zum Artikel

Kundenbewertungen für
Home affaire Schuhbank Florenz

4.5 von 5
(16)
93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Pratisch und schick.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die kleine Bank passt richtig gut in unseren Flur. Sie war leicht und schnell aufzubauen, ist sehr praktisch und sieht sehr gut aus. Kann dieses kleine Möbelstück nur empfehlen. Sehr dekorativ

Schicke Bank

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr hübsche Schuhbank für den Flur mit viel Stauraum und passend zur Home Affair Kommode.Toller Blickfang und guter Preis!

Landhausstil

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
War einfach aufzubauen und sieht super aus! Gute Qualität

Macht was her!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bank passt perfekt! Die Holzmaserung ist noch ganz leicht durch die weiße Lasur zu erkennen. Hochwertige Qualität, einfach zusammen zu bauen ( sagte mein Mann ) und passt perfekt in unseren Flur im Landhausstil. Preis-/Leistung ist sehr gut 👍

einfach, schlicht und zeitgemäß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
pünktliche Lieferung, Aufbau dauert ca. 2 Stunden, war alles komplett vorhanden, am Anfang hatte ich gedacht, das die Bank etwas zu billig aussieht, aber nachdem alles zusammengeschraubt war, sieht die Bank richtig gut aus, Preis-Leistung stimmig

Praktisch und schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht schön und qualitativ aus, einfach zu montieren. Wirkt nicht zu riesig, trotzdem bietet genug Platz für die Schuhen und in den Schubladen für andere Sachen. Farbe schön natürlich. Bin sehr zufrieden.

eine Augenweite

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich liebe diese Landhausmöbel in Naturholz habe schon den Schuhschrank passt super zusammen,die Bank ist schnell zusammengebaut alles gut erklärt in der Aufbauanleitung bin sehr sehr zufrieden

Nettes Schuhbänkchen, relativ einfacher ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nettes Schuhbänkchen, relativ einfacher Aufbau. Gute Aufbauanleitung. Etwas preisintensiv, aber haben passenden Schuhschrank gleich dazu

Hatte diese Schuhbank zusammen mit einem Gard

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider warte ich auf den passenden Schrank immer noch. Würde über Katalog keine Möbel mehr kaufen.

ein wunderschöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Nachteile keine, für meine 2 Katzen der schönste und wärmste Platz, weil die Bank direkt vor dem Heizkörper steht.

Schöne Bank im Landhausstil.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit passendem Schuhschrank ein echter Hingucker im Hausflur. War auch einfach zusammen zu schrauben.

Sehr schön wie alles von Home

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Gute Verarbeitung,für den Preis nur zu empfehlen! Das einzige ! Der Aufbau ist bisschen langwierig.

Ein schöner Schrank erfüllt seinen Zweck und ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schöner Schrank erfüllt seinen Zweck und lässt sich leicht aufbauen

Schubank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist schön anzusehen und passt gut in einen kleinen Flur.

zu empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schön anzusehende und robuste Schuhbank, leicht aufzubauen und recht stabil

Massiv und chic

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität, sehr massiv/stabil, leichte Selbstmontage
1/ 1