Home affaire Schuhbank Florenz

Pratisch und schick.

Die kleine Bank passt richtig gut in unseren Flur. Sie war leicht und schnell aufzubauen, ist sehr praktisch und sieht sehr gut aus. Kann dieses kleine Möbelstück nur empfehlen. Sehr dekorativ

Schicke Bank

Sehr hübsche Schuhbank für den Flur mit viel Stauraum und passend zur Home Affair Kommode.Toller Blickfang und guter Preis!

Landhausstil

War einfach aufzubauen und sieht super aus! Gute Qualität

Macht was her!

Die Bank passt perfekt! Die Holzmaserung ist noch ganz leicht durch die weiße Lasur zu erkennen. Hochwertige Qualität, einfach zusammen zu bauen ( sagte mein Mann ) und passt perfekt in unseren Flur im Landhausstil. Preis-/Leistung ist sehr gut 👍

einfach, schlicht und zeitgemäß

pünktliche Lieferung, Aufbau dauert ca. 2 Stunden, war alles komplett vorhanden, am Anfang hatte ich gedacht, das die Bank etwas zu billig aussieht, aber nachdem alles zusammengeschraubt war, sieht die Bank richtig gut aus, Preis-Leistung stimmig

Praktisch und schön

Sieht schön und qualitativ aus, einfach zu montieren. Wirkt nicht zu riesig, trotzdem bietet genug Platz für die Schuhen und in den Schubladen für andere Sachen. Farbe schön natürlich. Bin sehr zufrieden.

eine Augenweite

ich liebe diese Landhausmöbel in Naturholz habe schon den Schuhschrank passt super zusammen,die Bank ist schnell zusammengebaut alles gut erklärt in der Aufbauanleitung bin sehr sehr zufrieden

Nettes Schuhbänkchen, relativ einfacher ...

Nettes Schuhbänkchen, relativ einfacher Aufbau. Gute Aufbauanleitung. Etwas preisintensiv, aber haben passenden Schuhschrank gleich dazu

Hatte diese Schuhbank zusammen mit einem Gard

Leider warte ich auf den passenden Schrank immer noch. Würde über Katalog keine Möbel mehr kaufen.

ein wunderschöner Artikel

Nachteile keine, für meine 2 Katzen der schönste und wärmste Platz, weil die Bank direkt vor dem Heizkörper steht.

Schöne Bank im Landhausstil.

Mit passendem Schuhschrank ein echter Hingucker im Hausflur. War auch einfach zusammen zu schrauben.

Sehr schön wie alles von Home

Gute Verarbeitung,für den Preis nur zu empfehlen! Das einzige ! Der Aufbau ist bisschen langwierig.

Ein schöner Schrank erfüllt seinen Zweck und ...

Ein schöner Schrank erfüllt seinen Zweck und lässt sich leicht aufbauen

Schubank

Ist schön anzusehen und passt gut in einen kleinen Flur.

zu empfehlen

schön anzusehende und robuste Schuhbank, leicht aufzubauen und recht stabil

Massiv und chic

Gute Qualität, sehr massiv/stabil, leichte Selbstmontage