Nuance Body mit Schale, Basic Dessous

Toller Body

Ich hatte 3 verschiedene Bodys zur Auswahl bestellt, diesen aber als ersten probiert und war total begeistert; er sitzt super, ist schlicht und engt nicht ein. Perfekt für unter mein neues Etuikleid - auch von Otto -☺

Super Body

Ich bin mit diesem Body sehr zufrieden. Passt tadelos , hat ein angenehmes tragegefühl. Bin schon am überlegen, ob ich nicht noch einen zweiten kaufe. Auf alle Fälle kann man ihn weiterempfehlen.

Sehr guter Artikel !

Der Body hat eine sehr gute Passform, die gepolsterten Cups sind auch sehr gut gearbeitet, kann den Body guten Gewissens weiterempfehlen.

Super body

Der Body sitzt perfekt sehr angenehmer Tragekomfort bin total begeistert sitzt wie eine zweite haut einfach spitze

Sitzt perfekt

Der Body sitzt perfekt und gibt eine schöne Form. Sehr schön auch unter Kleidern.

Schöner Body

….sitzt gut, angenehm auf der Haut, auch sehr gut unter engeren Kleidern zu tragen. Überlege noch den cremefarbenen Body zu bestellen.

Klasse

Habe dieser Teile für meine Urlaub gekauft Sitz super 👍 sehr angenehm zu tragen kann ich sehr empfehlen

Ein Kauf der sich lohnt

Dieser Body ist wirklich sehr schön , schönes Material ,angenehm auf der Haut. Die kleinen Häckchen unten lassen sich prima öffnen und schließen . Macht eine prima Figur und lässt auch den kleinen Bauchspeck verschwinden :-)

Gute Verarbeitung.

Dieser Body hat Schale für Brust. Damit hält die Schale auch die Brust in Form. Kaschiert etwas den Bauchbereich und engt etwas ein. Es ist aber Geschmackssache, wer es aushalten kann.

Schöner Body mit gutem Sitz.

Der Body trägt sich sehr angenehm ohne einzuengen. Auch ist er in der Länge gut, was oft ein Problem bei Bodies ist. Ich bin zufrieden. Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Super schönes Teil

Sehr gute Qualität, sieht einfach fantastisch aus und gibt ein schönes Tragegefühl. Ich bin begeistert.

Super Body!

Sitzt bei mir mit Größe 1,69m perfekt! Aber die Körperlänge könnte bei kleineren Frauen evtl. zu lang sein, da sich der Stoff sehr dehnen lässt! Aber sonst klare Kaufempfehlung!

Toller Body

Sehr gute Passform, schöne Farbe wie beschrieben alles top

BODY

Suchte einen Body für mein Kleid,aber dieser war viel zu gross.Werde weiter suchen,aber man weiss leider nie ob die auch sitzen,alle Grösen fallen unterschiedlich aus.

Passt auch großen Frauen.

endlich ein Body der lange genug ist und das Cup passt auch. Alles gut eingepackt. Shaping ist es nicht(Damit werben sie auch nicht), aber er hält doch zusammen.

Sitzt wie angegossen!

Sehr geschmeidiges Material, die Körbchen sind passgenau. Leicht und Atmungsaktiv....kein schnelles Schwitzen. Das Tragegefühl ist sehr angenehm.

Sehr schöner Body

Sehr schöner Body in einem sehr hellen Creme-Ton. Habe ihn eine Nummer kleiner bestellt, damit er besser etwas mehr formt.

Sitzt perfekt

Body hat eine sehr gute Passform, ist angenehm auf der Haut und modelliert sanft die Kurven. - Auch die Büsten werden gut gestützt, Empfehlenswert

Schöner Body, aber leider nichts für eine zu ...

Schöner Body, aber leider nichts für eine zu große Oberweite. Hätte ihn gerne behalten, aber er hat meine Brust noch größer gemacht.

Perfekte Passform

Ich trage schon seit Jahren Bodys, sehr angenehmes Material, macht eine schöne Form für den Busen.

Der body hat eine gute Qualität, irgendwie ...

Der body hat eine gute Qualität, irgendwie habe noch meine richtige große nicht gefunden, diesmal ist er leider am Gesäß zu weit.

Wiederholungstäter

Ich habe mir diesen Body nachgekauft. Immer wieder bin ich davon begeistert. War sicherlich auch nicht das letzte Mal.

Schönes Dekolteé

Diesmal wirklich.... für mich und meine Figur absolut TOP und auch "lang" genug und nicht zu kurz :-)

Super!!

Passform und Tragekomfort perfekt. Der Stoff ist nicht zu dünn und sehr angenehm. Die Cups sind angenehm gepolstert.

Tolles Material/Stoff

Ich habe den Artikel zur Auswahl bestellt,muss ihn aber eine Größe im Umfang kleiner haben,dann passt er ohne Falten.

Sehr angenehm

Ich bin voll zufrieden mit diesem Body. Sehr angenehme Trageeigenschaften.

Nuance Body

Sehr schöner Body, Größe fällt normal aus👍👍👍👍👍

Schöne Passform

Nichts drückt oder kneift! Büste schön gestützt ohne starkes pushen.

Perfekt

Angenehm zu tragen- Passt perfekt 177 C85 auch nach dem Waschen alle perfekt. Würde ich wieder kaufen....

Toller Body!

Toller Body, erfüllt seinen Zweck. Schönes, weiches Material. Sehr empfehlenswert.