LASCANA ACTIVE Sport-BH ohne Bügel für Sportarten mit starker Belastbarkeit

Passt nicht

Die Unterbrustweite stimmt in etwa, aber die Körbchengröße niemals niemals, die Körbchen sind viel zu klein, oben und seitlich quillt alles heraus.

Fällt im Unterbrustbereich viel zu eng aus

Der BH sitz nicht gut, da die Unterbrustweite zu eng ausfällt, die Körbchen hingehen im Verhältnis vie zu starl ausgearbeitet sind.

Viel zu eng

Der BH war viel zu eng und dir Träger waren viel zu kurz Zurück,da für mich unbequem

Schöner Artikel aber passt nicht

Nachteil viel zu klein grössen Angaben stimmen nicht

fällt klein aus

BH sieht für einen Sport-BH gut aus aber die Größe entspricht nicht der üblichen Größe. Habe einen neuen BH einer anderen Marke darüber gelegt und festgestellt, dass der Lascana BH 8 cm kürzer ist bei gleicher Größenangabe. Ich konnte den BH deshalb nicht schließen. Daher ging er zurück.

Expanderqualität

Wenn ich einen Expander kaufen wollte, hätte ich dies getan... Aber hier stimmten die Maße gar nicht. Wenn ich 85 cm Unterbrustweite wünsche, möchte ich keine 75... Der BH ließ sich nicht einmal schließen und passte gar nicht. Da das Material angenehm war, einen Stern. Ansonsten als Sport-BH unbrauchbar. Ging natürlich zurück.

wenig Halt

in der Größe für bewegungsintensiven Sport leider völlig ungeeignet. Damit laufe ich nicht mal die Treppe hoch.

Größe(Unterbrustweite) stimmt überhaupt nicht

Der Artikel geht heute zurück bei Unterbrustweite 80 misst der BH grade mal 70cm von Oese zu Haken bei der weitesten Einstellung! Das ist einfach ärgerlich und der Artikel ist somit nicht empfehlenswert.. die Körbchen hätten normalerweise einen guten Sitz...

merkwürdige Maße

statt 85F schon aufgrund der vielen Hinweise auf eine 95F bestellt, jedoch ist der untere Umfang noch immer zu schmal bemessen, Leider zurück Schade

super schlechte Qualität

schlechte Qualität, hartes Material für einen BH ungeeignet