JUST LIGHT Deckenleuchte FLAT, Dimmfunktion, Memoryfunktion, mehrere Helligkeitsstufen, LED fest integriert, Neutralweiß, Warmweiß, CCT - Farbtemperaturregelung (verstellbar von 2700-5000K)

Tolle Lampe

Was ich klasse finde ist das man die Lampe dimmen kann. Also für jede Situation die passende Helligkeit. Der Rand ist Weiß und die Lampe ist generell modern und hält sich dem dem sonstigen Design zurück. Das mag ich sehr. Bei uns hängt sie jetzt im Wohnzimmer und wir finden super das Licht auch von der Couch mit der Fernbedinung zu dimmen. Versand lief auch wie immer problemlos ab. Also alles Top 👍

Tolle Leuchte

Endlich helles Licht im Flur. Dank der Fernbedienung kann das die Helligkeit reguliert werden. Außerdem kann man zwischen kaltem und warmen Licht wählen.

Super Lampe

Super Licht, mann kann durch die Fernbedienung das Licht super einstellen.

Top für Technikfraeks

Optisch sehr schön, tolles Licht und genügend technische Spielereien für den Fan

Einfach gut

Haben lange nach einer Deckenlampe mit Fernbedienung gesucht. Diese Lampe ist einfach der Hammer!!! An der weißen Decke so gut wie unsichtbar und die Einstellmöglichkeiten der Beleuchtung sind einfach toll. 100% Kaufempfehlung.

Schöne stilvolle Lampe

Die Lampe gefiel uns gut, war aber leider nicht möglich diese an unserem vorhandenen Stromanschluss anzuschließen, da wir einen integrieten Dimmer haben. Schade!

Sehr hell und gute Verarbeitung

Sehr hell, leicht zu montieren, von gelb bis weiß , von hell bis dunkel leicht einstellbar, sehr gut verpackt, sehr gute Verarbeitung, schnelle Lieferung

Sehr schöne Lampe

Eine sehr schöne Lampe, die man mit der Fernbedienung super dimmen kann. Alles funktioniert einwandfrei.Ein super Preis für so eine schöne Lampe.

Alles Top

Ware wahr sehr gut verpackt. Produkt entspricht genau der Beschreibung. Bin sehr zufrieden-kann man mit guten Gewissen weiter empfehlen.

Zwar noch nicht montiert, aber die Leuchte sieht optisch super aus! habe sie bestellt weil sie per Fernbedienung bedienbar ist :-)

perfekte Leuchte

Ich liebe diese Leuchte, hängt bei mir im Wohnzimmer und sieht Mega gut aus und hat tolles Licht

Super LED Lampe die wenn man möchte den Raum ...

Super LED Lampe die wenn man möchte den Raum sehr hell macht. Oder zum Film schauen gut abdunkelt.

alles Bestens funktioniert und ist leicht ...

alles Bestens funktioniert und ist leicht anzubauen