LASCANA ACTIVE Sport-BH ohne Bügel für Sportarten mit starker Belastbarkeit

Sehr empfehlenswert

Gute Passform

In meiner BH-Grösse bestellt...empfehlenswert

Angenehmes Material. Größe passt für meine ...

Angenehmes Material. Größe passt für meine Figur optimal. Für meinen Busen sehr guter Halt. Trage das Teil im Fitness-Studio. Gute Verarbeitung. Bin sehr zufrieden.

Perfekt

Fühlt sich beim Auspacken etwas gummiert an, das vergeht aber nach dem ersten Waschen. ++ Perfekte Passform ++ Sehr guter Halt (Fitness, Walken, Crosstrainer, Vibrationplate, Aerobic) Genau das, was ich lange gesucht habe.

Hält was er verspricht!

Sehr bequemer und stabiler Sport-BH. Kann in nur empfehlen, egal ob Sportstudio oder andere Sportarten, er hält was er verspricht.

Sitzt super

Er ist sehr bequem, hat eine perfekte Passform. Und vorallem ist der Sport-BH einfach an-und auszuziehen dank normalem BH Verschluss.

Ich habe bereits einige Sport BH's durchprobiert. Dieser sitzt gut, hält gut und trägt sich, nach kurzer Eingewöhnungszeit, sehr angenehm. Die Träger sind megabequem.

Toller Sprot-BH

Selten so tollen BH gefunden. Da passt die Werbung wirklich "gefunden auf Otto.de" :-). Toller Halt, Material einfach angenehm. 5 Sterne!

Guter Sitz

Guter Sitz, gute Verarbeitung, Verstellbar für grosse Größen super zu empfehlen

Paßform perfekt, gut für den Sport festes ...

Paßform perfekt, gut für den Sport festes Material sieht gut aus.

Toller Artikel 😊 👍

Auf den Bild sah er sehr schlicht aus.Angezogen ist er Top ,sieht schick aus und bei meiner Oberweite angenehm zu tragen.

Schöner und angenehm zu tragender Sport-BH, ...

Schöner und angenehm zu tragender Sport-BH, der auch bei starker Belastung zu halten verspricht.

Schöner BH.

Toller BH. Sitzt gut und ist angenehm zur Haut. Preis Leistungsverhältnis stimmt.

toller BH

Dieser BH ist super und sein Geld wert! Der BH hält was er verspricht, kann ich nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen!

Guter Sitz

Der Sport BH ist super. Es sitzt ganz fest und stützt die Brust beim Laufen. Ganz besonders gut gefällt mir, dass dieser BH einen ganz normalen Verschluss hinten hat, wie bei anderen BHs auch. Die etwas breiteren Träger geben noch einen zusätzlichen Halt. Man spürt nicht, dass man schwitzt. Den BH kann man auf jeden Fall weiterempfehlen!

Praktisch und sieht gut aus

Sitzt gut und sieht dabei auch noch gut aus. Macht was er soll. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Das Material ist fest, dadurch sitzt der BH richtig gut und fest. Die breiten Träger schneiden nicht so ein. Es ist schon mein 2., beim ersten ist das Material immer noch fest und leiert nicht aus. Ich bin zufrieden und würde ihn wieder kaufen. Schade, das es ihn nicht in haut oder weiß gibt.

Toller Sport BH

Größe fällt genau richtig aus. Hält auch beim Jumping Fitness alles da, wo es hingehört. Innerhalb kurzer Zeit bereits einen 2. BH bestellt. Vorgängermodell habe ich vor Jahren auch 2 x bestellt. Sehr zu empfehlen.

Toller Sport BH

Ein sehr schöner , schlichter Sport BH. Er passt sich gut der Körperform an. Ist weich, aber sitzt dennoch so, das er der Oberweite beim Ausdauersport sehr guten Halt gibt.

Schöner BH mit gutem Halt

Trage ihn zum Reitsport, aber auch in der Freizeit. Ich bevorzuge einen festeren Sitz, deshalb trage ich diesen BH sehr gern. Würde ich wieder kaufen

Schöner Sport BH

Angenehm zu tragen. Habe hier einen Cup größer bestellt und das passt. Wie es dann beim Sport ist, wird sich noch herausstellen.

Perfekter Sitz auch für etwas mehr

Gutes und angenehmes Tragegefühl, auch für größere Brüste. Sitzt viel besser als die Alternative von sheego. Stützt gut und schneidet nicht ein.

Passt endlich

Ich habe so lange gesucht nach einem artikel der mir passt und dieser tut das. Zum laufen konnte ich ihn noch nicht anziehen, aber für das normale workout auf jeden fall geeignet

Super Sport-BH

Der BH sitzt bei mir super. Ich habe ihn etwas größer bestellt. Statt 85C habe ich 90C genommen. Der Tipp den BH größer zu bestellen, war sehr gut.

Super Halt für große Cup-Größe

Ich habe das Produkt in Cup-D bestellt. Der BH sitzt perfekt, ist sehr angenehm zu tragen und bietet den nötigen Halt. Absolut empfehlenswert.

Bustier sitzt perfekt ohne, dass irgend etwas zwickt. Sehr bequem und trotzdem einen festen Halt.

toller Sport-BH

Der BH sieht gut aus, sitzt gut und gibt Halt beim Sport. Ich habe mir den BH nochmal bestellt.

gut haltgebender und angenehmer Sport-BH

Ein sehr angenehm zu tragender Sport-BH auch bei stärkeren sportlichen Aktivitäten. Weiche Träger und angenehm gepolsterte Cups. Wird gerne weiter empfohlen.

leider passt er nicht

trotz Tabelle und messen passt er nicht. Entweder viel zu groß oder zu klein. Schade ist sehr hübsch und scheint auch bei großem Busen halt zu geben. :-(