf den Fotos Ich kann nur weiterempfehlen

Toller Schrank

Bin sehr zufrieden mit dem Schrank, lässt sich gut aufbauen, die Aufbauanleitung ist sehr übersichtlich

Aufbau und Lieferung des Schrankes durch die ...

Aufbau und Lieferung des Schrankes durch die Spedition hat sehr gut funktioniert. Schöne Optik und viel Platz!

Super Schrank

Toller Schrank. Leichter Aufbau. Leider wenig Ablage, habe mir zusätzliche einlegeböden gekauft.

Bin sehr zufrieden

Ich würde diesen Artikel weiterempfehlen toll toll toll...🤩🤩🤩🤩

:-)

Haben uns das gesamte Schlafzimmerset geholt. Qualität und Optik stimmen.

Der Überschrank

Viel Platz und Möglichkeiten zur eigenen Einteilung. Super Schrank! Preisverhältnis in Ordnung.

Toll Produkt

Sehr gut und schön Qualität ist top....................................

Schöner Schrank

Der Schrank sieht aufgebaut super aus, Qualität ist für diesen Preis total gut

Kein Holz aber gute Qualität

Ich hoffe, der Schrank hält lange und wird ein treuer begleiter von uns.

Schöne Möbel, sehr bequem und schön. Ich bin sehr erfreut

Guter Schrank

Ging problemlos mit 2 Mann aufzubauen. Sieht sehr gut aus.

Prächtig

Passen viel rein,modern ausgestattet sehr praktisch,nur gute Noten.

Geil

Sehr zufrieden ;-)))))) Schrank ist schöner als auf dem Bild .