JUST LIGHT Deckenleuchte FLAT, Dimmfunktion, Memoryfunktion, mehrere Helligkeitsstufen, LED fest integriert, Neutralweiß, Tageslichtweiß, Warmweiß, CCT - Farbtemperaturregelung (verstellbar von 2700-5000K)

Tolle Lampe

Habe mir diese Leuchte 3x bestellt. Für Wohnzimmer und Büro. Leuchtet alles sehr gut aus. Variabel einstellbar durch die Fernbedienung. Sehr toll. Ich verstehe nur den Kommentator vor mir nicht... Es ist alleine kaum zu bewerkstelligen? Naja wer die 2 Adern nicht anschrauben kann, der kann auch keine andere Lampe installieren. Sorry aber ist so. Montage ist easy!

Schöne schlichte Lampe

Für unseren ausgebauten Dachboden suchten wir aufgrund der geringen Raumhöhe eine LED-Beleuchtung mit geringer Tiefe, die zudem in Lichtfarbe und Helligkeit steuerbar ist. Die Lampe wurde innerhalb der angegebenen Lieferzeit zugestellt, die Montage ließ sich schnell und einfach erledigen. Die Fernbedienung kommt mit Batterien und funktioniert tadellos.

Es gibt keinen Nachteil.. dieser Artikel ist so Super... und mit Fernbedienung einfach genial zum dimmen....

Eine elegante Lampe

Die Lampe ist sehr schön . Ich würde sie immer wieder kaufen .

Ein absolutes Highlight

Super Lampe, ein absoluter Hingucker! Nur zu empfehlen.

Super dinger. Würde ich immer wieder kaufen. :-) .

Auf zwei Dinge sollte man achten...

1.) Die Deckenmontage ist allein kaum zu bewerkstelligen - ziemlich anstrengender Friemelkram! 2.) Die Helligkeit der niedrigsten Stufe ist für sich genommen schon recht hell - eher was für größere Räume... Insgesamt ziemlich leistungsstarke Lampe - die Helligkeit der höchsten Stufe des „kalten“ Lichts kommt dem Tageslicht schon recht nah... Die Lampe ist eher nichts für Freunde der Schummerbeleuchtung...ansonsten überzeugt sie durch dezente Schlichtheit und Leistung.

absolut schön, qualitativ hochwertig

absolut schön, qualitativ hochwertig, würde ich immer wieder kaufen. Die Lampe war im Angebot, es war wirklich ein Schnäppchen. Habe direkt mehrere Lampen hier von bestellt.

Schönes Design

Die Lampe würde schnell geliefert, nach dem Auspacken stellte ich fest dass mir diese für meine Küche zu klein ist. Daher zurück. Ich finde die Fernbedienung dazu super.

Tolle Lampe

Die Lampe sieht edel aus, flach, sauber verarbeitet - mit Fernbedienung Die Lichtfarbe kann je nach Stimmung angepasst werden - von kalt bis warm, funktioniert sehr gut

Schöne Deckenleuchte

Wir sind ganz zufrieden mit der Deckenleuchte. Mein Sohn hat es sich ausgesucht und er ist begeistert. Ich würde diesen Artikel weiterempfehlen.

Tolle Lampe

Gute zu montieren, Inbetriebnahme einfach. Durch die individuelle Einstellung der Lichtfarbe und der Helligkeit sehr zu empfehlen.

Mega

Bin richtig begeistert von der Lampe habe mir gleich 3 Stück gekauft Montage ist Mega einfach kann ich nur weiter empfehlen

SEHR SCHÖNE LAMPE

LEIDER HABE ICH DIE LAMPE ZURÜCK GESENDET WEIL SIE MIR ZU KLEIN WAR HATTE SIE MIR GRÖSSER VORGESTELLT BEI DER BESTELLUNG.

Deckenlampe

Leider keine schöne Deckenlampe Sehr klein, flach und sieht sehr billig aus Artikel wurde deshalb zurück geschickt

Sehr schöne Deckenlampe

Gesucht wurde eine nicht zu auffallende Deckrnleuchte. Diese machte das Rennen. Daten was sie zu bieten hat, Form usw.

Sehr schöne Leuchten

Ich bin sehr begeistert von diesen Leuchten. Sie verleihen dem Raum in schönes Ambiente. Haben direkt mehrere gekauft.

Lampe für die Küche

Optisch schlicht , leutet aber gut und nicht zu grell alles aus ,da farblich einstellbar, bin begeistert

Sehr schön und schlicht

Schöne Deckenlampe, für meinen Flur. Läßt sich gut montieren und macht tolles helles Licht.

Ein toller Artikel!

Die Lieferung dauert sehr, sehr lange. Ich habe vergessen, dass ich bestellt habe.

Eine sehr schöne Deckenleuchte.

Einfache Montage,Preis absolut okay,durch Fernbedienung immer das passende Licht

Super Deckenleuchte

Stufenlose Dimmbarkeit gefällt mir sehr gut, Montage am besten zu zweit

guter Artikel

Leuchtkraft sehr gut , die Dimmbarkeit dürfte noch etwas ausgeprägter sein

Schöne Lampe

leuchtstark und dimmbar. Montagematerial enthalten

ideale Deckenlampe

einfache Montage, gute Ausleuchtung und einfach zu bedienen

Tolle Lampe

Dies ist eine schöne schlichte Lampe für unser Kind.

Modernes Design

Die Lampe gibt ein helles Licht und ist sehr modern.