JUST LIGHT Stehlampe WAVE, LED fest integriert, Warmweiß, Fußschalter

tolles Design, eventuell ein bisschen zu hell

Ich habe sehr lange nach einer schönen Lampe fürs Schlafzimmer gesucht. Die Lampe wird sehr gut verpackt, das Aufbauen an sich ist kein Hexenwerk. Sogar ein Schraubenzieher ist dabei. Es dauert 2 Minuten und die Lampe steht. Sie ist nicht wirklich hoch. Klar, die Angaben sind da, trotzdem hätte ich sie mir doch ein wenig höher vorgestellt. Sie sieht sehr mordern aus, aber ich finde sie ist doch zu hell. Man muss sie zur Seite stellen, damit sie die Augen nicht blendet. Guter Preis für sehr gute Qualität.

Gute Dekoration!

Diese Stehlampe mit LED Licht gibt gutes Licht, selbst zum Lesen reicht es aus, wurde von mir schon probiert, sieht schön aus. Allerdings ist sie nicht sehr stabil und hat nur ein geringes Gewicht, daher ist sie sehr wackelig. Fürs Schlafzimmer (in meinem Fall) geeignet, jedoch nicht für das Kinderzimmer. Für das Geld kann man auch nicht mehr erwarten. Ich bin damit sehr zufrieden, für mich reicht es.

Schöne Lampe

Außer dem schwarzen Kabel nichts zu bemängeln- es sieht etwas billig aus. Die Lampe an sich ist platzsparend macht schönes Licht. Kann man für das Geld nur empfehlen

Hübsche Lampe

Die LED-Lampe ist schön. Gibt warmes Licht. Die Verpackung kann man allerdings als nicht so kundenfreundlich bezeichnen. Der Fuss der Lampe befand sich inmitten des langen Pakets allerdings am Karton befestigt, so dass es ewig gedauert hat, bis dieses kleine Teil raus war. Wir mussten den Karton seitlich aufschneiden, sonst hätte es nicht funktioniert. Na ja, gibt schlimmeres. Ansonsten o.k.

Tolle Lampe

Super Lampe,würde gut ins Wohnzimmer passen aber leider fehlen die Schrauben um sie mit dem Fuss zu verbinden.Die Antwort von OTTO lautet "Können wier nicht nachschicken .Sie müssen die Lampe zurück schicken.Einen schönen Tag noch".Liebe Leute von OTTO bin sehr über den Service enttäuscht.

Eine moderne und dezente Lampe

Die LED-Lampe steht in der Ecke in meinem Wohnzimmer hinter dem Sofa. Ich habe sie auf eine kleine Bank hinstellen müssen, damit sie nicht versteckt bleibt. Die Lampe habe ich zur Wand gedreht, damit das Licht dezenter bleibt. Es wäre noch schöner, wenn die Lampe dimmbar wäre.

Schicke Stehlampe

Es hat etwas gedauert bis wir den Fuß entdeckt hatten aber nun steht sie. Da sie etwas klein ist steht sie auf einem Regal, macht dort ein schönes warmes Licht, hell oder etwas gedämpfter wenn man sie etwas dreht. Braucht auch nicht viel Platz. Finde sie toll

Hat meine Erwartungen erfüllt!

Für den Preis eine schöne und platzsparende Stehlampe. Ich habe die Lampe Richtung Wand gestellt, da das indirekte Licht angenehmer ist. Ansonsten ist sie uns zu hell.

Hält das was es verspricht.

Der Artikel hält das was er verspricht. Schnell und einfach zusammengeschraubt. Das Licht ist ziemlich grell und sollte so positioniert werden, dass das Licht den Verwender nicht dauerhaft anstrahlt. Eine Dimmfunktion wäre nicht schlecht gewesen.

Schicker Blickfang

Schicke Stehleuchte. Leider ist der Fuß zu leicht und dadurch steht die Leuchte etwas unstabil. Für 49,95 immer noch etwas zu teuer, aber das Aussehen macht das wieder wett. Schmückt jedes Zimmer. Schade das die Leuchte nicht dimmbar ist.

Perfekt

Eine sehr schöne kleine Stehlampe, sieht sehr edel aus und passt in jeden Raum , brauchte dann auch noch gleich die Tischlampe dazu :-) Stimmt das Licht ist recht grell---also habe ich sie so gestellt das die Wand anleuchtet wird :-).

Es werde Licht....

Gut und unversehrt verpackt angekommen. Zusammenbau kinderleicht. Leuchtet jetzt neben einer Wandleuchte unsere Diele aus. Sehr schöne und helle Ausleuchtung wie gewünscht. Wichtig war für uns der kleine Standfuß.

Tolle Stehlampe

Für diesen Preis ist die Stehlampe total empfehlenswert. Sieht echt gut aus. Ein Punktabzug für die starke Helligkeit. Ist aber auch kein Problem, da wir die Lampe um 180 Grad zur Wand gedreht haben.

Helle Lampe

Schönes Design. Schlanke Lampe, die viel Licht gibt. Einziges Manko ist der doch etwas kleine Standfuß, die Lampe kippelt schnell und sollte deshalb möglichst "ungestört" stehen.

Mal was anderes

Ich mag eigentlich keine Stehlampen, aber diese sieht wirklich schön aus und erfüllt voll seinen Zweck. Das Licht könnte ein wenig wärmer sein.....aber sonst durchaus zu empfehlen.

Tolle Stehlampe

Tolle kleine Stehlampe, einfach nur noch den Fußteller aus Metall dran mit 2 kleinen Schrauben und fertig. Macht ein sehr schönes helles Licht und passt gut in meinen Raum.

Sieht schick aus

Habe die Stehleuchte für mein Wohnzimmer bestellt. Sie sieht zierlich aus. Nicht goß, aber leider etwas zu hell. Habe sie ein wenig zur Seite gedreht und dann geht es.

Passt schon.

Wer nicht viel Geld ausgeben will, kann die Lampe ruhig kaufen. Viel erwarten kann man für den Preis nicht... für mehr Geld hätte ich sie nicht gekauft.

Moderne schicke Leuchte

Ich bin vollkommen zufrieden mit der Lampe. Vielseitig einsetzbar und durch die einseitige Leuchtleiste auch super als indirekte Beleuchtung einsetzbar.

Sehr dezente kleine Stehlampe, die sehr ...

Sehr dezente kleine Stehlampe, die sehr partiell eine Fläche ausleuchtet. Für unsere Zwecke war sie nicht geeignet und ging zurück.

tolle lampe mit warmen licht

Super gut getroffene kauf-entscheidung, Bin sehr zufrieden und nur weiter empfellen !!!!!

Elegant und modern. Sehr helles Licht was ...

Elegant und modern. Sehr helles Licht was manchmal als etwas störend empfunden wird. Ansonsten gut!

Moderne Stehleuchte

LED-steh leuchte hat ein sehr helles licht;passt in jeden Wohnraum durch ihre Moderne schlanke form.

Schöne moderne Stehlampe

Tolle Stehlampe mit Led-Beleuchtung Das geschwungene der Lampe ist ein besonderer Hinkucker

Sieht einfach schön aus! Sehr praktisch. Ich ...

Sieht einfach schön aus! Sehr praktisch. Ich würde diesen Artikel weiterempfehlen

Trendige Standleuchte

Schöne Design—LED —Standleuchte mit fairem Preis—Leistungs—Verhältnis

LED Lampe

Licht ist toll aber die Lampe selbst ist sehr instabil und blendet.