NIEHOFF SITZMÖBEL 4-Fußstuhl Capri (Set, 2 St), Bezug in Microfaser oder Leder, Stativgestell aus Eisen

Achtung Fussboden und Möbelgleiter beachten!

Ein an sich schöner Stuhl von schwerer und fester Qualität. Leider wird bei diesem Stuhl nicht wie bei anderen höherpreisigen Anbietern dem Bodenbelag entsprechend passende Möbelgleiter zur Auswahl angeboten. Auf unserem geölten Eiche-Parkett hinterlassen die Gummistopfen (am Ende des Rohrstuhlgestelles befindlich statt Möbelgleitern) Abriebe wie von einem schwarzen Radiergummi. Da es sich um schräge Stuhlbeine (Rohr) handelt, dessen Durchmesser nicht angegeben ist und welches sich auch schlecht am Stuhl ablesen lässt, muss man pro Stuhl je 4 teure Gelenkgleiter aus dem Internet suchen und pro Stuhl noch einmal ca. 8-15 Euro drauflegen. Der Otto-Kundenservice kann leider auch nicht helfen und Niehoff hat anscheinend auch keine passenden Filzgleiter für diesen Stuhl im Angebot. Daher geht alternativ als Lösung nur: entweder zusätzliche Kosten für die passende Stuhlgleiter und lange Internetrecherche oder Warenrücksendung. P.S. Aufklebbare Filzgleiter funktionieren hier nicht, sondern nur Gelenkgleiter für Rohrstühle.

Tolle stühle

Stühle sind leicht zusammen zu Schrauben, optisch toll und super bequem zum sitzen

super bequeme und hochwertige Stühle

Die Stühle sind eine echte Bereicherung für unseren Küchentisch. Der Preis ist nicht ganz günstig für zwei Stühle, sind qualitativ dies jedoch wert!