Firetti Goldring Schmuck Geschenk Gold 333 Damenring Goldring, mit Zirkonia (synth)

Superschöner Ring

Für diesen Ring gibt es fünf Sterne - er ist sehr solide verarbeitet (ich trage ihn seit ein paar Wochen durchgehend - Tag und Nacht) und sieht echt schick aus. Er wirkt am Finger sogar noch besser als auf dem Foto.

Wunderschöner Ring

Sehr schöner Ring, der inzwischen mein Lieblingsring geworden ist. Wirkt filigran und ist angenehm an den Findern zu Tragen. Schön verarbeitet, färbt nicht.

Sehr schöner Ring

Ein sehr toller schöner Ring. Meiner Herzensdame gefällt er jedenfalls sehr. Facettenreich und doch nicht zu voluminös. Genau ihr style.

Ein schöner Ring

Er sieht echt toll aus, aber leider ist er nicht so massive genug, wie ich es mir vorgestellt habe. Deswegen leider zurück geschickt

Goldring

Ich habe mir diesen tollen Ring bestellt. Ich bin total verliebt an diesen Ring. Auf jeden Fall empfehle ich diesen Ring.

Toller Ring

Wunderschöner,solide verarbeiteter Ring. Wird mein Lieblingsteil.

Nicht schön

Auf den bild sieht er schöner aus für den preis nicht wert Habs zurück geschickt