JUST LIGHT Stehlampe WAVE, LED fest integriert, Warmweiß, Fußschalter

tolles Design, eventuell ein bisschen zu hell

Ich habe sehr lange nach einer schönen Lampe fürs Schlafzimmer gesucht. Die Lampe wird sehr gut verpackt, das Aufbauen an sich ist kein Hexenwerk. Sogar ein Schraubenzieher ist dabei. Es dauert 2 Minuten und die Lampe steht. Sie ist nicht wirklich hoch. Klar, die Angaben sind da, trotzdem hätte ich sie mir doch ein wenig höher vorgestellt. Sie sieht sehr mordern aus, aber ich finde sie ist doch zu hell. Man muss sie zur Seite stellen, damit sie die Augen nicht blendet. Guter Preis für sehr gute Qualität.

Gute Dekoration!

Diese Stehlampe mit LED Licht gibt gutes Licht, selbst zum Lesen reicht es aus, wurde von mir schon probiert, sieht schön aus. Allerdings ist sie nicht sehr stabil und hat nur ein geringes Gewicht, daher ist sie sehr wackelig. Fürs Schlafzimmer (in meinem Fall) geeignet, jedoch nicht für das Kinderzimmer. Für das Geld kann man auch nicht mehr erwarten. Ich bin damit sehr zufrieden, für mich reicht es.

ein schickes Teil

da ich nur eine schmale Ecke neben dem Kamin habe, ist diese Stehlampe ideal. Ich muss mich meinen Vorgängern anschließen, sie ist sehr hell, aber ich habe sie etwas seitlich gedreht und schon ist das Licht angenehm. Für den Preis, ist das Teil ein Eyecatcher. Sie tut genau was sie soll: sieht klasse aus und nimmt keinen Platz weg. Würde sie immer wieder kaufen.

Toller Effekt!

Für alle,die moderne Beleuchtung bevorzugen!Sehr hell!Wird bei uns zur Beleuchtung einer Wandecke eingesetzt und das indirekte Licht verleiht dem Zimmer beim Fernsehehen eine angenehme Atmosphäre.Das wird auch durch das Verdecken des Leuchtstabes mit Hilfe einer Blume erreicht.Gefällt uns besser als die geraden Leuchtstäbe.

Eine schicke Stehlampe und tolles Design.

Diese Stehlampe sieht echt schick aus. In eine Ecke gestellt, erhellt sie den ganzen Raum. Das Licht ist genau richtig und man fühlt sich wohl. Reicht auch völlig aus zum lesen. Die Montage war sehr einfach. Ich empfehle sie gern weiter. Hab sie meinem Sohn für seine Wohnung geschenkt und er ist begeistert.

Dezent und schön

Mir gefällt sie sehr gut. Ok, sie ist schon ganz schön hell und deshalb strahlt sie bei uns gegen die Wand in der Ecke und sieht auch von „hinten“ gut aus. Ich habe sie auf einen Sockel gestellt, damit sie hinter der Eckcouch gut zur Geltung kommt und das tut sie devinitiv. Ich würde sie wieder kaufen.

Schoene Lampe

Sehr schöne schmale Lampe die hell genug ist um auch zu lesen. Habe sie auf eine beistelltisch gestellt um vom sofa aus und anmachen zu können da dies nur über einen Fusschalter geht so muss ich nicht jedesmal aufstehen. Was mir gut gefällt ist dass die Lampe wenig Platz braucht ideall für kleine Räume

Ein Schmuckstück für mein Wohnzimmer

Ich habe gestern diese tolle Lampe geliefert bekommen. Sie sieht im Original richtig schön aus - eine stylische Form und ein sehr angenehmes Licht... Ein wahres Schmuckstück für mein Wohnzimmer. Lieferung und Verpackung "1A" - alles "topp" wie immer... Absolut empfehlenswert !

Moderne lampe

Die Lampe sieht echt toll aus. Diese passt in jeder Ecke dadurch dass sie so schmal ist. Das Licht ist sehr angenehm, möchte man aber weniger Licht im Raum kann man die Lampe an die Wand drehen. Ich bin sehr zufrieden damit daher schon meine 2te Lampe 🙃 eindeutige Kaufempfehlung

eine schöne Lampe mit angenehmen Licht ( ...

eine schöne Lampe mit angenehmen Licht ( Habe sie allerdings zu Wand gedreht, da ich indirektes Licht möchte) , dadurch dass die Lampe so schön schmal ist passt sie in jede Ecke, Form finde ich klasse weil nicht so 0/8/15 wie gewöhnliche Stehlampen

Schöne Lampe

Außer dem schwarzen Kabel nichts zu bemängeln- es sieht etwas billig aus. Die Lampe an sich ist platzsparend macht schönes Licht. Kann man für das Geld nur empfehlen

Habe diese Lampe für die Ecke neben dem Regal gekauft. Sieht einfach super aus. Sehr hell.

sieht sehr dezent aus

die Lampe sieht sehr dezent und zerbrechlich aus, das Licht ist ok ich fand nicht so hell wie beschrieben. Im Groß und Ganzem muss man so dünnes kleines Teil mögen, mir hat die Lampe nicht gefallen in meinen Räumen sah sie verloren aus deswegen Rücksendung. 5 Sterne für das Design. Hermes ist Thema für sich und muss hier nicht wirklich bewertet wären sonst wäre es nur 1 Stern....

Super Stehleuchte

Eine super Stehleuchte, zu einem super Preis. Ich bereue nicht sie bestellt zu haben.

