Home affaire Garderobenschrank Rauna Aus massiver Kiefer, mit dekorativen Fräsungen

ein toller Artikel

ein super schooner Schrank, leichter Aufbau, leider war die Tür kaput kann ja mal passieren bei der Lieferung, bis heute nur leider keinen Ersatz bekommen, sehr schade, nicht gerade Kundenfreundlich.

Toller Echtholzschrank

Der Schrank bietet eine hervorragende Qualität, bei toller Optik und lässt sich super aufbauen!

super!

schnelle Lieferung, super Qualität und perfektes Aussehen, sind sehr zufrieden!

🥰🥰Toller Dielenschrank😍😍

Ich war ja erst skeptisch,da ja auch einige negative Bewertungen zu lesen waren. Schrankaufbau war etwas langwieriger bis alles zusammen gebaut gewesen ist.Da viele Einzelteile,Schrauben,Dübel ect.... Leichte Makel durch den Transport per Hermes an den Holzteilen . Gut,kann eben durch den Pakettransport wohl nicht gänzlich verhindert werden. Hochwertiges Holz,wackelt nur leicht, Wandbefestigung war mit dabei,somit alles stabil. Es passen etliche Jacken und andere Sachen in den Schrank. Für Familien eine gute Sache,nun sieht der Flur viel aufgeräumter auf und der Schrank ist ein echter Hingucker 🥰🥰 Wärmstens weiterempfehlen 😁😁😁

Top Schrank

Also der Schrank ist der Hit! Mein Freund hat ihn alleine aufgebaut und wir brauchen ihn nicht an der Wand festmachen. Das Möbel steht komplett allein und zwar sehr stabil. Er hatte zwar ein paar kleine Schönheitsfehler (wohl durch den Transport), aber hier kam mit Otto entgegen. Für den freundlichen Service gibts den Punkteabzug wieder erstattet 😊 Ich bin super glücklich mit dem Teil und er ist ein wahres Schmuckstück und mit schmalen Kleiderbügeln haben auch Wintermäntel genügend Platz

Sieht toll aus!

Nachdem der Schrank im Frühjahr nach drei Monaten Wartezeit nicht mehr lieferbar war. Habe den Versuch noch einmal gestartet, und es hat sich geohnt. Ich bin begeistert! Die Rückwand war an den Ecken etwas beschädigt, aber dafür gab es Rabatt! Ich bin zufrieden, weil auf eine neue warten hätte zu lange gedauert! Und jetzt sieht man es eh nicht mehr.

Der Garderobenschrank Rauna paßt genau zu meinem bereits gekauften Kleiderschrank aus der Serie. Sieht super aus. Sehr gute Qualität. Kann ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Ein toller Artikel.

Ich bin sehr Zufrieden, ein sehr schöner Schrank. Hochwertig verarbeitet und genau wie auf dem Bild. Super leicht aufzubauen. schnelle Lieferung

Toller Schrank

Ein Toller Schrank, würde ich mir immer wieder bestellen... etwas wackelig aber nachdem wir es an die Wand montiert haben war dieses Problem auch gelöst

Wunderschön

Ganz toll, diese Serie, lässt sich immer anders dekorieren, Maritim oder Landhausstil, es ist vieles möglich.

Schöner Schrank aus Kiefernholz

Optisch sehr schöner Schrank. Aufbau ging schnell und unkompliziert. Preis auch ok. Gerne wieder.

Gardrobenschrank in kompakter Breite !

Der Gardrobenschrank überzeugt durch seine Kampaktheit und bietet für seine Größe viel Stauraum!

Schöner Artikel

Der Aufbau des Schranks war sehr einfach. Das Gesamtergebnis lässt keine Wünsche offen.

Wunderschön

Dieses hochwertige Möbelstück passt perfekt in unseren Flur/ Eingangsbereich und war super schnell aufgebaut.

stabil und schön

tolle Optik, sieht sehr edel aus, schnelle und problemlose Lieferung , vielen Dank

Schöner schrank , tolle Qualität, sehr robust bin zufrieden. Etwas teuer aber ok

Toll im Eingangsbereich

Passt mit der Kommode wunderbar in den Eingangsbereich und bietet viel Stauraum.

Gut und günstig! Aufbau nicht zu schwierig. ...

Gut und günstig! Aufbau nicht zu schwierig. Alle Teile vorhanden.

Tolle Artikel...

Sehr schöne Kommode.. sieht toll aus.. würde wieder kaufen...

Zu empfehlen

Optisch sehr ansprechend. War recht leicht im Aufbau.