LASCANA ACTIVE Sport-BH ohne Bügel für Sportarten mit starker Belastbarkeit

Sehr empfehlenswert

Auch eine größere Brust wird von den ...

Auch eine größere Brust wird von den Körbchen plattgebügelt. Fühlt sich an wie ein Korsett. Sport möchte ich damit nicht mehr machen. Falls doch, da bewegt sich garantiert nichts (!) mehr.

Viel zu klein!

Der BH fällt viel zu klein aus und macht obendrein noch keinen schönen Busen. Alles wird zusammengequetscht und platt gedrückt. eine Freundin von mir trägt 85 C. Bei ihr passte der BH . Ich verstehe, dass ein BH, der bei starker Belastung einen großen Busen halten soll sehr eng sitzen muss. Aber dieser hier ist viel zu eng. Daher zurück.

Gute Passform

In meiner BH-Grösse bestellt...empfehlenswert

Größenangaben stimmen überhaupt nicht

Obwohl ich eine Unterbrustweite größer als ich normal trage, bestellt hatte, viel zu eng. Macht keinen schönen Busen, wird viel zu sehr gequetscht. Nach einiger Zeit beim Tragen sehr unangenehm, fühl mich damit nicht gut. Insgesamt leider ein Fehlkauf

Angenehmes Material. Größe passt für meine ...

Angenehmes Material. Größe passt für meine Figur optimal. Für meinen Busen sehr guter Halt. Trage das Teil im Fitness-Studio. Gute Verarbeitung. Bin sehr zufrieden.

Perfekt

Fühlt sich beim Auspacken etwas gummiert an, das vergeht aber nach dem ersten Waschen. ++ Perfekte Passform ++ Sehr guter Halt (Fitness, Walken, Crosstrainer, Vibrationplate, Aerobic) Genau das, was ich lange gesucht habe.

Fester Halt, softes Material

Ich war eigentlich sehr zufrieden. Das Material ist toll, die Träger lang genug und gut gepolstert. Jedoch nicht ganz für Plus Size ausgelegt. Der BH war etwas zu eng, obwohl ich sonst 95D trage. Sonst war alles perfekt.

zu eng

Passte mir leider nicht obwohl ich schon immer BH´s von Triumph in der gleichen Grösse trage. Fällt leider zu klein aus

Schade!

Also ich muss sagen, dass mir der stoff nicht gefallen hat und was ich sehr schade fand ,dass die Träger nicht wirklich toll gepolstert sind..ich habe günstigere sport BH s ...die weit aus wertiger und bequemer sind. Schade für mich war er nix für das Geld und ging zurück.

Kein starker Halt

Träger sind viel zu elastisch, so dass leider kein Halt für die Brust entsteht. Da hält mein normaler Alltags-BH deutlich besser. Sitzt für mich nur so ähnlich wie ein Bustier...

Hält was er verspricht!

Sehr bequemer und stabiler Sport-BH. Kann in nur empfehlen, egal ob Sportstudio oder andere Sportarten, er hält was er verspricht.

Sitzt super

Er ist sehr bequem, hat eine perfekte Passform. Und vorallem ist der Sport-BH einfach an-und auszuziehen dank normalem BH Verschluss.

Viel zu eng

Habe bereits 1 Nr. größer bestellt, als ich sonst trage. Aber der ist immernoch zu eng. Die Schalen zu flach, drückt alles platt. Geht gar nicht.

Sport BH

Ich habe den BH zwar behalten aber so wirklich zu frieden bin ich nicht. Der Unterbrustgummi ist zu breit und die Brust ist platt gedrückt.

guter BH

Der BH ist im grossen und ganzen ganz gut. Ein Manko gibt es aber dennoch. Bei dem Verschluss hinten drücken die Harken durch die zu dünne Abdeckung durch und drücken unangenehm auf die Haut. Diese hätten länger und auch dicker sein müssen, also die Abdeckung der Verschlussharken. Abhilfe schafft derzeit ein Wattepads das zwischen Haut und der Abdeckung der Verschlussharken getan wird. Aber meine Frau wird dort demnächst auf die Abdeckung der Verschlussharken die zu kurz und vor allem zu dünn ist und einen längeren und auch dickeren Stoff draufkleben.

Ich habe bereits einige Sport BH's durchprobiert. Dieser sitzt gut, hält gut und trägt sich, nach kurzer Eingewöhnungszeit, sehr angenehm. Die Träger sind megabequem.

Toller Sprot-BH

Selten so tollen BH gefunden. Da passt die Werbung wirklich "gefunden auf Otto.de" :-). Toller Halt, Material einfach angenehm. 5 Sterne!

Guter Sitz

Guter Sitz, gute Verarbeitung, Verstellbar für grosse Größen super zu empfehlen

Passt nicht

Die Unterbrustweite stimmt in etwa, aber die Körbchengröße niemals niemals, die Körbchen sind viel zu klein, oben und seitlich quillt alles heraus.

Paßform perfekt, gut für den Sport festes ...

Paßform perfekt, gut für den Sport festes Material sieht gut aus.

Fällt im Unterbrustbereich viel zu eng aus

Der BH sitz nicht gut, da die Unterbrustweite zu eng ausfällt, die Körbchen hingehen im Verhältnis vie zu starl ausgearbeitet sind.

Schöner Sport BH

Einfarbiger Sport BH, der Halt ist sehr gut, auch beim Joggen . Auch für große Größen empfehlenswert (E-Cup)

zu kurz

ich bin 1,78m und die Träger waren viel zu kurz

Toller Artikel 😊 👍

Auf den Bild sah er sehr schlicht aus.Angezogen ist er Top ,sieht schick aus und bei meiner Oberweite angenehm zu tragen.

Kein besonders guter Halt

Bei einem Sport-BH erwarte ich besseren Halt.

zu klein

Leider zu eng. Ich empfehle ein Nummer größer zu bestellen.

Sport BH

Sitzt sehr gut.

Viel zu eng

Der BH war viel zu eng und dir Träger waren viel zu kurz Zurück,da für mich unbequem

Schöner und angenehm zu tragender Sport-BH, ...

Schöner und angenehm zu tragender Sport-BH, der auch bei starker Belastung zu halten verspricht.