rauch Kleiderschrank Harburg mit Spiegel

Super zufrieden

Ich bin total zufrieden mit dem Schrank. Natürlich kann man für den Preis nichts qualitativ unglaublich hochwertiges erwarten, aber die Erwartungen wurden erfüllt. Der Schrank war im Aufbau sehr einfach, sieht optisch schön aus und hat sehr viel Stauraum. Die Leute, die hier wegen der Qualität schlechte Bewertungen abgeben, kann ich leider echt nicht verstehen. Mein Freund ist Schreiner und weiß was ein hochwertiger Kleiderschrank kostet. Für den Preis sollte man also wirklich realistisch bleiben. Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden und empfehle den Schrank daher gerne weiter.

Genauso wie abgebildet!

Lieferung hat sich etwas verzögert, worüber man aber informiert wurde. Schrank sieht super aus und macht einen stabilen Eindruck. Aufbau war für zwei Frauen zu machen. Bin absolut begeistert. Schrank sieht von außen genauso aus wie abgebildet. Innen ist er jedoch etwas heller aber trotzdem sehr schön.

Ein Kleiderschrank höchster Qualität!

Sehr leicht aufzubauen Anleitung sehr detailliert da kann man nichts falsch machen. Ist sehr groß und stabil ich würde es jedem empfehlen ob Mann oder Frau die schubläden sind wirklich toll sehr gute Kombination mit Türen und Schubfächern und die Spiegel erst im großen und ganzen sehr gut sehr zu empfehlen!

Guter und eleganter Schrank

Der Aufbau war nicht ganz so einfach, aber problemlos durchzuführen. Der Schrank sieht elegant aus und bietet viel Stauraum. Wir sind zufrieden.

Ein sehr schöner Kleiderschrank!

Habe diesen Schrank, mit Aufbau, für meinen Sohn bestellt. Ein sehr stabiler Kleiderschrank. Das Design sieht sehr edel aus. Gute Aufteilung, besonders in den Schubladen und den großen Spiegel sollte man auch erwähnen. Der Schrank gefällt ihm sehr gut, ein richtiger Blickfang und Hingucker mit viel Stauraum. Ein toller Schrank in schöner Optik und guter Qualität. Auch der Innenbereich ist sehr ansprechend, da der Innenraum in einem hellen Grau ist. Diese Farbe passt besser zum äußeren Erscheinungsbild. Hier hat sich der Designer viele Gedanken gemacht. Die Wartezeit hat sich gelohnt. Mein Sohn hat lange gesucht, bis er einen Schrank mit brauchbarer Aufteilung gefunden hat. Und wo findet man diese tollen Artikel? Natürlich bei OTTO! Weiter so! Alle Informationen für die Lieferung kamen rechtzeitig von HERMES. Danke dafür! Besonderer Dank an das Team von HERMES, die beim Aufbau hervorragende Leistung erbracht haben. Die Männer, sehr nett, freundlich, kompetent und sehr professionnel. Innerhalb kürzester Zeit war der Schrank aufgebaut. Keine Mängel, Macken, Schrammen oder fehlende Teile, einfach perfekt. Note 1+++ für die DREI!!

Guter Schrank zum guten Preis

Also besonders gefällt mir die Oberfläche vom Schrank. Die Anleitung war übersichtlich. Mehr Schrauben als nötig waren vorhanden und sogar genug kleber. Ich finde der Schrank ist für einen kein-vollholz-schrank aufjedenfall hochwertig. Was auf dem ersten Blick günstig erscheint sind die Griffe. Sind haltaus Plastik, aber kaum angebaut trübt es der Optik nicht weiter. Guter Schrank zum guten preis

Sehr guter Kleiderschrank

Preiswert und gut.Der Schrank ist wirklich gut verarbeitet,sehr stabil und sieht in Natura noch schicker aus als auf dem Bild.Ich habe den Schrank selber aufgebaut,da eine Aufbauanleitung dabei war und gut beschrieben war,war der Aufbau es schnell erledigt.Schubladen sind auch gut stabil,und alles in einem auch sehr geräumig.

Guter Schrank, der viel Platz liefert

Habe diesen Schrank ausgesucht, da er groß ist und gegenüber anderer solcher Schränke hat nicht nur Aufhängerplatz, sondern auch Regale. Die bieten ausreichend Platz für jede Garderobe. Mich freuen auch große Schubladen, wo man Unterwäsche und Socken aufbewahren kann. Zwei kleinere Schubladen sind auch praktisch. Der Schrank ist stabil, ist einfach zusammenzubauen und bin mir sicher, kann ein Paar Umzüge überleben. Zwei große Spiegel lassen, dass man sein/ihre ganzes Outfit sehen kann, und nicht nur Oberkörper, was ich ganz gut finde.

