LASCANA Strandtop mit tropischem Druck

Weiches Jerseymaterial, sitzt super

Das Top fällt von der Größe normal aus. DIe, wie sonst auch von mir bei LASCANA bestellte Größe 40/42, passt super. Durch die Raffung am Ausschnitt ergibt sich eine lockere Weite im Brustbereich und damit auch die Möglichkeit nicht unbedingt einen BH drunter zu tragen ( wie angenehm im Sommer). Habe mir auch die passende lange Jerseyhose in dem gleichen Muster und die Shorts dazugekauft. Trage diese Kombinationen oft und wasche sie jedoch mit Handwäsche, weil ich ein verblassen der Farben und ein Verziehen vermeiden möchte. Bin sehr mit dem Kauf zufrieden.

Typisch guter Lascana Stil!

Das Oberteil habe ich für eine Freundin zum Geburtstag gekauft - sie war sofort schockverliebt. Sie hat an sich Größe 38/40 (was bei lascana nicht existiert). Vorsichtshalber habe ich ihr noch die 40/42 geholt- die war aber zu groß, die 36/38 passt ihr gut - es ist ja vom Schnitt her nach unten etwas locker fallend. Also ein schönes Oberteil, perfekt für den Sommer.

Ein super schönes Oberteil

Dieses Strandtop habe ich bereits in anderen Farben, wobei sofort erkennbar ist, dass dieses nicht so zerknittert wie die anderen. Es fühlt sich sehr angenehm an und wandelbar ist es auch, da ich es auch gerne in den Hosenbund/Rock leicht einstecke, damit es ein bisschen fluffiger aussieht. Liebe dieses Top. Habe es jedoch noch nicht gewaschen.

Ein Hingucker

Die Farben sind so strahlend wie auf der Abbildung. Durch meinen Brustumfang habe ich eigentlich Größe 40, aber hier habe ich 36/38 genommen. Ich bin 1,73 Meter groß und die Länge ist grenzwertig...ich kann es nur mit höheren Hosen tragen. Meine Tragweise, wie Abildung vorne in der Hose.

Echt klasse

Ich finde das Top wirklich schön und werde es behalten. Es gibt eine Strandhose mit dem gleichen Muster und schaut zusammen getragen gut aus. Aber auch zu anderen Hosen lässt es sich gut kombinieren. Der Stoff ist angenehm und schön luftig.

Schönes top

Hatte es schon letztes Jahr in einer anderen Farbe bestellt. Bin sehr zufrieden damit. Bei heißen Temperaturen sehr angenehm und es passt toll zu weißen Hosen oder auch zu schwarz natürlich

tolles Top

Ob am Strand oder in der Freizeit.Dieses Top ist einfach ein toller modischer hingucker.Passend dazu kann man auch die Strandhose anziehen und es sieht ais wie ein Overall.Einfach nur Klasse!

Ein schönes sommerliches Oberteil.

Zu diesem Artikel habe ich bereits letztes Jahr die passende Short gekauft. Das sieht zusammen wie ein Kurzoverall aus. Echt lustig.

Toller Schnitt und schöne Qualität

Schönes Sommer-top, welches auch bei Großer Oberseite nicht zuvor Einblick gewährt. Auch gut zu kombinieren mit Hosen und Röcken

Sehr schönes Sommertop!

Dieses Top habe ich für heiße Sommertage gekauft und kann es nur empfehlen. Der Stoff ist qualitativ hochwertig und angenehm.

Macht Lust auf Sommer

Tolle Qualität trägt sich locker und leicht. Das Print ist einfach toll würde ich jeder Zeit nochmal bestellen.

