LASCANA Strandtop mit tropischem Druck

Schönes Muster

Der Stoff ist etwas schwer,kratzt aber nicht auf der Haut.Preis Leistung okay.Das Muster hat mich überzeugt.

Sehr guter Artikel!

Hautfreundliches Material schön für den sommer .preisgünstiges Oberteil

Eigentlich wirklich schön, aber...

Ich habe lange hin und her überlegen müssen ob ich das Top behalte. Die Farben und das Muster gefallen mir so gut, das ist wirklich schön! Leider ist das Top aber überhaupt nicht detailliert geschnitten und es macht deswegen keine besonders vorteilhafte Figut, man sieht schon etwas dicker darin aus. Trotzdem habe ich mich letztendlich entschieden es zu behalten.

Optisch schön

Aber leider sehr kurz, da 100% Viskose ist damit zu rechnen, dass das Top nach der Wäsche noch eingeht, daher Retour.

Schönes Shirt

Das Shirt ist schön, aber leider fällt es sehr klein aus. Habe normalerweise 36/38. Da ich schön einige Shirts von Lascana habe, die aber meist größer ausgefallen sind, hatte ich dieses 1 Nummer kleiner bestellt. War diesmal ein Fehler. Schade, geht deshalb leider zurück.

Tolles Strandshirt

Es ist ein schönes Strandshirt mit tollem Muster, das sich sehr gut tragen lässt. Das Material ist aber wirklich sehr dünn. Die Größe passt perfekt. Das Shirt sitz nicht zu eng, aber auch nicht zu weit. Mir gefällt es sehr gut.

Schönes Sommertop

Tolles Top mit schönem Blumenprint. Passform ist sehr gut und fällt der Größe entsprechend aus. Der Stoff ist angenehm weich. Nicht nur für den Strand geeignet. Bin rundum zufrieden.

Schönes Top

Das Top ist sehr schön an den armen etwas sehr ausgeschnitten daher einen Stern Abzug

Tolles Oberteil

Schick elegant und edel habe es bis jetzt nur gewaschen und nicht getragen aber habe mir die Hose dazu bestellt und werde es zusammen tragen.

Schickes top

Schickes Top Ich bin begeistert er sieht sehr sehr schön aus und sitzt total gut würde ich immer wieder kaufen.

Schönes Top.

Ein sehr schönes bedrucktes Top. Fällt locker aber wirkt etwas kürzer als auf dem Bild. Lieber eine Nummer größer bestellen.

Super Schönes Muster, doch leider ist es mir beim waschen eingelaufen. Am besten per Handwäsche waschen.

Ein schönes Sommertop

Das Top hat meine Erwartungen erfüllt, der Stoff fällt schön leicht und für den Preis ist die Qualität absolut angemessen.

Schöner Stoff

Es sieht schön aus, Stoff angenehm, allerdings hat mir der Schnitt nicht gefallen.

Leider zurück

Das Top sieht gut aus, aber für meinen Geschmack hätte es etwas länger sein können. Eher was für schlanke Frauen.

Super!

Das Top ist super schön. Der Stoff ist angenehm dünn aber blickdicht. Der Schnitt ist schön locker.

Schönes Top

Mag Tops etwas länger, daher geht es wieder zurück. Stoff ist sehr angenehm und Muster wie abgebildet.

Luftig und schmeichelnd

Sehr bequemes Top. Die Verarbeitung am Ausschnitt könnte besser sein, ist aber zu verschmerzen.

Schönes Top

Ein sehr schönes Top. Farbe ist wie abgebildet. Leider war es zu klein und ging deshalb zurück.

Schöner sommerlicher Artikel

Sehr leichter Stoff- ideal für den Sommer. Der Schnitt ist sehr schön (figurbetonend aber nicht zu eng).

Schönes Shirt

Sieht schick aus, schön luftig. Mal sehen wie es nach dem waschen aussieht, aber so top.

Sommerliches Top

Das Top ist aus leichtem Stoff und daher sehr gut für sommerliche Temperaturen geeignet.

Schönes Strandtop

Dieses Top sieht sehr schön aus und lässt sich gut zu Hosen und Röcken kombinieren.

Schönes blumiges Top!Ideal für den Sommer ...

Schönes blumiges Top!Ideal für den Sommer und natürlich für den Strand.Nur zu empfehlen!

Das Top passt sehr gut, schönes Material für ...

Das Top passt sehr gut, schönes Material für den Sommer, könnte aber etwas länger sein.

Passend zu der Hose auch das schöne oberteil ...

Passend zu der Hose auch das schöne oberteil bestellt. Gerade für den Sommer sehr schön

Schön :-)

Schönes Top, sehr figurbetonend. Sieht wirklich sehr hübsch aus

fröhliches buntes Sommertop

fällt leicht und locker, schon mehrmals gewaschen, würde es immer wieder kaufen

Schönes Too

Sehr gut geschnittenes Oberteil angenehm zu tragen, Größe passt genau!!!

Schönes leichtes Top

Größe fällt genau passend aus. Leichter Stoff, super für den Sommer