JUST LIGHT Stehlampe WAVE, LED fest integriert, Warmweiß, Fußschalter

ein schickes Teil

da ich nur eine schmale Ecke neben dem Kamin habe, ist diese Stehlampe ideal. Ich muss mich meinen Vorgängern anschließen, sie ist sehr hell, aber ich habe sie etwas seitlich gedreht und schon ist das Licht angenehm. Für den Preis, ist das Teil ein Eyecatcher. Sie tut genau was sie soll: sieht klasse aus und nimmt keinen Platz weg. Würde sie immer wieder kaufen.

Toller Effekt!

Für alle,die moderne Beleuchtung bevorzugen!Sehr hell!Wird bei uns zur Beleuchtung einer Wandecke eingesetzt und das indirekte Licht verleiht dem Zimmer beim Fernsehehen eine angenehme Atmosphäre.Das wird auch durch das Verdecken des Leuchtstabes mit Hilfe einer Blume erreicht.Gefällt uns besser als die geraden Leuchtstäbe.

Eine schicke Stehlampe und tolles Design.

Diese Stehlampe sieht echt schick aus. In eine Ecke gestellt, erhellt sie den ganzen Raum. Das Licht ist genau richtig und man fühlt sich wohl. Reicht auch völlig aus zum lesen. Die Montage war sehr einfach. Ich empfehle sie gern weiter. Hab sie meinem Sohn für seine Wohnung geschenkt und er ist begeistert.

Dezent und schön

Mir gefällt sie sehr gut. Ok, sie ist schon ganz schön hell und deshalb strahlt sie bei uns gegen die Wand in der Ecke und sieht auch von „hinten“ gut aus. Ich habe sie auf einen Sockel gestellt, damit sie hinter der Eckcouch gut zur Geltung kommt und das tut sie devinitiv. Ich würde sie wieder kaufen.

Schoene Lampe

Sehr schöne schmale Lampe die hell genug ist um auch zu lesen. Habe sie auf eine beistelltisch gestellt um vom sofa aus und anmachen zu können da dies nur über einen Fusschalter geht so muss ich nicht jedesmal aufstehen. Was mir gut gefällt ist dass die Lampe wenig Platz braucht ideall für kleine Räume

Ein Schmuckstück für mein Wohnzimmer

Ich habe gestern diese tolle Lampe geliefert bekommen. Sie sieht im Original richtig schön aus - eine stylische Form und ein sehr angenehmes Licht... Ein wahres Schmuckstück für mein Wohnzimmer. Lieferung und Verpackung "1A" - alles "topp" wie immer... Absolut empfehlenswert !

Moderne lampe

Die Lampe sieht echt toll aus. Diese passt in jeder Ecke dadurch dass sie so schmal ist. Das Licht ist sehr angenehm, möchte man aber weniger Licht im Raum kann man die Lampe an die Wand drehen. Ich bin sehr zufrieden damit daher schon meine 2te Lampe 🙃 eindeutige Kaufempfehlung

eine schöne Lampe mit angenehmen Licht ( ...

eine schöne Lampe mit angenehmen Licht ( Habe sie allerdings zu Wand gedreht, da ich indirektes Licht möchte) , dadurch dass die Lampe so schön schmal ist passt sie in jede Ecke, Form finde ich klasse weil nicht so 0/8/15 wie gewöhnliche Stehlampen

Habe diese Lampe für die Ecke neben dem Regal gekauft. Sieht einfach super aus. Sehr hell.

sieht sehr dezent aus

die Lampe sieht sehr dezent und zerbrechlich aus, das Licht ist ok ich fand nicht so hell wie beschrieben. Im Groß und Ganzem muss man so dünnes kleines Teil mögen, mir hat die Lampe nicht gefallen in meinen Räumen sah sie verloren aus deswegen Rücksendung. 5 Sterne für das Design. Hermes ist Thema für sich und muss hier nicht wirklich bewertet wären sonst wäre es nur 1 Stern....

Super Stehleuchte

Eine super Stehleuchte, zu einem super Preis. Ich bereue nicht sie bestellt zu haben.

Sehr schöne lämpe

Sehr schöne Lampe Preis: für das Geld Lohn sich die Lampe Aussehen : sehr schön aber etwas zu klein Leuchtkraft : sehr gut Qualität:👍🏻Für den Preis gute Qualität kann man weiter empfehlen Aufbau : der Aufbau der Lampe ist leicht Möglich für jeden

Es wurde Licht....

