Home affaire Garderobenschrank Rauna Aus massiver Kiefer, mit dekorativen Fräsungen

Solide und kräftige Struktur, schönes Design

Ein vom Holz her hochwertiger Garderobenschrank, der auch nicht allzu groß ist. Leider aber für richtige Mäntel ungeeignet, weil die Tiefe einen normalen Bügel nicht hergibt, so dass die Tür offen steht, wenn wirklich Mäntel hängen... Wir haben ihn im Schlafzimmer, und dann auch nur Blazer u.ä. aufgehängt. Die Tür steht immer noch etwas offen... Zudem ist die Kleiderstange extrem dick, dazu aus Holz, so dass Bügel nicht gleiten. Da müssen wir eine andere Stange besorgen. Aber hübsch aussehen tut er, und so "darf" er dann bleiben... Evt. kommen auch Borde rein, dann ist es ein Wäscheschrank:)

Schöner Schrank aber nicht sehr stabil...

Es ist sehr schöner Echtholzschrank, welcher einfach zu montieren ist. Leider extrem wackelig und die Tür klemmt unten an einer Seite. Zum stabilisieren kann man einfach 2 Stabilisierungskreuze an die Rückseite anschrauben.

Trotz Vollholz sehr wackelig

Leider kann man nicht sagen, dass dieser Schrank den Erwartungen entspricht. Trotz Vollholz ist die Stabilität mangelhaft. Eine sehr wackelige Angelegenheit.

Schlecht

Die Farbe ist nicht mal annähernd so wie abgebildet, viel dunkler. Das Holz quietscht, allgemein sehr schlechte Qualität.

Ist soweit ok

Leider sehr wackelig, und es haben diverse Teile gefehlt. Ansonsten soweit für den Preis ok.

Sehr modern

Sieht modern aus,aber ist nicht so stabil,wie ich es mir vorgestellt habe

gehts noch

Die beschreibung zum montierung wäre bischen schwirig und die holz Qualität wäre nicht stabil genug