Schönes Top

Sehr schöne Farben tolles Top ich würde allerdings eine Grösse grösser bestellen da es recht eng ausfällt

Schönes Sommertop

Tolles Top mit schöner Passform Größe ist wie angegeben, Material luftig leicht der Sommer kann kommen

Schickes Top

Sehr schickes top bequem Farben wie auf Bild abgebildet

Schön 😍

Ich war gleich verliebt. Leider kann ich das Top nicht behalten, da es etwas groß ausfällt. Meine normale Größe 40/42 ist hier leider sehr locker und die Ausschnitte an den Armen sitzen so tief, dass man immer ein Stück vom BH sieht. Ich werde bei der nächsten Bestellung eine Größe kleiner bestellen und hoffe, dass ich dieses hübsche Top dann im Schrank habe 😊

Lieblingsoberteil

Ich ziehe dieses Oberteil nicht am Strand an, ich habe es mir für den "alltäglichen Gebrauch" gekauft. Der Stoff ist schön weich und fließend. der Schnitt ist auch für Frauen mit kleiner Oberweite und runden Hüften schmeichelnd.

Tolles Top für den Strand

Oder auch für einen Abend in der Strandbar. Das Material ist sehr toll und angenehm zu tragen. Da zahle ich gerne den etwas höheren Preis

Wunderschönes Top

Das Top sitzt super, der kleine Schlitz ist dezent und sehr schick. Die tollen Blumen auf dem Schwarz kommen sehr gut zur Wirkung. Die Länge finde ich perfekt.

Ich habe dieses Top bereits in 36/38. Leider passt es mir seit meiner Schwangerschaft noch nicht. Da ich es aber so schön finde, musste ich es nochmal haben. Ich habe das Gefühl, dass es in der Größe 40/42 etwas länger geschnitten ist. Ich liebe dieses Top.

Sehr schön!

Sehr schönes Top! Qualität gut und bequem.

Ein tolles Top!

Dieses Top gefiel mir auf Anhieb und sieht angezogen auch sehr vorteilhaft aus. Als ich es mit einer passenden rosafarbenen Caprihose von Lascana getragen habe, habe ich mehrere Komplimente für mein Outfit bekommen. Würde das Top immer wieder kaufen!

Wunderschönes Strandtop

Luftig leichtes Strandtop! Farben sind genau so schön wie auf dem Bild! Sehr angenehmes Tragegefühl. Habe meine gewohnte Größe 36/38 bestellt und es passt perfekt. 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung!

Ein sehr toller Artikel !!

Ich habe mir dieses Top bestellt da es mir wirklich sehr gut gefällt leider habe ich es eine Nummer zu klein bestellt, habe diese aber retouniert, ansonsten kann ich aber bestätigen dass es sehr locker anliegt und bequem anfühlt.

Klasse

Tolles schickes Oberteil - schick für die Beachparty - ideal für den Sommer - angenehmer Stoff - man sieht etwas den BH - jedoch einen schlichten schwarzen BH drunter und es fällt überhaupt nicht auf - bin begeistert

Ein schönes Sommertop...

Sieht wirklich Klasse aus. Man kann es toll kombinieren zu kurzen Hosen oder ähnlichem. Sitzt perfekt, ist angenehm leicht zu tragen. Farbe gefällt und sieht auch aus wie abgebildet. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr schönes Top

Das Top sieht wirklich toll aus, macht eine gute Figur. Ich persönlich mag es nicht, wenn Tops zu sehr abstehen, aber dieses tut es nicht. War sehr positiv überrascht!

Gutes Stück

Freue mich, dass dieses Top auch bei kleiner Brust ohne BH an heißen Tagen getragen werden kann. Der Stoff fällt schön und trägt nicht auf. Der Druck sieht frisch und ansprechend aus.

Schönes Blumetop

Sehr schönes Blumentopf. Leider habe ich es zu klein bestellt. Wer eine 34 trägt kann ruhig die 36/38 bestellen. Bei der nächsten Bestellung ist es wieder dabei.

Strandtop sieht super aus vor allem zu einer ...

Strandtop sieht super aus vor allem zu einer weißen Jeans. Schnitt, Farben, Muster alles super. Bei 1.68m und 54 kg ist Gr 34 perfekt.

Klasse Strandtop!

Passt gut, presentiert sich prima mit weisse Hose. Kann ich empfehlen!