Die Leuchte ist sehr modern und passt wunderbar in meine neue kleine Wohnung. Sie hat ein angenehmes Licht, man muß sie eben mögen...... Die Bestellung war ein Versuch, da ich keine Vorstellung von der Wirkung hatte. Jetzt bin ich aber sehr zufrieden mit dem Kauf.

Ein toller Artikel, mit edlem Design

Dieser Artikel sieht auf den Fotos vom Online-Katalog recht unscheinbar aus. Ich hatte daher zunächst gezögert, ihn zu bestellen. Die Leuchte hat nicht nur eine strake Leuchtkraft, sieht zudem sehr elegant und puristisch zugleich aus. Ein Hingucker eben.

Schönes Stück

Diese Lampe ist ideal, wenn man nicht viel Platz hat. Sie ist allerdings so hell, dass ich die Leuchtseite zur Wand hin drehte, weil es blendet. Das Auspacken war so spannend, dass man Selbstgespräche führen kann. :) Man hat es eben nur gut gemeint.

Tolle Stehlampe

eine schöne Lampe mit angenehmen Licht ( Habe sie allerdings zu Wand gedreht, da ich indirektes Licht möchte) , dadurch dass die Lampe so schön schmal ist passt sie in jede Ecke, Form finde ich klasse.

Tolle Stehleuchte

Ich habe das bestellt weil sehr preiswert war und ich habe schon dasselbe Deckenlampe. Ist sehr hell und schöne Design aber den Standfuß ist zu klein kann schnell kippen , bei mir steht zwischen Regal und Sofas.

Eine klasse steh Lampe

Hab die Lampe im Wohnzimmer zu Wand gedreht dadurch strahlt sie ein schönes warmes nicht ab. Und ich finde es super das die Lampe auch nicht besonders groß und breit ist sondern schön schmal und elegant.

Die Lampe ist für mich ideal. Sie hat ein zeitloses Design und nimmt nur wenig Platz ein. Sie ist sehr hell, bei mir ideal aber wohl nicht für jeden geeignet da sie blenden kann ohne geeigneten Platz❤

Moderne Led Leuchte

Die Lampe ist für mich ideal. Sie hat ein zeitloses Design und nimmt nur wenig Platz ein. Sie ist sehr hell, bei mir ideal aber wohl nicht für jeden geeignet da sie blenden kann ohne geeigneten Platz.

Dezente Stehlampe

Dezente und moderne Leuchte. Sehr hell! Wird bei mir zur Wand umgedreht und ergibt so ein angenehmeres Licht. Die Stehleuchte ist sehr schlicht und filigran gehalten und gefällt deshalb sehr gut.

Woow.....

Bin total begeistert, wer etwas außergewöhnliches suchtest diese Lampe ein *Must have* . Nimmt keinen Platz weg. Das Licht ist etwas grell, aber wenn man sie zur Wand dreht, perfekt

tolles Preis / Leistungsverhältniss

kam sehr gut verpackt an , Lieferung sehr schnell . Ein toller Artikel der sehr hochwertig aussieht und kinderleicht zusammen zu bauen ist . Super modernes Teil für kleines Geld

dezente lampe

Eine schöne dezente Lampe, das Licht ist nicht so hell wie beschrieben,ansonsten in einem kleineren Raum sehr sehr gut.....modern und ein bisschen außergewöhnlich...

Sieht gut aus

Echt gute Stehlampe,leuchtet sehr hell. Bin für diesen Preis beeindruckt, sie ist es Wert. Bis auf ein paar Mängel am Fuß "Kratzer ",ist sie sonst okay.

Moderne Standleuchte

Sehr schõne moderne Standleuchte, durch die zierliche Form findet die Lampe ůberall ihren Platz. Ihre Wellenform gibt ihr eine besonders dekorative Ausstrahlung.

Schöne Stehlampe

Sehr gut verarbeitet. Eine ausgewöhnliche Form, auch toll das ein Kreuzschraubenzieher und ein Filzblatt dabei war. Die Lampe hat ein sehr angenehmes Licht.

Da geht einem ein Licht auf......

Was soll man noch mehr dazu sagen ausser das die Optik sehr modern und stylisch ist und das Licht ist für mein Empfinden sehr angenem, nicht zu grell.

Sehr edel

Sehr schöne Lampe . Die Lampe ist richtig schön hell und zieht kaum Strom. Mal wieder ein Lob an dem Hermes Mitarbeiter . 👍👍👍

Sehr modern.

Wunderschöne Lampe, wirklich sehr modern und durch LED Technologie auch noch sehr sparsam im Verbrauch. Dient bau uns als Backgroundbeleuchtung.