Home affaire Garderobenschrank Rauna Aus massiver Kiefer, mit dekorativen Fräsungen

Schrank toll, aber leider etwas wacklig :-)

+ Wir hatten exakt so einen Schrank gesucht und gern Wartezeit in Kauf genommen. Besonders die Vorderansicht und die Breite waren unser Kriterium - kurz gesagt, Schrank wird als Wäscheschrank genutzt: haben dazu ganz einfach zusätzliche Böden installiert (Leisten links und rechts, Brett drauf, fertig) + Der Aufbau geht wirklich fix, gute Erklärung - in bisschen blöd sind die Türbefestigungen, da diese quasi "um die Ecke" liegen - aber das kriegt man mit Geduld hin. --- großes Minus allerdings für die generelle Standhaftigkeit bzw. Stabilität! (Wirklich bisschen "Lapprig") Wenn keine zusätzliche Stabilität geschaffen wird (wie bei uns durch die Einlegeböden) hilft tatsächlich NUR AN DER WAND anschrauben, wie vorgesehen. Allerdings würden wir da mehr als "eine Schraube" empfehlen... Am Ende sind wir froh - sieht toll aus, Farbe wie beschrieben, schön dunkel.

Schöner Schrank aus Vollholz.

Sehr schöner Schrank, gute Verarbeitung, sehr gute Qualität. Aufbauanleitung gut verständlich. Schrank ist sehr zu empfehlen. Preis-Leistung stimmen.

Ein wirklich sehr schöner Schrank

Ein sehr schöner Schrank. Hochwertig verarbeitet und genau wie auf dem Bild. Super leicht aufzubauen.mega schnelle Lieferung,allerdings auf 2 Tage da Hermes bei größeren Teilen(Möbeln) nicht beide Pakete an einem Tag zustellt. Deswegen ziehe ich ein Stern ab,weil Wunschtermin oder Lieferung in einen Hermes Shop wegen der Größe auch nicht möglich ist und man sollte vielleicht überlegen, so was mit Spedition zu liefern. Ansonsten wirklich rund um zu frieden.

Schöner Schrank

Optisch ein sehr schöner Schrank. Er passt perfekt als Garderobenschrank. Allerdings ist er relativ wackelig. Sehr schade! Man muss auch beachten, Bügel mit einer Breite von Max 38 cm zu nutzen. Die „normalen“ 42 cm passen mit Jacke nicht ganz.

Solide und gut

Vorab: Unbedingt die Tiefe beachten! Bei Verwendung von Bügeln mit nach unten geneigten "Schultern" lässt sich der Schrank gerade so schließen. Ablage ist ausreichend für Mütze und Schal und unter den Jacken ist genug Platz für den Einkaufskorb; für uns ein gutes Möbelstück.

Schön aber längere Aufbauzeit

Der Schrank sieht super aus auch wenn er leicht ins Schwarz rein geht, allerdings ist der Aufbau etwas zeitfressend haben zu Zweit ca. 2,5h gebraucht. Die Anleitung war an sich sehr gut jedoch sollte man in dieser den oberen Magnet für die Tür besser Kennzeichnen/Abbilden (mussten diesen am Ende 2-3 mal umschrauben das es passt) Aber wenn er aufgebaut ist, ist man zufrieden.

Schön anzusehen für wenig Geld

Der Schrank ist sehr schön anzusehen, wurde sehr gut verpackt und schnell angeliefert. Der Schrank konnte schnell aufgebaut werden. Ein Punktabzug gibt es für die umständliche Anbringung der Türen und dass der Schrank ohne einer festen Montage an der Wand leider nicht stabil wäre.

Schöner Schrank!

Von der Optik her ein schöner Schrank. Die Lieferung war vollständig und der Aufbau relativ einfach. Wir mussten aber aufgrund einer leichten Instabilität ( Rückwand ) eine Verstärkung ( Winkel ) anbringen. Jetzt ist alles gut.

Eigentlich ein schöner Schrank

Der Schrank ist schön. Leider hat die Türe oben einen Riss. Ich habe ihn nich nicht aufgebaut.

Garderobenschrank

Sehr schöner Schrank muss aber an der wand montiert werden

Für den Preis durchaus ok

Aufbauanleitung etwas gewöhnungsbedürftig. Aber der Schrank als solches ist schön.