Sehr schönes Kleiderschrank

Sehr schönes Kleiderschrank, Preis Wert...Nur ich bin total enteuscht von Hermes 8.09.18 die beide Mener haben keine lust an Arbeit,eine von dem ruft mir an und sagt in halbe Stunde wahre ist bei Inhen bitte runterkommen hhh Ich war Schockiert ...Dan ich fragte wie das ich muss verschtehen? Ja sagte wir bringen Wahre nur bis draußen Tür nach oben Sie müssen selbst tragen .....und so weiter. Dan ich habe Schnell in Hermes zentrale angerufen und gefragt was soll das? Die Damen hat dann ganz schnell geklärt mit die Lieferung und tragen in 2 Og.

Schöner geräumiger Kleiderschrank

Habe mir ein kleines Ankleidezimmer eingerichtet und u. a diesen Schrank bestellt. Er ist sehr geräumig und bietet viel Platz . Die Schubladen haben eine schöne Grösse. Es liegt eine Steckvorrichtung dabei,um eine Schublade in kleine Fächer zu unterteilen.Das finde ich sehr nützlich für Kleinigkeiten(Gürtel,BH's,etc). Die Regale bieten viel Platz und der Spiegelschrank mit der Hängestange ist super für Kleider oder lange Jacken. Zudem sieht er noch sehr ansprechend aus.

Toller Schrank

Nach langem Suchen in der Grösse und trotsdem Stauraum haben , es wurde wahr . Die Aufmachung , Farbgebung, der Spiegel ,alles harmoniert . Verarbeitung eins AA. Hier wurde super mit Material und Gestaltung gespielt ,sodas ein Formschöner Schrank entstehen konnte . Die Lieferung durch Hermes mit Vorankündigung und Aufbau ( ich musste schmunzeln , lief wie bei der Werbung von Otto ab)ging schnell und alle Verbackungen gingen mit ihnen wieder weg . Das ist wirklich eine gute Sache.

Ein echter Hingucker.

Was ein schöner Schrank. Die Qualität is gut und der Schrank stabil. Ich habe ihn mit meiner 14 jährigen Tochter zusammen aufgebaut. Ich fand die Bauanleitung gut verständlich und gut umsetzbar. Wir haben etwa 4 Stunden für den Aufbau gebraucht. Sind es aber auch ganz gemütlich angegangen. Der Schrank is sehr geräumig und wirkt auch stabil. Die Türen (ich hasse es Türen einzustellen) waren auf Anhieb perfekt eingestellt. Wir sind rundum glücklich.

Schicker Schrank

Der Schrank gefällt mir sehr gut und bietet ausreichend Platz. Der Aufbau war etwas mühselig, aber zu zweit ist es machbar. Alle Teile waren vorhanden (wir hatten sogar noch einige Ersatzteile übrig) und mit der Montageanleitung sind wir auch zurechtgekommen. Aufgebaut sieht er in unserem Schlafzimmer sehr schick aus. Ich kann den Schrank weiterempfehlen.

Supppper

Die Hermes Lieferanten waren sehr nett , der Schrank kam sogar vor der angegebenen Zeit und ich konnte ihn zum mit meiner Nichte und später einer Freundin sehr gut aufbauen. Ging sehr zügig . ‚für Frauen‘ die Anleitung war anfangs etwas kompliziert aber dann ergab es sich nach und nach . Er ist sehr geräumig und bietet viel Platz

Schöner Schrank

Der Schrank ist optisch ein Blickfang. Die Qualität ist in Ordnung - Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Wir hatten keine Schwierigkeiten beim Aufbau. Eine Schublade ist nicht ganz bündig gegenüber den anderen, was aber kaum auffällt. Ich bin auch überrascht , wieviel Stauraum der Schrank bietet. Eine klare Weiterempfehlung.

Zufrieden

Ich habe lange gesucht, bis ich einen Schrank mit brauchbarer Aufteilung gefunden habe. Dieser Schrank hat eine tolle aufteilung mit den 4 Schubladen. Der Schrank sieht gut aus ... aber für den Preis würde ich etwas mehr Qualität erwarten. Aber ich bin zufrieden ... kafe gleich noch einen, für das zweite Kinderzimmer.

