JUST LIGHT Stehlampe WAVE, LED fest integriert, Warmweiß, Fußschalter

moderne Lampe, aber leider zu grell

Die Lampe sieht sehr gut aus und der Preis ist auch gut. Habe sie dennoch zurück geschickt, da sie sehr grell ist und man kaum hinschauen kann. Schade hätte sie ansonsten auf jeden Fall behalten. Vielleicht in größeren Räumen besser geeignet und die Lampe so steht, dass man nicht direkt drauf schaut z.B. vom Sofa aus.

Schöner Hingucker, nimmt wenig Platz weg!

Sehr schöner Artikel, vielleicht ein bisschen zu grell, aber die Lampe hat ja auch 1000 lm. Schicke sie allerdings wieder zurück, da das LED-Board eine dunkle Stelle hat.

Eine schöne Lampe

eine schöne moderne Lampe, leider im matt und leuchtet etwas zu warm. die Lampe ist mir leider etwas zu klein, sollte etwas höher sein. Für den Preis aber ok

Schönes Design zum guten Preis

Eine außergewöhnliche Stehlampe die viel Licht gibt. Passt in jede Ecke und zu jedem Einrichtungsstil. Als Stehlampe etwas klein.

Lampe ok

An sich ist die Lampe ok würde sie aber nicht nochmal bestellen hatte mir mehr erwartet. Die Qualität gefiel mir nicht

Sehr dekorativ

Hat ein schönes Licht. Geht mehr in die Ruchtung kaltes Weiß bzw. Es ist eine gute Mischung.

Naja

Hat nicht lange gehalten. Schade. Würde ich nicht noch einmal kaufen

Zu teuer

Diese Lampe ist für das Geld minderwertig. Schade heute mehr erwartet