LASCANA ACTIVE Sport-BH ohne Bügel für Sportarten mit starker Belastbarkeit

Viel zu klein!

Der BH fällt viel zu klein aus und macht obendrein noch keinen schönen Busen. Alles wird zusammengequetscht und platt gedrückt. eine Freundin von mir trägt 85 C. Bei ihr passte der BH . Ich verstehe, dass ein BH, der bei starker Belastung einen großen Busen halten soll sehr eng sitzen muss. Aber dieser hier ist viel zu eng. Daher zurück.

zu eng

Passte mir leider nicht obwohl ich schon immer BH´s von Triumph in der gleichen Grösse trage. Fällt leider zu klein aus

Kein starker Halt

Träger sind viel zu elastisch, so dass leider kein Halt für die Brust entsteht. Da hält mein normaler Alltags-BH deutlich besser. Sitzt für mich nur so ähnlich wie ein Bustier...

zu kurz

ich bin 1,78m und die Träger waren viel zu kurz

Kein besonders guter Halt

Bei einem Sport-BH erwarte ich besseren Halt.

Kein Sport-BH für starke Belastung!

Der BH fällt nicht nur kleiner aus, sondern ist einfach nicht für starke Belastung gemacht. Kein Stützkraft bei Joggen, Zumba. Ich würde ihn noch nicht einmal zum Fahrradfahren tragen. Einfach kein Support.

Sport-BH ist viel zu eng

Leider musste ich diesen BH zurückschicken, da die Größe nicht den mormalen Größen entspricht. Der Unterbrustumfang ist nicht korrekt, höchstens eine Größe 70 ! Müßte man evtl. größer bestellen.

Nicht für große Größen zu empfehlen

Für meine Oberweite war mir das viel zu wenig Halt. Jede sportliche Bewegung bringt da alles zum schwanken und das ist nicht angenehm, sondern tut weh. Für mich kein Sport BH.

Hält nicht was er verspricht

„starke Belastbarkeit“ ist extrem übertrieben. Mit C-Körbchen ist definitiv keine Fitness auf dem Trampolin möglich.

Enttäuscht..

Quantität gut.Für GROSSE BRÜSTE NICHT GEEIGNET.KEINEN RICHTIGEN HALT..SOLLTE ABER JEDER SELBST TESTEN.ER GING ZURÜCK.

Viel zu eng

Ob der BH passt, kann ich nicht beurteilen, da er so klein ausfällt, dass ich ihn leider nicht anziehen konnte.

Sitzt nicht

Sitzt bei mir überhaupt nicht das Körbchen sieht wie spitze Eistüten aus, ging zurück

Sport BH ohne Bügel

Dieser Sport BH hat bei mir leider nicht gut gesessen und war insgesamt zu eng.

Hält, aber der Gummi

Rundherum drückt und ist unangenehm. Leider geht’s zurück.