Toller Schrank

Der Schrank kam genau wie abgebildet. Sehr stabil und schaut echt toll aus mit der Betonoptik. Ich persönlich empfehle auf alle Fälle Aufbauservice mit dazu bestellen. Die Männer waren ruck zuck fertig und alles lief perfekt. Auch die Inneneinteilung ist sehr durchdacht. Fazit: Jederzeit wieder

👌👍👍TOLLER KLEIDERSCHRANK👍👍👌

Es ist ein super Kleiderschrank, mit viel Ablageflache und wenig zu hängen, genau so wie ich ihn gesucht habe. Mit etwas handwerklichen Geschick, ist der Aufbau total einfach, ich habe es sogar alleine geschafft. Der Kleiderschrank sieht gut aus und steht stabil.

Toller Schrank

Schöner, weißer Schrank mit viel Stauraum für die Klamotten! Das obere schmale Schubfach ist unterteilt, sodass man wunderbar Gürtel oder Accessoires unterbringen kann. Aufbau durch die Möbelmonteure ist ordentlich und ging super schnell! Großes Lob an die Männer !

Sehr schöner Kleiderschrank

Mit zwei Mann ist der Schrank schnell Aufgebaut. Mein Kind ist voll auf begeistert das da so viel Stauraum vorhanden ist und auch noch so gut aussieht. Echt Klasse. Ich würde hin sofort noch mal Kaufen wenn ich nicht schon einen anderen neuen Kleiderschrank hätte. Sehr zu Empfehlen.

Schrank für Kinderzimmer

Nach lange Suche habe mich für diesen Schrank entschieden die in einen Kinderzimmer stehen sollte. Die Qualität und die geräumigkeit hat mich sofort überzeugt. Der Spiegel ist schon auf die Srank Türe stabil montiert. Bin sehr zufrieden und kann nur empfehlen.

Schön und gut wie Artikelbeschreibung

Schrank sieht super aus und macht einen stabilen Eindruck. Bin absolut begeistert. Schrank sieht von außen genauso aus wie abgebildet. Sehr schön wie die Bilder und gut wie Artikelbeschreibung. Gut Preis und Gut Aussehen würde weiter empfehlen.

Top Schrank bei diesem Preis

Wir haben diesen Schrank für das Kinderzimmer gekauft und müssen sagen das er für dies Grösse sehr geräumig ist. Die einzelne Elemente waren sehr gut verpackt. Aufbau ging sehr leicht. Vom Material her wirklich Top. Würde diesen Schrank jederzeit wieder kaufen.

Sehr gut verarbeiteter Kleiderschrank

Die Kleiderschrank ist optisch sehr schön und auch sehr gut verarbeitet. Der Aufbau hat auch hervorragend geklappt. Leider war die Anlieferung mit Spedition Hermes ein absoluter Horror. Dahr überlege ich mir, ob ich weiterhin Möbelk bei Otto bestelle.

Der Kleiderschrank

Hallo, ich habe von den Schrank 2 mal bestellt. Verpackung war perfekt. Der Schrank ist toll. Aufjedenfal Ich empfehle es jedem👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😍😍😍

Schöner geräumiger kleiderschrank!

Mit Hermes und der lieferung hat alles super geklappt. Est dachte ich das etwas fehlt, weil es navh so wenig aussah für 181 cm Schrank, aber als wir ihn zu zweit aufgebaut haben hat alles gepasst. Sehr geräumig und auch die spiegeltüren sind sehr schön.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super , schrank

Lieferung war einwandfrei. Wir haben selber aufgebaut , wer ein Fuchs ist beim selbstaufbau geht echt fix der kann auch die Gebrauchsanleitung verstehen. Dieser Kleiderschrank ist vom Design ein echter hinkucker. Ich kann nur weiter empfehlen

Super schicker Schlafzimmer Schrank

Habe ca 4 Wochen für diesen sehr hübschen Schrank gewartet. Hat sich richtig gelohnt. Passt super in mein Schlafzimmer rein. Der Aufbau ging auch relativ schnell. Kann diesen Schrank nur weiter empfehlen. Sieht genauso aus wie dargestellt

Toller Schrank

Der Aufbau hat zwar ein bisschen gedauert, aber das Resultat war dann Spitze. Der Schrank bietet sehr viel Stauraum und doch nimmt er nicht zuviel Platz ein. Das ist gerade bei kleinen Räumen sehr gut, so wirkt er nicht zu wuchtig.