rauch Kleiderschrank Harburg mit Spiegel

Geräumiger Schrank, aber leider keine gute Ve

Wir haben diesen Schrank gekauft für unsere Tochter, ich selbst kenne die Fa. Rauch als Hersteller, weil ich früher (vor 25 Jahren) sehr viele Schränke u.s.w. aufgebaut habe durch meine Tägliche Arbeit. Leider musste ich feststellen das die Fa. Rauch was die Qualität anbelangt sehr stark nachgelassen hat, das heißt Die einzelnen Elemente sind nicht mehr so stabil wie früher, deswegen wurde ich endtäuscht. Das heißt im Klartext für mich persönlich stimmt das Preis / Leistungsverhältnis nicht. Leider wird immer billiger produziert, und das bleibt zum Schluss am Kunden hängen, ich würde gerne 100,-€ mehr bezahlen und dafür eine Stabile Qualität bekommen. Wenn Sie mich fragen den Schrank kann man den Schrank kaufen wenn er die nächsten 5 Jahre stehen bleibt, ich würde behaupten das der schrank einen Umzug nicht überlebt.

Ein schöner Schrank wenn er aufgebaut ist.

Nur beim zusammenbauen merkt man das die Qualität nicht sonderlich gut ist. Auch sehr umständlich zum zusammenbauen leider. Aber am Ende hat man einen schönen Schrank. Ich finde nur das nicht außen von oben bis unten Löcher drin sein müssen. Gehört wohl zu mehreren schränken das Brett. Kaufen würde ich es nicht mehr.

Verarbeitung zufriedenstellend

Der Schrank steht im Zimmer unseres Sohnes und sieht optisch sehr schön aus. Der Aufbau war gut machbar. Allerdings war eine Schublade fehlerhaft verbaut und wir warten auf Lieferung des Ersatzteils. Die Griffe waren leider schief, konnte man aber gerade "biegen". Für den Preis finden wir den Schrank in Ordnung!

Sieht gut aus aber Qualität ist schlecht

Der Aufbau war relativ einfach aber die Fächer sind echt von schlechter Qualität die Fächer in der Schubladen boden hätte echt besser sein können statt nur aus dünnen Holz und die Schublade sitzt nicht richtig am Schrank sodass es aussieht als ob die eine immer absteht