LASCANA Strandtop mit tropischem Druck

sehr schön, aber nicht ohne trägerfreien BH

Das Top ist aus einem sehr angenehmen Stoff und sitzt auch an den Ärmeln super wenn man nicht schlank ist. Hab es leider nicht behalten, weil ich es auch im Büro anziehen möchte, dafür ist aber ein trägerloser BH nötig. Den besitze ich nicht und möchte den auch jetzt nicht extra kaufen.

guter Schnitt umspielt die Figur

Ich fand den Schnitt sehr schon und ich hätte es auch behalten, wäre da nicht die meiner Meinung nach zu kurz umgenähte Naht in der Frontöffnung. So guckt immer ein Stück Stoff durch die Öffnung und man muss immer darauf achten. Fand ich sehr ungünstig - deshalb Retoure

Druck wirkt billig

Auf den Fotos sieht das Top schöner aus...die Druckfarben der Pflanzen wirken weicher und edler...in echt sieht es nicht schön aus,schade weil Schnitt und Form war gut

Viel kürzer als auf dem Bild

In der gewohnten Konfektionsgröße sah es bei mir aus, als wäre es ein paar mal zu heiß gewaschen worden. Der untere Saum endete über dem Hintern. Sah unmöglich aus. Ging zurück.

Farben sehr plakativ

Der Schnitt ist sehr schön, auch mit großer Oberweite. Ich möchte es nicht so gerne, da mir die Farben zu plakativ sind.

Geschmacksache

Leider war das Top nicht so mein Fall. Qualitativ hat es mich leider nicht überzeugt. Aber Geschmäcker sind verschieden deswegen nur 3 Sterne.

leider nicht gut geschnitten

Stoff und Muster sind ganz schön, aber der Schnitt ( extra groß bestellt, damit es weiterund lockerer fällt als auf dem Foto) geht gar nicht, Ärmelausschnitt dann zu groß.

Auf den ersten Blick toll

Sehr schönes Shirt, leider nur auf den ersten Blick. Es ist unter den Armen sehr weit ausgeschnitten, dass man den BH sieht. Das gefällt mir nicht.

Zurück geschickt

Das Top sah sehr schön aus, aber habe es aufgrund des Preis-Leistungsverhältnisses zurück geschickt. Der Stoff ist recht weich und fällt leicht.

alles in einem ok

das Shirt ist an sich ganz schön, hat dann aber letztendlich doch nicht meinen Geschmack getroffen, daher leider zurück

der Preis ist echt unverschämt

aber es sieht gut aus. Allerdings muss ich es eine Größe größer nehmen. Hab Angst dass es beim Waschen eingeht.

Schönes Top aber zu kurz

Dieses Top ist sehr schön. Aber leider durch meine große Oberseite zu kurz. Dennoch kann ich das oberteil empfehlen

Leichtes Oberteil leider liegt es nicht so ...

Leichtes Oberteil leider liegt es nicht so an wie ich es mir vorgestellt habe

Klein

Ist was schmal geschnitten, deshalb noch ne Nummer größer bestellt

nettes Shirt !!

nettes Shirt, der Schnitt ist toll, das Design ist Geschmacksache !!

Nicht so schön

Das Material gefällt mir nicht.....................................

Leider nicht so mein Fall

Qualität und Motiv sehen leider nicht so aus wie auf dem Bild.

Zu kurz

Optisch sehr schön, allerdings zu breit und zu kurz

Super Strandtop

Vielseitig kombinierbares Strandtop. Fällt groß aus.