Hübsche Lampe

Die LED-Lampe ist schön. Gibt warmes Licht. Die Verpackung kann man allerdings als nicht so kundenfreundlich bezeichnen. Der Fuss der Lampe befand sich inmitten des langen Pakets allerdings am Karton befestigt, so dass es ewig gedauert hat, bis dieses kleine Teil raus war. Wir mussten den Karton seitlich aufschneiden, sonst hätte es nicht funktioniert. Na ja, gibt schlimmeres. Ansonsten o.k.

moderne Lampe, aber leider zu grell

Die Lampe sieht sehr gut aus und der Preis ist auch gut. Habe sie dennoch zurück geschickt, da sie sehr grell ist und man kaum hinschauen kann. Schade hätte sie ansonsten auf jeden Fall behalten. Vielleicht in größeren Räumen besser geeignet und die Lampe so steht, dass man nicht direkt drauf schaut z.B. vom Sofa aus.

Leider entsprach die Lampe nicht unseren Erwa

Die Lampe sieht nicht wirklich stabil aus das ist sie such nicht und noch dazu ist sie leider viel zu hell und leider keine Möglichkeit diese zu dimmen. Man kann kaum hingucken so grell leuchtet sie.

Tolle Lampe

Super Lampe,würde gut ins Wohnzimmer passen aber leider fehlen die Schrauben um sie mit dem Fuss zu verbinden.Die Antwort von OTTO lautet "Können wier nicht nachschicken .Sie müssen die Lampe zurück schicken.Einen schönen Tag noch".Liebe Leute von OTTO bin sehr über den Service enttäuscht.

Eine moderne und dezente Lampe

Die LED-Lampe steht in der Ecke in meinem Wohnzimmer hinter dem Sofa. Ich habe sie auf eine kleine Bank hinstellen müssen, damit sie nicht versteckt bleibt. Die Lampe habe ich zur Wand gedreht, damit das Licht dezenter bleibt. Es wäre noch schöner, wenn die Lampe dimmbar wäre.

Sehr schöne lämpe

Sehr schöne Lampe Preis: für das Geld Lohn sich die Lampe Aussehen : sehr schön aber etwas zu klein Leuchtkraft : sehr gut Qualität:👍🏻Für den Preis gute Qualität kann man weiter empfehlen Aufbau : der Aufbau der Lampe ist leicht Möglich für jeden

Es wurde Licht....

Die Leuchte ist sehr modern und passt wunderbar in meine neue kleine Wohnung. Sie hat ein angenehmes Licht, man muß sie eben mögen...... Die Bestellung war ein Versuch, da ich keine Vorstellung von der Wirkung hatte. Jetzt bin ich aber sehr zufrieden mit dem Kauf.

Schicke Stehlampe

Es hat etwas gedauert bis wir den Fuß entdeckt hatten aber nun steht sie. Da sie etwas klein ist steht sie auf einem Regal, macht dort ein schönes warmes Licht, hell oder etwas gedämpfter wenn man sie etwas dreht. Braucht auch nicht viel Platz. Finde sie toll

Ein toller Artikel, mit edlem Design

Dieser Artikel sieht auf den Fotos vom Online-Katalog recht unscheinbar aus. Ich hatte daher zunächst gezögert, ihn zu bestellen. Die Leuchte hat nicht nur eine strake Leuchtkraft, sieht zudem sehr elegant und puristisch zugleich aus. Ein Hingucker eben.

Schönes Stück

Diese Lampe ist ideal, wenn man nicht viel Platz hat. Sie ist allerdings so hell, dass ich die Leuchtseite zur Wand hin drehte, weil es blendet. Das Auspacken war so spannend, dass man Selbstgespräche führen kann. :) Man hat es eben nur gut gemeint.

Hat meine Erwartungen erfüllt!

Für den Preis eine schöne und platzsparende Stehlampe. Ich habe die Lampe Richtung Wand gestellt, da das indirekte Licht angenehmer ist. Ansonsten ist sie uns zu hell.

Hält das was es verspricht.

Der Artikel hält das was er verspricht. Schnell und einfach zusammengeschraubt. Das Licht ist ziemlich grell und sollte so positioniert werden, dass das Licht den Verwender nicht dauerhaft anstrahlt. Eine Dimmfunktion wäre nicht schlecht gewesen.

Schicker Blickfang

Schicke Stehleuchte. Leider ist der Fuß zu leicht und dadurch steht die Leuchte etwas unstabil. Für 49,95 immer noch etwas zu teuer, aber das Aussehen macht das wieder wett. Schmückt jedes Zimmer. Schade das die Leuchte nicht dimmbar ist.

Perfekt

Eine sehr schöne kleine Stehlampe, sieht sehr edel aus und passt in jeden Raum , brauchte dann auch noch gleich die Tischlampe dazu :-) Stimmt das Licht ist recht grell---also habe ich sie so gestellt das die Wand anleuchtet wird :-).

Tolle Stehlampe

eine schöne Lampe mit angenehmen Licht ( Habe sie allerdings zu Wand gedreht, da ich indirektes Licht möchte) , dadurch dass die Lampe so schön schmal ist passt sie in jede Ecke, Form finde ich klasse.

Es werde Licht....

Gut und unversehrt verpackt angekommen. Zusammenbau kinderleicht. Leuchtet jetzt neben einer Wandleuchte unsere Diele aus. Sehr schöne und helle Ausleuchtung wie gewünscht. Wichtig war für uns der kleine Standfuß.