LASCANA ACTIVE Sport-BH ohne Bügel für Sportarten mit starker Belastbarkeit

Fester Halt, softes Material

Ich war eigentlich sehr zufrieden. Das Material ist toll, die Träger lang genug und gut gepolstert. Jedoch nicht ganz für Plus Size ausgelegt. Der BH war etwas zu eng, obwohl ich sonst 95D trage. Sonst war alles perfekt.

guter BH

Der BH ist im grossen und ganzen ganz gut. Ein Manko gibt es aber dennoch. Bei dem Verschluss hinten drücken die Harken durch die zu dünne Abdeckung durch und drücken unangenehm auf die Haut. Diese hätten länger und auch dicker sein müssen, also die Abdeckung der Verschlussharken. Abhilfe schafft derzeit ein Wattepads das zwischen Haut und der Abdeckung der Verschlussharken getan wird. Aber meine Frau wird dort demnächst auf die Abdeckung der Verschlussharken die zu kurz und vor allem zu dünn ist und einen längeren und auch dickeren Stoff draufkleben.

Schöner Sport BH

Einfarbiger Sport BH, der Halt ist sehr gut, auch beim Joggen . Auch für große Größen empfehlenswert (E-Cup)

Sport BH

Sitzt sehr gut.

Sitzt gut aber...

Sitzt wirklich super und die Träger sind über der Schulter schön breit. Aber mir ist der Stoff etwas zu dünn und ich kann mir nicht vorstellen, dass der BH einen festen Halt beim Laufen garantiert. Daher ging er zurück. Ich denke mal, das bei weniger aktiven Sportarten der BH super ist. Yoga etc.

Guter Halt

Der BH sitz eigentlich gut und hat auch einen sehr guten Halt. Mich hat allerdings gestört, dass das Unterbrustgummi für meinen Geschmack zu schmal war und der BH sehr hoch geschnitten ist. Das gibt zwar auch Halt, war mir allerdings zu hoch, daher leider zurück.

Bequem, sitzt fast perfekt

Bequem, stützt gut, griffiger Verschluss der gut zu schließen ist ohne hinzuschauen, Brustwarzen zeichnen sich kaum ab, leider etwas eng manchmal

Schöner BH

Eigentlich ein toller Sport-BH. Meine Frau hatte ihn bestellt, sich dann aber für einen anderen von Lascana entschieden, der ihr doch noch etwas besser gefallen hat.

Super für große Größen

Ich fahre sehr viel mit dem Fahrrad und mit diesem BH spürt man die oft holperigen Fahrradwege nicht.

Bequem und hübsch

Der BH hält was er verspricht. Ist bequem und sieht gut aus. Kann ich weiterempfehlen.

Tolle Qualität

Müsste 1 Nr größer bestellt werden. Die cup fallen klein aus. War mir zu klein

Bequem

Dieser Sport BH ist leicht und angenehm. Auch gut für den Alltagsgebrauch. Die Qualität ist auch wie immer toll.

schöner funktionaler SportBH

Dies ist ein angenehm zu tragender SportBH mit guter Passorm.

Sitzt gut

Artikel sitzt gut. Sieht schön aus. Das Material fühlt sich super an. Sehr angenehm und weich. Schön zu tragen.

guter Artikel

gute Verarbeitung, liegt gut am Körper an. Die breiten Träger verbessern den Tragekomfort. Angehem zu tragen

Gut

Meine Frau sagt das die Bügellosen BHs sehr gut für den Sport sind mit dem Sie jetzt angefangen hat.

Toller Sport Bh

Passt sich gut an aber der wehr 90d hat sollte eher 90e bestellen aber jeden das seine wie eng es sitzen soll.

Toller Sitz für Sport und Freizeit

Der BH sitzt gut. Auch als Minimizer geeignet. Fester Sitz und guter Halt. Kann ich weiterempfehlen.

Lieber 1 Nummer größer

Leider fand ich diesen BH für eine 90C etwas zu eng. Hole mir den nochmal eine Nummer größer.

Perfekter Sport BH

Sehr bequemer gut sitzender Sport BH auch für größere Oberweite

Schöner BH

Dieser BH ist sehr bequem und gibt halt. Ich habe mich jedoch für einen anderen BH entschieden

Gut

Ein ansprechender Sport-bh auch für die größere Brust. Gibt guten Halt für mittlere Sportarten

Ein toller BH, sitzt gut und ist angenehm für Freizeit und Sport.

Gutes Sport BH

Gutes Sport BH sehr stabil auch wenn es leider nicht für mich in frage gekommen ist

Schöner BH aber...

Bitte unbedingt vorher richtig messen, damit er auch hält was er verspricht

An sich schöner BH, hätte mir allerdings ...

An sich schöner BH, hätte mir allerdings etwas dickere Cups gewünscht.

Dieser Sport-BH sitzt gut und eignet sich ...

Dieser Sport-BH sitzt gut und eignet sich für Sportarten mit hoher Belastbarkeit.

Qualitativ gut verarbeitet. Nur der Stoff ist

Der Stoff ist nicht elastisch für Sport-BH. Deswegen geht es leider zurück.

Ok

Passt mir sehr gut. Sieht auch gut aus. Hält gut. Kann man versuchen

Stark

Der BH ist für Sport super geeignet und sieht auch gut aus